OPEN GENERAL DOWNLOAD

Installation, Einsteigerhilfen, Taktiken, Strategien, Fragen zum Spiel, Tipps

Moderator: PanzerLiga-Team

Antworten
Benutzeravatar
Spasteur de Mont Tonnerre
Bildungsminister
Beiträge: 491
Registriert: Sa 24. Okt 2009, 21:06
Wohnort: Departement Mont Tonnerre
Kontaktdaten:

OPEN GENERAL DOWNLOAD

Beitrag von Spasteur de Mont Tonnerre » Di 6. Okt 2015, 16:46

....mir ist gerade eben der gedanke gekommen, das es doch tatsächlich menschen geben könnte, die nicht wissen wo man den neusten OPEN GENERAL runterladen kann..... :D :D :D

http://sourceforge.net/projects/opengeneral/files/
("Install OpenGeneral")

-->Updates siehe "OPEN GENERAL Versionen" direkt unter diesem thema.... :)
viewtopic.php?f=63&t=3536

entwickler seite:
http://www.panzercentral.com/forum/index.php

-----

HINWEIS: PANZERLIGA-OPENGENERAL-Meisterschaften / Manöver werden mit der neusten offiziellen Panzerliga-Version gespielt,
im moment 3.5
http://www.panzerliga.de/files/PGII/PL_ ... on_3_5.exe
http://www.panzerliga.de/dt/docs/downloads/updates.php

( :oops: sorry matze habs verbessert :oops: :D )
Zuletzt geändert von Spasteur de Mont Tonnerre am Di 6. Okt 2015, 18:51, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Bild
Bild

Benutzeravatar
M. Kessler
Administrator
Beiträge: 1941
Registriert: Fr 8. Feb 2002, 15:05
Kontaktdaten:

Re: OPEN GENERAL DOWNLOAD

Beitrag von M. Kessler » Di 6. Okt 2015, 18:19

Das ist OK - nuuuurrr sollte in der PL jeder mit der selben Version spielen -> Daher doch der Download von unserer Seite -> http://www.panzerliga.de/dt/docs/downloads/updates.php

Nicht ganz aktuell - aber dafür getestet von dir und mir :D :D :D :D
Bild
Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast