PG 3D

Hier könnt ihr annoncieren und euch auch für das jeweilige Spiel treffen.

Here you can search opponents for all games and also meet for the game

Moderatoren: PanzerLiga-Team, SC-Spezies

Antworten
marius85
ABC-Schütze
Beiträge: 5
Registriert: Mo 5. Nov 2018, 11:33
Kontaktdaten:

PG 3D

Beitrag von marius85 »

Hallo allerseits,

bin auf der Suche nach einem Spielpartner für eine gepflegte Partie PG 3D. Bin neu, bzw. ein Wiedereinsteiger nach etwas mehr als 10 Jahren Abstinenz. Es muss nicht unbedingt ein Pate sein. Wenn einer Zeit hat bin ich auch froh :D

BG
marius

Benutzeravatar
M. Kessler
Administrator
Beiträge: 2098
Registriert: Fr 8. Feb 2002, 15:05
Kontaktdaten:

Re: PG 3D

Beitrag von M. Kessler »

Huhu Marius hast du schon ein Gegner gefunden? Ich ziehe nicht soo schnell - aber bin auch nicht so schwer zu knacken :o) Also wenn du Lust hast - kannst du gerne einen Startzug senden :o)

Viele Grüße
Matze
Bild
Bild

marius85
ABC-Schütze
Beiträge: 5
Registriert: Mo 5. Nov 2018, 11:33
Kontaktdaten:

Re: PG 3D

Beitrag von marius85 »

Hallo Kessler,

nein bisher nicht. Alles klar. Dann werde ich dir heute Abend den ersten Zug zukommen lassen :juhu:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste