Probleme im Mehrspielermodus

Einsteigerhilfen, Taktiken, Strategien, Fragen zum Spiel, Tipps

Moderator: PanzerLiga-Team

Antworten
Andreas
Bildungsminister
Beiträge: 584
Registriert: Sa 10. Jul 2010, 10:33
Kontaktdaten:

Probleme im Mehrspielermodus

Beitrag von Andreas » Mi 16. Mai 2012, 20:03

Ich wollte gegen den Bergvogt (auf seine Anfrage) Panzercorps spielen, aber da gibs Probleme. Ich habe mich zuerst ins Internet eingewählt und dann auf Mehrspieler geklickt. Sobald ich auf Anmelden klicke und mein Benutzername und das Paßwort eingebe, dann kommt die Fehlermeldung: "Benutzername ist falsch". Ok, vielleicht kommt das daher, weil ich mich noch nicht registriert habe. Also habe ich auf Registrieren geklickt und dann mein Name, Paßwort und E-Mail-Adresse eingegeben. Aber dann kommt eine Fehlermeldung, das gar keinen Sinn ergibt: "Verbindung mit dem Server konnte nicht hergestellt werden. Bitte überprüfen sie ihre Internetverbindung." Aber ich HABE mich vorher ins Internet eingewählt! Ich weiß nicht, wieso das Registrieren nicht geht.

Benutzeravatar
Amadeus
Moderator
Beiträge: 1866
Registriert: Di 24. Aug 2004, 06:31
Kontaktdaten:

Re: Probleme im Mehrspielermodus

Beitrag von Amadeus » Do 17. Mai 2012, 09:53

Panzercorps spielt man über einen fremden Server, der nicht immer so funktioniert wie er soll. So gesehen stimmt die Fehlermeldung. "Verbindung mit dem Server konnte nicht hergestellt werden."

Der zweite Teil der Nachricht ist nur ein Hinweis woran es liegen könnte. "Bitte überprüfen sie ihre Internetverbindung." Das heißt nicht das es daran liegt. Ich würde es einfach später wieder probieren.
“Die Größe eines Menschen zeigt sich nicht an seinem Reichtum, sondern an seiner Integrität und seiner Fähigkeit, seine Umwelt positiv zu beeinflussen.“ - Bob Marley

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast