Panzliga Version 3.3 - ONLINE !!!!

Installation, Einsteigerhilfen, Taktiken, Strategien, Fragen zum Spiel, Tipps

Moderator: PanzerLiga-Team

Antworten
Benutzeravatar
M. Kessler
Administrator
Beiträge: 2098
Registriert: Fr 8. Feb 2002, 15:05
Kontaktdaten:

Panzliga Version 3.3 - ONLINE !!!!

Beitrag von M. Kessler »

:eek: :eek: :eek: PL E-File 3.3 ist ONLINE :eek: :eek: :eek:

Bild

hier gehts zum download: http://www.panzerliga.de/dt/docs/downloads/updates.php

Wat is neu:
- Operation Weserübung neu drin - umgemoddet als einen Kriegsmarineweg und einen Gebirgsjägerweg
- Alle Scenarien auf neue Version gebracht = eine Vielzahl hat nun die Möglichkeit der Schienennutzung
- Natürlich einige neue Einheiten und Grafikupdate
- aufgenommen im Patch zudem 3 neue E-Files = Antique General, LXF-File, GCE-File


kleiner Tipp für alle Deutsprachigen: unter "Setting" -> "User-Interface-Setting" - da ganz unten unter Langues... "String-DE" einstellen. dann hast du die Einheitsbeschreibungen in Deutsch sehen. Feadback immer her damit.
Bild
Bild

Dietrich von Bern
Freizeit-Goethe
Beiträge: 191
Registriert: Sa 17. Mär 2012, 20:57
Kontaktdaten:

Re: Panzliga Version 3.3 - ONLINE !!!!

Beitrag von Dietrich von Bern »

Ich habs mir runtergeladen. Es ist aber keine komplettversione? Sondern muß in die bestehende Version eingefügt werden.
Hatte es zunächst separat installiert, dann konnte ich aber kein Scenario starten. Nun habe ich es in den vorherigen OG Ordner kopiert und es läuft.

Auch Antique General läuft.

Super

Benutzeravatar
M. Kessler
Administrator
Beiträge: 2098
Registriert: Fr 8. Feb 2002, 15:05
Kontaktdaten:

Re: Panzliga Version 3.3 - ONLINE !!!!

Beitrag von M. Kessler »

merkwürdig - bei mir läuft es als komplettversion. Also so separat. Schau mal ob bei die in der PL-Version die Eisenbahnen funktionieren? Wenn ja ist alles gut und du hast quasi deine Version aktualisiert. :D
Bild
Bild

Dietrich von Bern
Freizeit-Goethe
Beiträge: 191
Registriert: Sa 17. Mär 2012, 20:57
Kontaktdaten:

Re: Panzliga Version 3.3 - ONLINE !!!!

Beitrag von Dietrich von Bern »

Ja die Eisenbahn funktioniert.
Endlich kann man das auch richtig nutzen. Und endlich machen die Eisenbahngeschütze Sinn.

Wie ist es denn mit den Kampagnen? Hast du noch geplant unsere PG3D Kampagnen in OG zu konvertieren?

Benutzeravatar
M. Kessler
Administrator
Beiträge: 2098
Registriert: Fr 8. Feb 2002, 15:05
Kontaktdaten:

Re: Panzliga Version 3.3 - ONLINE !!!!

Beitrag von M. Kessler »

langsam aber sich ja - die SSI Kampagnen natürlich nicht :alt:
Bild
Bild

Benutzeravatar
Graf von Laue
Bildleser
Beiträge: 23
Registriert: Di 1. Mär 2011, 12:57
Kontaktdaten:

Re: Panzliga Version 3.3 - ONLINE !!!!

Beitrag von Graf von Laue »

Habe mir die Version 3.3 gerade gezogen.
Finde leider nicht die Stelle wo ci auf deutsch ändern kann.
:aua:

Benutzeravatar
M. Kessler
Administrator
Beiträge: 2098
Registriert: Fr 8. Feb 2002, 15:05
Kontaktdaten:

Re: Panzliga Version 3.3 - ONLINE !!!!

Beitrag von M. Kessler »

Du startest das Spiel -> Dann drückst du den 5 Button von Recht -> der "Schlüssel" sollte sowas wie "Setting" dann stehen.

Dann öffnet sich ein Menüfenster. Hier gibs im unteren Bereich wieder Buttons. Du wählst das Oberste in der Mitte -> Ist ein Button mit einem Personumriss. Es öffnet sich ein neues Menüfenster. Hier sind ganz unten zwei Dropdown-menüs. Das Unterste brauchst du. Du klickst auf den Pfeil recht -> Nun wählst du "Strings-DE" an. Dann den "Häckchen"-Button. Nochmal den "Häckchen"-Button und du müsstest es geschafft haben. :bier:
Bild
Bild

RamsesII
Moderator
Beiträge: 1078
Registriert: So 4. Mär 2012, 20:04
Kontaktdaten:

Re: Panzliga Version 3.3 - ONLINE !!!!

Beitrag von RamsesII »

Hi Matze,

ich habe mir die neue Version jetzt auch installiert! Meinen Glückwunsch - sieht auf den ersten Blick sehr gelungen aus! :anbet:

Läuft bei mir auch als Vollversion, hatte zuvor alle "alten" OG-Teile rausgeschmissen ...

Klasse Arbeit! :streichel:

Mögen die Events beginnen ... :tiger:

VG
Volker

RamsesII
Moderator
Beiträge: 1078
Registriert: So 4. Mär 2012, 20:04
Kontaktdaten:

Frage zu OG-Einheitenkauf/-verkauf

Beitrag von RamsesII »

Hi,

kann man tatsächlich einmal gekaufte Einheiten, die noch nicht gesetzt wurden, nicht wieder verkaufen!? Mist!
Ich hoffe, dass ich bloß den Button nicht finde - wer kann helfen?

@Opa: So habe ich weniger Kohle meine Panzerlehrdivision aufzufrischen! :aua:

VG
Volker

Benutzeravatar
Opa !
Freizeit-Goethe
Beiträge: 211
Registriert: So 19. Dez 2010, 22:02
Kontaktdaten:

Re: Panzliga Version 3.3 - ONLINE !!!!

Beitrag von Opa ! »

Hallo Volker

Hörte ich das Wort "Fehlkauf" ???????? :dance:

Ist aber egal, da die Panzerlehr hervorragend da steht! :wall:

Gruß Uli

Dietrich von Bern
Freizeit-Goethe
Beiträge: 191
Registriert: Sa 17. Mär 2012, 20:57
Kontaktdaten:

Re: Panzliga Version 3.3 - ONLINE !!!!

Beitrag von Dietrich von Bern »

Hey Matze,

mittlerweile klappt es ja in der 1.Liga mit dem neuen OG.
Es gibt aber noch ein paar Ungereimtheiten:
Ich kann bei Tannenberglinie keine Einheiten einschiffen, Shadow aber schon.
Dann ist nicht überall eine Straße drin, wo man eine Straße sieht.
Auch die südliche Brücke von Narva ist nur als Furt zu gebrauchen, kann aber komischerweise mit der Eisenbahn normal genutzt werden.
Dieses Problem hat auch Shadow und Spasteur.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste