Panzercorps "Operation Seelöwe"

Einsteigerhilfen, Taktiken, Strategien, Fragen zum Spiel, Tipps

Moderator: PanzerLiga-Team

frontline
ABC-Schütze
Beiträge: 3
Registriert: Mo 15. Okt 2012, 13:24
Kontaktdaten:

Panzercorps "Operation Seelöwe"

Beitragvon frontline » Mi 5. Dez 2012, 20:08

Hallo,

ich spiele gerade die deutsche Kampagne und bin jetzt bei der Invasion von England angekommen.
Leider komme ich hier nicht weiter, meine Truppen haben zu große Verluste bevor ich überhaupt die Küste erreiche. Versuche ich die britische Flotte auszuschalten verliere ich wertvolle Runden und die Fallschirmjäger werden auch schon vorher vom Himmel geholt. Auch die Radar-Stationen erweisen sich als harter Brocken.
Habt ihr Tipps für mich ? :idee:

mfg matthias

BongoBongo
ABC-Schütze
Beiträge: 1
Registriert: Do 6. Dez 2012, 15:21
Kontaktdaten:

Re: Panzercorps "Operation Seelöwe"

Beitragvon BongoBongo » Do 6. Dez 2012, 16:01

Harte Nummer die Karte. Habe die Kampagne neu gestartet um passende Truppen dafür zu züchten.

Hier ein paar kurze Tipps

a. Strategische Bomber (ich hatte 2 St. in meiner Kernarmee) gegen die feindliche Flotte einsetzen. Die feindlichen Bote im mittleren / halbrechten Bereich müssen in der 1. Runde platzen.

b. Hauptlandung mittig / halb rechts vornehmen. Linke Seite über Land erobern. Nicht zu spät los ziehen, die Stadt links außen ist gut verteidigt.
Rechts außen / oben mit einer kleinen Gruppe erst in Runde 3 landen wenn die See frei ist. Vorher versteckt halten, die Radarstationen können 4 Felder weit sehen.
Die Gruppe sollte nachdem sie die Stadt rechts oben erobert hat, London aus dem Norden angreifen. Arti einpacken nicht vergessen.

c. Fallschirmjäger (ich hatte 2 St.) zuerst zum Flughafen halb links senden (nur eine feindliche Infanterie vorh.). Die Transportflugzeuge nur mit Jägerbegleitung senden. Ein Jäger reicht wenn er an die Flugzeuge direkt angrenzt. Fallschirmjäger nachdem erobern des Flughafens wieder ins Flugzeug packen und eine neue Landung, dort wo sie gebraucht werden vornehmen.

d. Ist die feindliche Flotte zerstört, mit den eigenen Schiffen Küstennahe Truppen angreifen.

e. Radarstationen sind nicht das Hauptziel. Schön wenn sie weg sind, der Feind sieht nichts mehr, aber plätten musst du die Städte.

f. Mit Panzern in der Mitte anlanden. Da kommt eine Matilda II und ein Eisenbahngeschütz. (Achte auf Hard-Attack)

g. Nutze den Massenangriffbonus auch bei den Schiffen. Heißt, erst Truppen an den Feind ranziehen und dann nacheinander angreifen. Die Kunst ist es nicht mehr Truppen als man braucht ranzuziehen.

Liebe Grüße
King BongoBongo


Dank an das gesamte Forum und die Panzerliga.

Lese seid gefühlten 20Jahren eure Seiten. Hab es heute mal geschafft mich anzumelden.

DANKE, noch mal !


Zurück zu „Panzer Corps“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast