Ist es möglich Kampagnen zu Spielen?

Installation, Einsteigerhilfen, Taktiken, Strategien, Fragen zum Spiel, Tipps

Moderator: PanzerLiga-Team

Antworten
Benutzeravatar
Opa !
Freizeit-Goethe
Beiträge: 211
Registriert: So 19. Dez 2010, 22:02
Kontaktdaten:

Ist es möglich Kampagnen zu Spielen?

Beitrag von Opa ! » Sa 11. Feb 2012, 15:20

Hallo Zusammen

Ist es in Open General bzw.PG3D möglich Kampagnen zu Spielen? und wenn, wie geht das? irgendwie habe ich nichts dazu gefunden. Weder in den Anleitungen noch im Forum.

Gruß Uli

Benutzeravatar
M. Kessler
Administrator
Beiträge: 1931
Registriert: Fr 8. Feb 2002, 15:05
Kontaktdaten:

Re: Ist es möglich Kampagnen zu Spielen?

Beitrag von M. Kessler » Sa 11. Feb 2012, 21:42

na dann schau mal in die "Kampagnenliga" *gg* Also bei OG derzeit nicht möglich. Bei PG3D mittels eines extra Programms möglich - schau hier: http://www.panzerliga.de/dt/docs/ligen/ ... regeln.php :dance:
Bild
Bild

Benutzeravatar
Opa !
Freizeit-Goethe
Beiträge: 211
Registriert: So 19. Dez 2010, 22:02
Kontaktdaten:

Re: Ist es möglich Kampagnen zu Spielen?

Beitrag von Opa ! » Sa 11. Feb 2012, 21:55

Hi Matze

Ich wusste dass ich mal irgendwas gesehen hatte, aber da versteckt, und nicht bei den Lehrgängen........

Vielen Dank für die Info, wird es das irgendwann für OG geben, oder ist das Interesse zu gering?

Uli

Benutzeravatar
M. Kessler
Administrator
Beiträge: 1931
Registriert: Fr 8. Feb 2002, 15:05
Kontaktdaten:

Re: Ist es möglich Kampagnen zu Spielen?

Beitrag von M. Kessler » So 12. Feb 2012, 08:45

Ich habs mit Nachdruck erbeten, steht auch auf der todo-liste - aber wann es kommt ist eine andere Frage...
Bild
Bild

Benutzeravatar
RamsesII
Moderator
Beiträge: 947
Registriert: So 4. Mär 2012, 20:04
Kontaktdaten:

Stand OG-Kampagnen?

Beitrag von RamsesII » Do 27. Jun 2013, 11:07

M. Kessler hat geschrieben:Ich habs mit Nachdruck erbeten, steht auch auf der todo-liste - aber wann es kommt ist eine andere Frage...
Hey,

wie sieht es aus mit den "OG-Kampagnen" per E-Mail gegen menschliche Gegner? Gibt es dort Weiterentwicklungen?
Hätte schon Bock auf die Operation Weserübung!

Gruß
Volker

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast