-4-Player-PbeM-

Installation, Einsteigerhilfen, Taktiken, Strategien, Fragen zum Spiel, Tipps

Moderator: PanzerLiga-Team

Benutzeravatar
Spasteur de Mont Tonnerre
Bildungsminister
Beiträge: 467
Registriert: Sa 24. Okt 2009, 21:06
Wohnort: Departement Mont Tonnerre
Kontaktdaten:

Re: -4-Player-PbeM-

Beitragvon Spasteur de Mont Tonnerre » Sa 9. Jun 2018, 10:38

...nach monatelangem, erbittertem ringen.....

:klo: mein gott was für eine schande.....

Spiel A = Sieg für die Barbaren = 2 Punkte
Spiel B = Sieg für die Barbaren = 2 Punkte
Gesamtspiel = Doppelsieg Barbaren = 3 Punkte
Aktionsbonus für Sonnenscheinchen
= 7:1

Schlacht um Guadalcanal
Team Barbaricum . barbarische barbaren aus dem hohen norden . björn blutaxt & matze der schreckliche
7 : 1
Team Sol . heiliges römisches team südwestdeutscher nation . hozavianus magnus & marcus tranquillius juvenis mons

das war sublöd von mir, später meine amis zur mittelinsel zu verschiffen.... ohne luft und see-unterstützung....
schade, bei unseren japanern, das hatte echt gut ausgesehen, aber ebenfalls keine flieger und schiffchen mehr übrig..... das is einfach essentiell hier....

wie siehts aus? ich hab mit horst schonmal angriffspläne für seelöwe vs d-day ausgetauscht... :D
diese schande können wir ja nicht auf uns sitzen lassen...
Bild
Bild
Bild

hoza
Bildungsminister
Beiträge: 365
Registriert: So 7. Mär 2010, 09:30
Kontaktdaten:

Re: -4-Player-PbeM-

Beitragvon hoza » Mo 11. Jun 2018, 08:39

tja, wir waren kurz vor dem Endsieg, aber die barbarischen Japse waren zu gut eingegraben und ich hatte vorher leider einen Teil unserer airforce zur Versenkung in den Trägern gebunkert. Und in der Tat haben wir dann in maßloser Selbstüberschätzung die braven Marines schutzlos übers Meer gejagt. :gaga: :Whisopa1:


Zurück zu „Open General“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast