NAPOLEONIC !!!

Installation, Einsteigerhilfen, Taktiken, Strategien, Fragen zum Spiel, Tipps

Moderator: PanzerLiga-Team

Antworten
Benutzeravatar
Spasteur de Mont Tonnerre
Bildungsminister
Beiträge: 533
Registriert: Sa 24. Okt 2009, 21:06
Wohnort: Departement Mont Tonnerre
Kontaktdaten:

NAPOLEONIC !!!

Beitrag von Spasteur de Mont Tonnerre »

HA!!! Habs gefunden! :D :juhu:

http://hosted.wargamer.com/pg2campaigns ... poleon.htm

soviel steht schonmal fest: alle vier zip-dateien müssen runtergeladen werden (-graphics,eqp; -austerlitz&waterloo; -die drei sound dateien)... bei graphics,eqp, dem ersten, ist ein readme mit installations anleitung dabei...

FREIWILLIGE VOR!
hat jemand lust & zeit das ganze mal zu installieren & zu testen? (bin gerade enorm beschäftigt :crazy: :) )
falls wir das ganze zum laufen bringen, könnten wir es als ein download irgendwo hier zur verfügung stellen...

:bier:
Bild
Bild

Benutzeravatar
Spasteur de Mont Tonnerre
Bildungsminister
Beiträge: 533
Registriert: Sa 24. Okt 2009, 21:06
Wohnort: Departement Mont Tonnerre
Kontaktdaten:

Re: NAPOLEONIC !!!

Beitrag von Spasteur de Mont Tonnerre »

:angst: :idee: :juhu: gute nachrichten: es ist möglich das ganze zu einem efile für og umzuwandeln, und unsere ungarischen kollegen haben uns hilfe angeboten; allerdings isses viel arbeit...

http://www.panzercentral.com/forum/view ... 55#p739455

...ich werd mich da mal nächstes jahr an die arbeit machen... gibt es freiwillige die helfen möchten?
zb. beim kampagnen-oder szenario-konvertieren, oder beim eqp- umwandeln/einfügen... (@nils, wär das nix für dich? :) )
-die benutzeroberfläche erstellen (titel, kauf- und übersichts- ansicht etc) sollte kein grosses problem sein, da hab ich mittlerweile ja genug erfahrung von ag; ausserdem kann man da ja viele elemente von kaiser und ag klauen...

:dance: :bier: :dance:
Bild
Bild

Benutzeravatar
M. Kessler
Administrator
Beiträge: 2098
Registriert: Fr 8. Feb 2002, 15:05
Kontaktdaten:

Re: NAPOLEONIC !!!

Beitrag von M. Kessler »

Ich würd aber vorschlagen kein extra E-File zu machen, sondern bei Csaba in die "Spring of Nations"-File einzusteigen. Da plant er genau das gleiche zu machen. Ist nur noch nicht bei Napoleon angelangt. Da bräuchte man ihm nur sagen welche Einheiten fehlen und dann die Scenarien konvertieren. Das spart eine Menge Arbeit und macht die Files übersichtlich. Ein paar Scenarien kann ich sicher übernehmen :D
Bild
Bild

Micha
Freizeit-Goethe
Beiträge: 213
Registriert: Fr 28. Okt 2011, 20:19
Kontaktdaten:

Re: NAPOLEONIC !!!

Beitrag von Micha »

Hallo,
es gibt übrigens auch die Möglichkeit die Napoleon Scenarien in Peoples General zu OG zu konvertieren.
Ivitin hat das schon mit einiger meiner Mods gemacht ( amerikanisch mexikanischer Krieg )

Tip noch für alle Napoleonfans.
Es gibt ein kostenloses Spiel Namens Field of Strategy mit 80 super Napoleon scenarien, derzeit mein Napoleon Favorit.

http://tpgames.free.fr/FoS/index2.html

Benutzeravatar
Spasteur de Mont Tonnerre
Bildungsminister
Beiträge: 533
Registriert: Sa 24. Okt 2009, 21:06
Wohnort: Departement Mont Tonnerre
Kontaktdaten:

Re: NAPOLEONIC !!!

Beitrag von Spasteur de Mont Tonnerre »

hi micha,
(ich war die ganze zeit am überlegen, ob du dersselbe micha aus dem jp's bist...jetzt bin ich mir sicher.. :D )

(habs auch eben im jp's geschrieben:)csaba hat mir gerade geschrieben, das juankar sowieso ein napoleonic plant.... wenn juankar das macht, dürfte das erfahrungsgemäss ziemlich gut werden... :)
-ich lass es also bleiben, und konzentrier mich auf ag... (und helf matze irgendwann mit dark ages :D )
...wenn ich mir das recht überlege, isses auch besser so... haben ja genug zu tun...bin echt mal gespannt, was juankar da ausbrütet... ;)
Bild
Bild

Micha
Freizeit-Goethe
Beiträge: 213
Registriert: Fr 28. Okt 2011, 20:19
Kontaktdaten:

Re: NAPOLEONIC !!!

Beitrag von Micha »

Bis dann und guten Rutsch.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste