SC, PC, PG3d, OG

Hier könnt ihr annoncieren und euch auch für das jeweilige Spiel treffen.

Here you can search opponents for all games and also meet for the game

Moderatoren: PanzerLiga-Team, SC-Spezies

Antworten
Benutzeravatar
RQRD
Gutenberg jr.
Beiträge: 638
Registriert: Do 9. Mär 2006, 13:19
Kontaktdaten:

SC, PC, PG3d, OG

Beitrag von RQRD »

Hallo, würde gern mal wieder Runden basiert per Mail oder online spielen. .. am liebsten natürlich erstmal SC1

Falls wer Interesse hat, bitte melden :)

PC hab ich grad über steam gekauft und es läuft auf win10, bin da aber noch beim Tutorial :crazy:

alles andere muss ich sehen wie ich es auf win 10 zum Laufen bekomme, OG springt zwar an, bringt aber eine Fehlermeldung beim Speichern, na egal wird schon

Grüße an alle

Benutzeravatar
M. Kessler
Administrator
Beiträge: 2098
Registriert: Fr 8. Feb 2002, 15:05
Kontaktdaten:

Re: SC, PC, PG3d, OG

Beitrag von M. Kessler »

Willkommen zurück RQRD !!!

Bei OG und PG3D und ja SC 1 wäre ich schon dabei. Was mich daran erinnert, ich muss eine neue SC 1 kampagne hochladen...
Bild
Bild

Benutzeravatar
RQRD
Gutenberg jr.
Beiträge: 638
Registriert: Do 9. Mär 2006, 13:19
Kontaktdaten:

Re: SC, PC, PG3d, OG

Beitrag von RQRD »

Hallo Matze, Danke :)

nach etlichen anderen super teuren "bescheissen wir uns gegenseitig" online Spielen bin ich geheilt und sehr froh, dass es euch und diese Seite noch gibt.

SC1 bekomme ich in jedem Fall auf einem alten w98 Rechner zum Laufen oder in einer VM, nur online siehts da eher kompliziert aus. Was willst du denn hochladen ?

Sag einfach was wir spielen können, ausser sc1 bin ich aber noch mehr Anfänger als eh schon nach der langen Zeit.

Benutzeravatar
M. Kessler
Administrator
Beiträge: 2098
Registriert: Fr 8. Feb 2002, 15:05
Kontaktdaten:

Re: SC, PC, PG3d, OG

Beitrag von M. Kessler »

Schön für uns, dass du geheilt bist :) Also kannst gerne ein SC1 Spiel per E-Mail starten. Hab ich installiert. Spielerisch ist klar bei PG3D und OG mehr los. Aber da kannst du ja langsam reinkommen :deal:

Ein Frederik hat voll überraschend mir eine modifizierte Version vom WK 1 Scenario gesandt. Dieses gilt es noch hochzuladen.
Bild
Bild

Benutzeravatar
RQRD
Gutenberg jr.
Beiträge: 638
Registriert: Do 9. Mär 2006, 13:19
Kontaktdaten:

Re: SC, PC, PG3d, OG

Beitrag von RQRD »

Wk1 das betrifft doch dann nicht SC1 oder ?

Ansonsten, klasse dass du dich erbarmst und seit wann spielst du sc1 (?) / oder reden wir aneinander vorbei - "Startegic Command" ?

Benutzeravatar
M. Kessler
Administrator
Beiträge: 2098
Registriert: Fr 8. Feb 2002, 15:05
Kontaktdaten:

Re: SC, PC, PG3d, OG

Beitrag von M. Kessler »

*gg* Ja SC ohne eine Zahl :genau: und da gibt eine Modifikation im Downloadbereich, die WK 1 nachstellt und das hat er modifiziert. Schreib mir mal eine E-Mail, dann kann ich es dir senden und wir spielen es PBEM :box:
Bild
Bild

Benutzeravatar
RQRD
Gutenberg jr.
Beiträge: 638
Registriert: Do 9. Mär 2006, 13:19
Kontaktdaten:

Re: SC, PC, PG3d, OG

Beitrag von RQRD »

hast Mail :)

ansonsten bin ich erstmal völlig überrascht, dass in den ersten Tests SC1 ohne große Probleme auf win10 läuft (oder gibt es Erfahrungswerte, die es nicht empfehlen ?)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste