People General

Hier könnt ihr annoncieren und euch auch für das jeweilige Spiel treffen.

Here you can search opponents for all games and also meet for the game

Moderatoren: PanzerLiga-Team, SC-Spezies

Antworten
Micha
Freizeit-Goethe
Beiträge: 213
Registriert: Fr 28. Okt 2011, 20:19
Kontaktdaten:

People General

Beitrag von Micha »

Hallo, steht noch jemand auf "People General " ?
Zahlreiche Mods können hier heruntergeladen werden.

http://www.pegww2.net/Pages/install.htm

Ergänzung am 17.11.11 : Inzwischen habe ich 3 nette Spieler gefunden mit denen ich regelmäßig zocke. Leider gibt meine Zeit
nicht mehr her deshalb bitte vorerst keine weiteren Spieleanfragen mehr von anderen Spielern.

Micha
Zuletzt geändert von Micha am Do 17. Nov 2011, 08:11, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
M. Kessler
Administrator
Beiträge: 2098
Registriert: Fr 8. Feb 2002, 15:05
Kontaktdaten:

Re: People General

Beitrag von M. Kessler »

Wenn du willst können wir ein S pielchen wagen :deal:
Bild
Bild

Micha
Freizeit-Goethe
Beiträge: 213
Registriert: Fr 28. Okt 2011, 20:19
Kontaktdaten:

Re: People General

Beitrag von Micha »

Vielen Dank für die Einladung zum ersten Spiel, ist echt toll. Schade das ich das nicht 10 Jahre eher probiert hab.
Sollte jemand Lust haben eine der Mods zu probieren geb ich gern jede Hilfestellung.
Die kostenlosen Installer enthalten auch Super Campagnen fürs Offlinetraining.
Es gibt zum Beispiel, ww1, ww2, iran irak, israel ägyten, napoleon, ameriKanischer Bürgerkrieg und kalter Krieg.
Auch Future war.

Micha
Freizeit-Goethe
Beiträge: 213
Registriert: Fr 28. Okt 2011, 20:19
Kontaktdaten:

Re: People General

Beitrag von Micha »

Hier könnt ihr die ersten People General Spiele seit langem hier mitverfolgen. Sorry für das Englisch, im People General Forum läuft leider alles in dieser Sprache.

http://www.panzercentral.com/forum/view ... 96#p687496

http://www.panzercentral.com/forum/view ... 26&t=47830

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste