OG PG3D

Hier könnt ihr annoncieren und euch auch für das jeweilige Spiel treffen.

Here you can search opponents for all games and also meet for the game

Moderatoren: PanzerLiga-Team, SC-Spezies

Antworten
Benutzeravatar
08 15
Freizeit-Goethe
Beiträge: 201
Registriert: Do 12. Dez 2013, 20:48
Kontaktdaten:

OG PG3D

Beitrag von 08 15 »

... So ein Mist ...

Mein Befehlsstand hat wieder Betriebstemperatur, aber weit und breit keine Gegner zu sehen ... :aua:

Falls also jemand Lust auf ein Spielchen hat - einfach den Eröffnungszug schicken...

Am liebsten OG in allen PL- Variationen :D aber PG3D ist auch ok, zumal die Version 3.0 tatsächlich auch bei mir zu funktionieren scheint :eek:
Zuletzt geändert von 08 15 am So 15. Feb 2015, 17:23, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Bild

Benutzeravatar
M. Kessler
Administrator
Beiträge: 2098
Registriert: Fr 8. Feb 2002, 15:05
Kontaktdaten:

Re: OG PG3D

Beitrag von M. Kessler »

Das nächste Spartacus-Scenario ist PBEM test zwischen uns beiden vorbehalten :6423:

und was heißt tatsächlich funktionieren... Probleme bei der Installation sollten die Ausnahme bleiben :bier2:
Bild
Bild

Benutzeravatar
08 15
Freizeit-Goethe
Beiträge: 201
Registriert: Do 12. Dez 2013, 20:48
Kontaktdaten:

Re: OG PG3D

Beitrag von 08 15 »

sehr schön, Matze :)

Naja, hatte ja beim ersten Versuch nicht geklappt, dafür aber jetzt sofort :bier2:

Keine Ahnung, was ich damals falsch gemacht hatte...
Bild
Bild

Benutzeravatar
08 15
Freizeit-Goethe
Beiträge: 201
Registriert: Do 12. Dez 2013, 20:48
Kontaktdaten:

Re: OG PG3D

Beitrag von 08 15 »

hmmm...

sehr bescheidene Resonanz! :gaga:

Also nochmal: Gibt`s sonst vielleicht noch jemanden, der Bock auf eine Kampagne hat?

`ne kurze wäre mir recht, also z.B. Verteidigung der Heimat, KLOTZEN, NICHT KLECKERN!, VTD DES VATERLANDES, Vorstoß nach Berlin, Rückkehr nach Europa oder Endkampf?

Also mal los... :)

schöne Grüße,
08 15
Bild
Bild

hoza
Bildungsminister
Beiträge: 517
Registriert: So 7. Mär 2010, 09:30
Kontaktdaten:

Re: OG PG3D

Beitrag von hoza »

Hi 0815,

da bekommt man ja Mitleid. Also schick mir deinen Startzug zu KnK mit PL3.0. :D :old1:

RamsesII
Moderator
Beiträge: 1078
Registriert: So 4. Mär 2012, 20:04
Kontaktdaten:

Re: OG PG3D

Beitrag von RamsesII »

Hallo Horst,

dann hast Du aber langsam genug am Laufen :drink:

Grüße
Volker

Dietrich von Bern
Freizeit-Goethe
Beiträge: 191
Registriert: Sa 17. Mär 2012, 20:57
Kontaktdaten:

Re: OG PG3D

Beitrag von Dietrich von Bern »

Nachdem mein Standard Gegner Shadow nicht mehr zur Verfügung steht, hätte ich noch etwas Spielkapazität frei. Sonst komme ich noch außer Übung, schließlich will ich ja meinen Meistertitel in OG verteidigen und den bei PG3D wieder heim holen :-)

Allerdings lieber erstmal ein Szenario, optimal wäre OG, PG3D geht aber auch. Von mir aus auch Kaiser oder AG.

Also, wer traut sich?

Dietrich von Bern
Freizeit-Goethe
Beiträge: 191
Registriert: Sa 17. Mär 2012, 20:57
Kontaktdaten:

Re: OG PG3D

Beitrag von Dietrich von Bern »

Diese gigantische Resonanz :-(

RamsesII
Moderator
Beiträge: 1078
Registriert: So 4. Mär 2012, 20:04
Kontaktdaten:

Re: OG PG3D

Beitrag von RamsesII »

Dietrich von Bern hat geschrieben:Diese gigantische Resonanz :-(
Hallo Nils!

Ich verfolge das auch mit staunen ...

Es haben halt alle Angst den Meister aller Klassen zu fordern!
Ich auch :angst: :D

Lass uns das Riesen-Szenario "Kessel" spielen.

Du machst den Anfang mit 100:100 :tiger:

Gruß
Volker

hoza
Bildungsminister
Beiträge: 517
Registriert: So 7. Mär 2010, 09:30
Kontaktdaten:

Re: OG PG3D

Beitrag von hoza »

Dietrich von Bern hat geschrieben:Diese gigantische Resonanz :-(
Wollte mich nicht vordrängen, aber bin gerne bereit für eine PG3D-Schlacht. Such dir was aus und schick mir den Startzug :D :old1:

RamsesII
Moderator
Beiträge: 1078
Registriert: So 4. Mär 2012, 20:04
Kontaktdaten:

Re: OG PG3D

Beitrag von RamsesII »

Hallo Horst,

wo ich gerade mit Nils dabei bin - lass uns auch "Kessel" spielen. Leg los!

Gruß
Volker

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste