SE-Einheiten

Einsteigerhilfen, Taktiken, Strategien, Fragen zum Spiel, Tipps

Moderator: PanzerLiga-Team

Antworten
XRambo
ABC-Schütze
Beiträge: 2
Registriert: Fr 10. Mai 2013, 13:58
Kontaktdaten:

SE-Einheiten

Beitrag von XRambo » Fr 10. Mai 2013, 14:03

Hallo Zusammen,

ich habe wieder angefangen, Panzer Corps zu spielen, im Moment Ostfront 3.0. Bin jetzt in der 5 Mission (glaub ich) - Operation Beowulf - und ich habe bis jetzt noch nie eine SE-Einheit bekommen, kenne aber von "normalen" Panzer Coprs diese Einheiten.

Weiß jemand, ob es diese auch bei Ostfront gibt? Ich habe im Moment Panzer Corps nur auf Version 1.11, weil ich nicht weiß, ob 1.14 auch mit Ostfront funktioniert.

Wollte mir auch schon lange die ganzen GrandCampaigns holen, aber mit Ostfront bin ich erstmal wieder ein paar Wochen beschäftigt :-)

Vielen Dank für eine kurze Info bezüglich der SE-Einheiten.

Jürgen

Lynx64
ABC-Schütze
Beiträge: 3
Registriert: Mo 20. Apr 2009, 12:33
Kontaktdaten:

Re: SE-Einheiten

Beitrag von Lynx64 » Di 18. Jun 2013, 13:00

Hallo Jürgen,

SE-Einheiten bekommt man auch in den Erweiterungen. Ich habe die Grand-Kampaign 1939 bis 1941. Auch dort erhält man SE-Einheiten.

Allerdings ist die Stückzahl begrenzt und auch die Erfahrungspunkte haben ein Maximum (Jahr für Jahr ansteigend).

Gruß
Alex :)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste