Gegnersuche für das neue Panzerkorps

Hier könnt ihr annoncieren und euch auch für das jeweilige Spiel treffen.

Here you can search opponents for all games and also meet for the game

Moderatoren: PanzerLiga-Team, SC-Spezies

Antworten

Panzercorps Ligaspiele

Ja, Interesse.
9
90%
Nein, brauch kein Mensch.
0
Keine Stimmen
Vielleicht, werde mir es demnächst besorgen.
1
10%
Mir egal, hab es noch nicht.
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 10

Benutzeravatar
Amadeus
Moderator
Beiträge: 1866
Registriert: Di 24. Aug 2004, 06:31
Kontaktdaten:

Gegnersuche für das neue Panzerkorps

Beitrag von Amadeus »

Suche Gegner für Panzer Korps. :gaga: Ich weiß, das Spiel ist noch nicht Teil der Liga, aber ich suche trotzdem.

heiko.haupt at versanet.de
“Die Größe eines Menschen zeigt sich nicht an seinem Reichtum, sondern an seiner Integrität und seiner Fähigkeit, seine Umwelt positiv zu beeinflussen.“ - Bob Marley

clark12
ABC-Schütze
Beiträge: 1
Registriert: Mo 4. Feb 2013, 08:37
Kontaktdaten:

Re: Gegnersuche für das neue Panzerkorps

Beitrag von clark12 »

Excellent post. I want to thank you for this informative read, I really appreciate sharing this great post. Keep up your work. Thanks for this very useful
clark

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste