eine Woche Urlaub !

Hier könnt ihr annoncieren und euch auch für das jeweilige Spiel treffen.

Here you can search opponents for all games and also meet for the game

Moderatoren: PanzerLiga-Team, SC-Spezies

Antworten
Benutzeravatar
RQRD
Gutenberg jr.
Beiträge: 638
Registriert: Do 9. Mär 2006, 13:19
Kontaktdaten:

eine Woche Urlaub !

Beitrag von RQRD »

Mittlerweile sind ja Anfragen bezüglich SC1 extrem hoffnungslos .... Aber man soll ja nicht aufgeben.
Es ist ewig her, dass ich online SC1 gezockt hab und das möchte ich nächste Woche 12.-16.10. ändern.

Also falls irgendwer (mit ein bisschen sc1-Erfahrung) Zeit und Lust auf SC1 online hat, bitte bei mir melden.

Grüße an alle

Benutzeravatar
schwarzer Elch
Sonntagsschreiber
Beiträge: 31
Registriert: Mo 16. Mai 2005, 08:50
Kontaktdaten:

SC1 PBEM

Beitrag von schwarzer Elch »

Hallo,
wäre zumindest wieder für ein PBEM zu haben, online ist schwieriger
gruß elch

Benutzeravatar
RQRD
Gutenberg jr.
Beiträge: 638
Registriert: Do 9. Mär 2006, 13:19
Kontaktdaten:

Beitrag von RQRD »

Hallo Elch :) pbem geht ja immer, sag an was mit welchen Bedingungen du spielen möchtest und schick mir den 1. Zug. :tiger: Ich glaub, ich hab im letzten Jahr nicht mehr als 3 Spiele gespielt, wird Zeit, daß sich das ändert. Grüße

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast