Open General steigt in Kampagne aus

Installation, Einsteigerhilfen, Taktiken, Strategien, Fragen zum Spiel, Tipps

Moderator: PanzerLiga-Team

Nero
ABC-Schütze
Beiträge: 6
Registriert: Fr 23. Nov 2012, 09:52
Kontaktdaten:

Open General steigt in Kampagne aus

Beitragvon Nero » Mi 30. Okt 2013, 18:13

Hallo,
Open General 3.3 EFILE_BASEKORP Kampagne GERMAN WORLD CAMPAIGN
Scen: Denmark fällt nach Sieg beim Laden des nächsten Szenarios zurück in das Einstiegsbild.
Die Fehlermeldung popt nur ganz kurz, sodass nicht erkennbar ist, ob die Ursache eventuell bei Scenario oder Map liegt.
Hat jemand die Kampagne schon erfolgreich zu Ende gespielt?
Gruss Nero

Benutzeravatar
M. Kessler
Administrator
Beiträge: 1922
Registriert: Fr 8. Feb 2002, 15:05
Kontaktdaten:

Re: Open General steigt in Kampagne aus

Beitragvon M. Kessler » Mi 30. Okt 2013, 18:38

Hallo Nero,

bitte nix anzünden :D :D :D Sorry bin zuviel im Antique E-File Fealing

Ich kenne leider das E-File nicht. Weiß nur, dass der Erbauer auch ein Scenario gemacht hatte und das bei mir auch nicht lief. Die Frage ist, wie es in anderen Kampagnen ist.

+ Teste mal meine Kampagne für AG "Kimbernkriege" frag mich nicht nach dem englischen Namen irgendwas mit Imigrate...> also nur falls du die Sprache nicht umgeschaltet hast :angst:
Bild
Bild

Nero
ABC-Schütze
Beiträge: 6
Registriert: Fr 23. Nov 2012, 09:52
Kontaktdaten:

Re: Open General steigt in Kampagne aus

Beitragvon Nero » Mi 30. Okt 2013, 20:31

Werde mal die Kimbern ausprobieren.
Habe mal mauell die Karten geprüft und die Ursache gefunden:
überprüfe Kampagne [C:\Open General\efile_basekorp\SCENARIO\CAS7GER.xcam]
[map picture map0900] not found * Scenario #6 [CAS7SC07]
[map picture MAP2500] not found * Scenario #8 [CAS7SC09]

Woher nehmen und nicht stehlen?
Gruss Nero

Benutzeravatar
Parabellum
Bildungsminister
Beiträge: 495
Registriert: Fr 19. Apr 2013, 23:08
Kontaktdaten:

Re: Open General steigt in Kampagne aus

Beitragvon Parabellum » Mi 30. Okt 2013, 21:17

Hallo Nero,
ich hoffe mit meiner Antwort nicht ganz daneben zu liegen, aber ich mag mich erinnern, dass ich im Kampagnenauswahlmenü den Haken bei "Check & DL automatic" gesetzt habe und dann jeweils die Button "Check maps [no DL]" und "Check & DL missing" betätigt habe. Das führte dazu, dass automatisch die fehlenden Dateien gesucht und installiert wurden.
VG von P aus C
Bild

Nero
ABC-Schütze
Beiträge: 6
Registriert: Fr 23. Nov 2012, 09:52
Kontaktdaten:

Re: Open General steigt in Kampagne aus

Beitragvon Nero » Mi 30. Okt 2013, 21:36

Habe mal weiter gegoogelt und diese Seite gefunden, mit der fehlende maps nachgeladen werden können, aber map2500 geht immer noch nicht.
http://www.gilestiel.eu/~pg2og/mapfinde ... ,25,53,319
Gruß Nero

Benutzeravatar
M. Kessler
Administrator
Beiträge: 1922
Registriert: Fr 8. Feb 2002, 15:05
Kontaktdaten:

Re: Open General steigt in Kampagne aus

Beitragvon M. Kessler » Do 31. Okt 2013, 05:37

jep normaler weise wird die karte in OG automatisch runter geladen wenn du sie nicht eh schon auf dem bord hast. bei OG reicht es wenn du die Karte als jpg downloadedes. Die Frage bei OG ist eher wo hast du sie hingelegt *gg*

Ich würde die Karte einmal in "OG/Maps" legen und dann nochmal falls vorhanden "OG/EFILE_BASEKORP/Maps" = doppelt hält besser. :D :D
Bild
Bild


Zurück zu „Open General“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast