Videoanleitung

Installation, Einsteigerhilfen, Taktiken, Strategien, Fragen zum Spiel, Tipps

Moderator: PanzerLiga-Team

Antworten
Mr. X Doe
ABC-Schütze
Beiträge: 3
Registriert: So 22. Mär 2015, 21:53
Kontaktdaten:

Videoanleitung

Beitrag von Mr. X Doe »

Hi,
ich hab mich gestern mal rangesetzt und angefangen auf YouTube eine Videoreihe über Open General zu machen.
Die ersten Videos dieser Reihe sollen zugleich eine deutsche Videoanleitung für Open General darstellen.


1. Teil: Einleitung und Oberfläche
https://www.youtube.com/watch?v=RQ9FPqOb4UY
Zu beginn gibt´s kurz ein paar Informationen über das Spiel und im zweiten Teil des Videos stelle ich dann die Benutzeroberfläche vor.


2. Teil: Angriff und Bewegung
https://www.youtube.com/watch?v=qb7iwzLve20
In diesem Video stelle ich die wichtigsten Punkte des Angriffs und der Bewegung in Open General dar.

Wenn ihr Anmerkungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge habt oder Fehler findet wäre ich dankbar, wenn ihr es mir mitteilt ;)

Ich denke den zweiten Teil werde ich heute Abend oder morgen fertig machen.
(Link folgt dann auch hier. Ihr dürft aber natürlich auch gerne den Kanal abonieren :) )

Ich freu mich auf euer Feedback,
Mr. X Doe
Zuletzt geändert von Mr. X Doe am Mo 23. Mär 2015, 22:17, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Spasteur de Mont Tonnerre
Bildungsminister
Beiträge: 533
Registriert: Sa 24. Okt 2009, 21:06
Wohnort: Departement Mont Tonnerre
Kontaktdaten:

Re: Videoanleitung

Beitrag von Spasteur de Mont Tonnerre »

sehr schön :D

matze & ich würden uns auf näheres eingehen auf ag natürlich freuen.... :crazy: ;) :D
Bild
Bild

Mr. X Doe
ABC-Schütze
Beiträge: 3
Registriert: So 22. Mär 2015, 21:53
Kontaktdaten:

Re: Videoanleitung

Beitrag von Mr. X Doe »

hm...
angedacht hatte ich erst einmal die japanische Kampagne zu nehmen.
AG wäre aber natürlich auch eine Idee.
Vllt muss ich da dann nen Ableger machen oder so.

Benutzeravatar
M. Kessler
Administrator
Beiträge: 2098
Registriert: Fr 8. Feb 2002, 15:05
Kontaktdaten:

Re: Videoanleitung

Beitrag von M. Kessler »

Ja AG wäre auch toll -> aber erst nach Fertigstellung von Cäsar, Cäsar, Cäsar und der Spartacus-Kampagne. :bier2:
Bild
Bild

Mr. X Doe
ABC-Schütze
Beiträge: 3
Registriert: So 22. Mär 2015, 21:53
Kontaktdaten:

Re: Videoanleitung

Beitrag von Mr. X Doe »

So.
der zweite Teil ist online.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste