Mission Norwegen wird nach der 18 Runde abgebrochen

Einsteigerhilfen, Taktiken, Strategien, Fragen zum Spiel, Tipps

Moderator: PanzerLiga-Team

Antworten
Panzerfreund
ABC-Schütze
Beiträge: 7
Registriert: Sa 16. Feb 2013, 21:36
Kontaktdaten:

Mission Norwegen wird nach der 18 Runde abgebrochen

Beitrag von Panzerfreund » Do 28. Feb 2013, 20:39

Ziel ist es bei dieser Mission alle Küstenstädtde insbesondere die Stadt Namsos zu erobern. In der 18 Runde fehlen mir dazu noch 3 Städte u.a. auch Namsos. Nach Beendigung der 18 Runde bricht die Missin ab und wird als "Knapper Sieg" gewertet :aua:
Anschließend geht es mit der Mission Beelux weiter, in der ich dann wie bereits zuvor schon beschrieben, trotz erreichen aller Missionsziele, diese als Niederlage gewertet bekomme :gaga: . Ich würde mich freuen wenn mir jemand weiterhelfen könnte. Meine Motivation weiterzuspielen geht momentan leider gegen Null :(

Rose
ABC-Schütze
Beiträge: 2
Registriert: Sa 2. Mär 2013, 11:15
Kontaktdaten:

Re: Mission Norwegen wird nach der 18 Runde abgebrochen

Beitrag von Rose » Sa 2. Mär 2013, 11:30

Hallo,
vielleicht kann ich dir ja helfen.
Auf welcher Schwierigkeit spielst du?
Hast du den aktuellsten Patch drauf?
Es geht um "Wehrmacht"?

Also ich hab mir das mal angeschaut. Bei Norwegen hat man 25 Runden Zeit und nicht 18.
Ich spiele auf Generalfeldmarschall und bin nach 14 Runden fertig, dehne aber auf die erlaubten 16 Runden aus wegen dem Prestige und ohne eigene Verluste. Die drei eigenen Schiffe im Norden müssen allerdings verkauft werden.

Die Rundenzahl 18 kann also eigentlich keine Rolle spielen. Mehr als 16 Runden darfst du nur für einen entscheidenden Sieg nicht brauchen. Ansonsten darfst du aber selbst dann weiter spielen, wenn du Naxos nicht eroberst.
Da gibt es ein LP auf YT. Google halt mal. Der Benutzer heisst GESOG.

Meine Empfehlung: Patchen und neu starten.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast