Spielzüge per E-Mail versenden

Einsteigerhilfen, Taktiken, Strategien, Fragen zum Spiel, Tipps

Moderator: PanzerLiga-Team

Antworten
xurag
ABC-Schütze
Beiträge: 2
Registriert: Mo 29. Jul 2013, 16:40
Kontaktdaten:

Spielzüge per E-Mail versenden

Beitrag von xurag »

Hallo zusammen,

war früher begeisterter Spieler von PG 3D und will nun mit Panzer Corps einsteigen. Bevor ich das Spiel jedoch kaufe, stellt sich mir noch eine Frage: Für mich entscheidend ist es, dass man Spielzüge per E-Mail seinem Gegner zuschicken kann, damit er diese laden, seinen Zug machen kann, mir den wieder zurückschickt usw. usw...

Kann mir bitte einer von euch sagen, ob diese Funktion analog zu PG 3D auch in Panzer Corps enthalten ist?

Danke für die Hilfe!
Gruß
Eberhard

Benutzeravatar
Amadeus
Moderator
Beiträge: 1866
Registriert: Di 24. Aug 2004, 06:31
Kontaktdaten:

Re: Spielzüge per E-Mail versenden

Beitrag von Amadeus »

Anders, du speicherst deine Züge auf einem öffentlichen Server und von dort lädt dein Spielpartner den Zug. Verringert die Möglichkeit zu Schummeln, ist besser als das alte Email System.
“Die Größe eines Menschen zeigt sich nicht an seinem Reichtum, sondern an seiner Integrität und seiner Fähigkeit, seine Umwelt positiv zu beeinflussen.“ - Bob Marley

xurag
ABC-Schütze
Beiträge: 2
Registriert: Mo 29. Jul 2013, 16:40
Kontaktdaten:

Re: Spielzüge per E-Mail versenden

Beitrag von xurag »

perfekt, danke!! :juhu:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste