SC2 Gold Gegner gesucht

Hier könnt ihr annoncieren und euch auch für das jeweilige Spiel treffen.

Here you can search opponents for all games and also meet for the game

Moderatoren: PanzerLiga-Team, SC-Spezies

Antworten
Benutzeravatar
Amadeus
Moderator
Beiträge: 1866
Registriert: Di 24. Aug 2004, 06:31
Kontaktdaten:

SC2 Gold Gegner gesucht

Beitrag von Amadeus »

Hi Leute,

meine Zeit erlaubt noch ein zusätzliches SC2 Global Conflict GOLD-Spiel. Wer hat Lust?

Gruß Amadeus
“Die Größe eines Menschen zeigt sich nicht an seinem Reichtum, sondern an seiner Integrität und seiner Fähigkeit, seine Umwelt positiv zu beeinflussen.“ - Bob Marley

Mr. Zapata
ABC-Schütze
Beiträge: 1
Registriert: Mi 31. Okt 2012, 22:59
Kontaktdaten:

Re: SC2 Gold Gegner gesucht

Beitrag von Mr. Zapata »

Hi Amadeus,
Dein Post ist zwar schon 6 Monate alt, aber vllt. hast Du ja immer noch Zeit/Lust auf ein PBEM?
Ich hab die Gold Version noch nicht gespielt, aber hab früher viel SC2 WAW und SC2 GC gespielt.

Benutzeravatar
Amadeus
Moderator
Beiträge: 1866
Registriert: Di 24. Aug 2004, 06:31
Kontaktdaten:

Re: SC2 Gold Gegner gesucht

Beitrag von Amadeus »

Warum nicht, schick' mir einen Zug und wir können beginnen.
“Die Größe eines Menschen zeigt sich nicht an seinem Reichtum, sondern an seiner Integrität und seiner Fähigkeit, seine Umwelt positiv zu beeinflussen.“ - Bob Marley

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste