Neuen Unterhaltungsbereich einrichten?

Installation, Einsteigerhilfen, Taktiken, Strategien, Fragen zum Spiel, Tipps

Moderator: PanzerLiga-Team

Benutzeravatar
Opa !
Freizeit-Goethe
Beiträge: 211
Registriert: So 19. Dez 2010, 22:02
Kontaktdaten:

Neuen Unterhaltungsbereich einrichten?

Beitragvon Opa ! » Fr 12. Dez 2014, 21:27

Hallo zusammen

Wie wäre es einen ganz neuen Bereich aufzumachen? z.B. Allgemeiner Bereich oder so was.

Es gibt hier die Verschiedensten Spielbezogenen Bereiche mit jeder Menge speziellen Threads, was mir fehlt ist ein Bereich wo man etwas das außerhalb der speziellen Theme posten kann.
Den verschobenen Thread aus dem Open General Event finde ich da auch nicht gut aufgehoben.

Den Bereich :
Off Topic
Sinn(Hirn)loses aller Art und mehr...

sehe ich da nicht als den richtigen.

Gruß ULi

Benutzeravatar
Terif
Administrator
Beiträge: 1410
Registriert: Mo 27. Okt 2003, 16:35
Kontaktdaten:

Re: Neuen Unterhaltungsbereich einrichten?

Beitragvon Terif » Sa 13. Dez 2014, 09:59

Hab ein entsprechendes Unterforum unter Panzerliga Allgemeines erstellt - falls du einen Vorschlag für einen guten Beschreibungstext hast, nur her damit :-).
Vorläufig hab ich dein "Unterhaltungsbereich" genommen :-D.

Die Moderatoren können gerne die passenden Themen dorthin verschieben.

Benutzeravatar
Opa !
Freizeit-Goethe
Beiträge: 211
Registriert: So 19. Dez 2010, 22:02
Kontaktdaten:

Re: Neuen Unterhaltungsbereich einrichten?

Beitragvon Opa ! » Sa 13. Dez 2014, 10:08

HI Terif

Das ging aber schnell... danke

Die Gesamtüberschrift würde ich event. einfach nur Allgemeiner Bereich nennen, darunter vieleicht einen Bereich Museen/Ausflugsziele, einen Bereich Diskussionen oder Unterhaltung.

Gruß Uli

Benutzeravatar
Terif
Administrator
Beiträge: 1410
Registriert: Mo 27. Okt 2003, 16:35
Kontaktdaten:

Re: Neuen Unterhaltungsbereich einrichten?

Beitragvon Terif » So 14. Dez 2014, 10:34

Hab´s umbenannt - Unterforen sollen allerdings normal der Ordnung und besseren Übersicht dienen...würde ich also noch warten bis sich dort etwas mehr Themen angesammelt haben :-).


Zurück zu „Open General“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste