Neuling sucht lehrwilligen Gegner

Hier könnt ihr annoncieren und euch auch für das jeweilige Spiel treffen.

Here you can search opponents for all games and also meet for the game

Moderatoren: PanzerLiga-Team, SC-Spezies

Antworten
LLv34_Mika
ABC-Schütze
Beiträge: 5
Registriert: Sa 25. Jun 2011, 23:27
Kontaktdaten:

Neuling sucht lehrwilligen Gegner

Beitrag von LLv34_Mika »

Hello

also ich bin relativ neu in dem Spiel, hab mir einiges an threads durchgelesen und auch den Fall Weiß einmal mit Axis und Allies durchgespielt um mir einen Überblick zu verschaffen. Allerdings ist das ja immer so ein bissl... naja, KI halt. Jetzt würd ich gern mal online spielen und mir so richtig den A**** verhauen lassen. Gibt's hier jemanden, der mich unter seine Fittiche nehmen möchte? Bin ein sehr lernwilliger Padawan.

Und an der Stelle gleich... ich hab leider nicht soooooooooo unendlich viel Zeit, also nicht wundern, wenn nicht täglich mehrmals Züge geschickt werden. Und: ich hab jetzt mal SC2 Blitzkrieg gespielt und hab Weapons & Warfare auch. Was wird denn meist gespielt? Und eher pbem oder direkt online?

lG
Mika

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste