Suche einen PG3d Gegner

Hier könnt ihr annoncieren und euch auch für das jeweilige Spiel treffen.

Here you can search opponents for all games and also meet for the game

Moderatoren: PanzerLiga-Team, SC-Spezies

Antworten
FlashGordon
ABC-Schütze
Beiträge: 3
Registriert: So 9. Feb 2014, 16:19
Kontaktdaten:

Suche einen PG3d Gegner

Beitrag von FlashGordon »

Moin,

wer hat Lust gegen mich zu spielen Panzer General 3d zu spielen. Da ich noch nie via Internet PG3d gegen "echte" Gegner gespielt habe würde ich jemanden von Euch bitten
ein Spiel zu starten und mich dann einladen und bei allen weiteren Schritte mir evtl. etwas zu helfen.

MfG

Nachtfalke
ABC-Schütze
Beiträge: 6
Registriert: Di 31. Jul 2007, 11:48
Kontaktdaten:

Re: Suche einen PG3d Gegner

Beitrag von Nachtfalke »

Hallo FlashGordon,

habe dir eine E-Mail zugesandt. Melde dich bitte auf meiner E-Mail Adresse

Gruß Nachtfalke

Benutzeravatar
Parabellum
Bildungsminister
Beiträge: 596
Registriert: Fr 19. Apr 2013, 23:08
Kontaktdaten:

Re: Suche einen PG3d Gegner

Beitrag von Parabellum »

Hallo Spielergemeinde,
ich hatte mich am 11.2.2014 aufgerafft und bin auf das Spielangebot eingegangen. Die ersten E-Mails erforderten reichlich patenschaftliche Geduld, aber ab dem 13.02.2014 schien es :ironie: endlich Hirn geregnet zu haben und das Spiel hätte seinen Lauf nehmen können. Hätte! Am 19.02.2014 kam der zweite Zug. Dann, nach kurzer Urlaubsunterbrechung, haben wir es am 24.2.2014 bis Zug Nr. 5 geschafft. Anschließend Funkstille. Erste Erinnerung meinerseits am 06.03.2014 - keine Reaktion, am 12.03.2014 die zweite Erinnerung - da kam sofort die Antwort (...viel zu tun etc.) und das Versprechen den Antwortzug bis zum nächsten Abend zu schicken. Ich warte heute noch und spiele statt dessen mit Nachtfalke, der sich auch als Gegenspieler bei ihm angeboten hatte und abgeblitzt ist.

Daher meine Empfehlung: Finger wech von Flash...

VG von P aus C
Bild

RamsesII
Moderator
Beiträge: 1078
Registriert: So 4. Mär 2012, 20:04
Kontaktdaten:

Re: Suche einen PG3d Gegner

Beitrag von RamsesII »

Hallo,

um den Regeln Nachdruck zu verleihen, empfehle ich die Einreichung vor dem (sehr humanen) Feldgericht. Eine Verurteilung zeigt ggf. Wirkung ...

VG
Volker

Benutzeravatar
Parabellum
Bildungsminister
Beiträge: 596
Registriert: Fr 19. Apr 2013, 23:08
Kontaktdaten:

Re: Suche einen PG3d Gegner

Beitrag von Parabellum »

Klar könnte ich das Feldgericht anrufen, aber
a) würde es Flash wahrscheinlich noch mehr verschrecken, falls er sich jemals wieder meldet und weiterspielen wollte und
b) ich bin in der komfortablen Situation nicht auf solche zugesprochenen Punkte angewiesen zu sein :D
Deshalb wird es keinen derartigen Antrag von mir geben.

VG von P aus C
Bild

Benutzeravatar
dasulza
Sonntagsschreiber
Beiträge: 46
Registriert: Mi 24. Jul 2013, 07:33
Kontaktdaten:

Re: Suche einen PG3d Gegner

Beitrag von dasulza »

Hallo,

habe soeben, das Szenario "Amona's Tunis 42 v3.1 (RSF#3.1)" für die PL um gebastelt.

Suche einen Gegner, der das mit mir testet.

Schön wäre wenn ein Zug pro Tag gespielt würde.

Gruß dasulza

Benutzeravatar
Parabellum
Bildungsminister
Beiträge: 596
Registriert: Fr 19. Apr 2013, 23:08
Kontaktdaten:

Re: Suche einen PG3d Gegner

Beitrag von Parabellum »

Hi dasulza,

falls sich noch keiner gemeldet hat, dann sende mir bitte die Dateien an die bekannte Adresse. Wollen doch mal sehen, was Du da so auf Sand gebaut hast ...:trude1:

VG von P aus C
Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste