Kampagne:Unternehmen Barbarossa Sieg als Niederlage gewertet

Einsteigerhilfen, Taktiken, Strategien, Fragen zum Spiel, Tipps

Moderator: PanzerLiga-Team

Antworten
Panzerfreund
ABC-Schütze
Beiträge: 7
Registriert: Sa 16. Feb 2013, 21:36
Kontaktdaten:

Kampagne:Unternehmen Barbarossa Sieg als Niederlage gewertet

Beitrag von Panzerfreund » Do 28. Feb 2013, 20:19

Gemäß der Aufgabenstellung, ist das Ziel bei dieser Mission, die Stadt Smolensk zu erobern. Dazu hat man 23 Runden Zeit. Ein "Entscheidener Sieg" kann man bei Erfüllung des Missionsziel bis zur 14 Runde ereichen. Ich habe beim ersten Versuch nach 20 Runden ("Knapper Sieg") die Stadt Smolensk erobert und besetzt. Trotzdem wurde die Mission nach Ablauf der 23 Runde als Niederlage gewertet. Weitere Missionsziele sind mir nicht bekannt, ist dies vlt. ein Bug ?

Rose
ABC-Schütze
Beiträge: 2
Registriert: Sa 2. Mär 2013, 11:15
Kontaktdaten:

Re: Kampagne:Unternehmen Barbarossa Sieg als Niederlage gewe

Beitrag von Rose » Sa 2. Mär 2013, 11:38

Deine Angaben sind richtig. Für einen Entscheidenden Sieg sind es 14 Runden.
Da du ja auch in den vorhergehenden Missionen Schwierigkeiten mit der Rundenzahl hast, würde ich wie in deinem ersten Thread auf einen fehlenden Patch tippen.
Ich hab den Patch 1,05 installiert und bei mir geht es.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast