Die Hoffnung stirbt zu letzt SC1 online ? heute morgen jetzt

Hier könnt ihr annoncieren und euch auch für das jeweilige Spiel treffen.

Here you can search opponents for all games and also meet for the game

Moderatoren: PanzerLiga-Team, SC-Spezies

Antworten
Benutzeravatar
RQRD
Gutenberg jr.
Beiträge: 638
Registriert: Do 9. Mär 2006, 13:19
Kontaktdaten:

Die Hoffnung stirbt zu letzt SC1 online ? heute morgen jetzt

Beitrag von RQRD » Do 12. Aug 2010, 11:12

Hallo, hat jemand Zeit und Interesse für SC1 online ?

Ich habe heute und morgen unheimlich viel Zeit :eek:

Grüße

Benutzeravatar
Königstiger
Call me Admin
Beiträge: 2681
Registriert: Sa 5. Jan 2002, 13:16
Kontaktdaten:

Beitrag von Königstiger » So 15. Aug 2010, 16:20

Hi RQRD,
Ich hab schon ne halbe Ewigkeit hier nicht mehr vorbeigeschaut umso mehr bin ich verwundert das noch jemand den Klassiker spielt.
Ist jetzt locker 3-4 Jahre her seit meinem letzen SC1 spiel.
Wär sicher lustig wieder ein Game zu beginnen, obwohl diesmal bin ich wohl sicher eingerostet^^ ....wäre fast ein Neubeginn.... und wer lässt sich gerne den A... versohlen von Leuten denen man das Spiel gelernt hat :lol:

Ich hätte heute sogar Zeit, aber nicht so wie früher bis es hell wird...weil morgen muss ich leider wieder arbeiten gehen. :(

Ich lass halt mal ICQ an vielleicht schaust du ja zufällig rein...bin allerdings auf invisible, ich will nicht entdeckt werden. :angst:

Benutzeravatar
RQRD
Gutenberg jr.
Beiträge: 638
Registriert: Do 9. Mär 2006, 13:19
Kontaktdaten:

Beitrag von RQRD » So 15. Aug 2010, 17:15

:eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:

ja das is'n Ding, schaue ich mal ob ich meine icq# finde :alt:

und wäre schon ziemlich cool gegen den großen Drachen die Schwerter zu wetzen :3rc:

und das auch noch ONLINE

na genug gefreut, wer weiß ob du da bist, und Fall weiß hab ich auch schon gaaaanz lange nicht mehr gespielt, und überhaupt 2,3 pbem Spiele im Jahr zählen ja nun auch nicht wirklich

ok dann dann schau ich mal :bier:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast