Musterungsliga, PG3D, Szenario Chiechanow

Hier könnt ihr annoncieren und euch auch für das jeweilige Spiel treffen.

Here you can search opponents for all games and also meet for the game

Moderatoren: PanzerLiga-Team, SC-Spezies

Udonello
Sonntagsschreiber
Beiträge: 59
Registriert: Fr 31. Okt 2014, 22:44
Kontaktdaten:

Musterungsliga, PG3D, Szenario Chiechanow

Beitragvon Udonello » Do 20. Nov 2014, 01:24

Hallo die Damen und Herren Generäle,
nach meinem 1. Unentschieden gegen meinen GFM-Paten Matze suche ich nun für mein 2. PBEM-Spiel überhaupt mal einen Gegner in der selben Anfängerliga. :box:
Vielleicht hat ja jemand Interesse es im o.g. Szenario mal mit mir zu versuchen.
Ich würde mich sehr freuen. :)
Liebe Grüße
Udonello

Udonello
Sonntagsschreiber
Beiträge: 59
Registriert: Fr 31. Okt 2014, 22:44
Kontaktdaten:

Re: Musterungsliga, PG3D, Szenario Chiechanow

Beitragvon Udonello » Mi 26. Nov 2014, 02:08

So, es hat sich einiges getan in den letzten Tagen.
Ich habe mein 2. Unentschieden mit 5:5 gegen Parabellum in Chiechanow eingefahren. Manno, hier war doch ein knapper Sieg wirklich in Reichweite. :aua:

Gegen Freund und Paten Matze kämpfe ich gerade im Kubanbrückenkopf. Hier ist noch nicht alles verloren.

Hingegen liege ich gegen Hoza hoffnungslos in Prokhoroka III zurück und werde wohl eine schmerzhafte Doppelniederlage einstreichen. Er ist schon wirklich ein Fuchs, ich hab mich auch einfach zu emotional zu Sachen hinreißen lassen, die man tunlichst unterlassen sollte. :aua:

Ja und dann hat sich auch in meiner Anfängerliga jemand gemeldet. Ugnaz möchte sich mit mir auch mal in Chiechanow versuchen.
Das wird dann aber definitiv mein letztes Chiechanow-Spielchen. Versprochen. :deal:

Und Parabellum hat um Revanche gebeten. Schaun wir mal, was es wird.
Viele Grüße
Udonello

Benutzeravatar
Parabellum
Bildungsminister
Beiträge: 495
Registriert: Fr 19. Apr 2013, 23:08
Kontaktdaten:

Re: Musterungsliga, PG3D, Szenario Chiechanow

Beitragvon Parabellum » Mi 26. Nov 2014, 11:48

Udonello hat geschrieben:Ich habe mein 2. Unentschieden mit 5:5 gegen Parabellum in Chiechanow eingefahren. Manno, hier war doch ein knapper Sieg wirklich in Reichweite. :aua:
Ja, ein souveränes Remis. Das hatte ich wohl zu sehr auf die leichte Schulter genommen... :dumm:

Udonello hat geschrieben:Und Parabellum hat um Revanche gebeten. Schaun wir mal, was es wird.
Natürlich! So eine Remis-Schmach kann man doch nicht auf sich sitzen lassen :1478: .

Udo, nochmal Danke fürs Spiel. Hat Spaß gemacht!
VG von P aus C

PS: Sehr schön, dass sich mit Ugnaz gleich ein weiterer neuer Spieler zur Belebung der Liga angefunden hat :yes1:
Bild


Zurück zu „Gegnersuche für alle Spiele“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste