Multiplayer Beste Waffe gegen Elefant

Einsteigerhilfen, Taktiken, Strategien, Fragen zum Spiel, Tipps

Moderator: PanzerLiga-Team

Lord99
ABC-Schütze
Beiträge: 1
Registriert: So 16. Okt 2005, 18:34
Kontaktdaten:

Multiplayer Beste Waffe gegen Elefant

Beitragvon Lord99 » Di 15. Apr 2014, 19:59

Moin!

Ich spiele seit neuestem MP bei PC. Der Elefant macht mit aber leider immer wieder Schwierigkeiten, ich bekomme die nicht in den Griff. Hat jemand einen Tipp, welche Waffen am besten gegen das Unegtüm nützt?

Micha
Freizeit-Goethe
Beiträge: 213
Registriert: Fr 28. Okt 2011, 20:19
Kontaktdaten:

Re: Multiplayer Beste Waffe gegen Elefant

Beitragvon Micha » Fr 18. Apr 2014, 21:46

Hab mal eine Reportage über den "Ferdinand " gesehen. Dem hatten sie eine Monsterkanone verpasst aber kein MG für die Nahverteidigung.
Sind die Russen einach draufgesprungen (der war so langsam das man mitlaufen konnte ) und haben Haftmienen angebracht oder Molotovcoctails
draufgeschmissen.
Das einzige was gegen Monsterpanzer oder Panzerjäger geholfen hat waren Bomber. Aber erst die Flak ausschalten.
Zuletzt geändert von Micha am Do 24. Apr 2014, 08:13, insgesamt 1-mal geändert.

pwm
Bildleser
Beiträge: 13
Registriert: Mo 14. Jan 2013, 14:04
Kontaktdaten:

Re: Multiplayer Beste Waffe gegen Elefant

Beitragvon pwm » Mi 23. Apr 2014, 11:27

Neben Bombern ist Pak auch gut gegen Elefant geeignet.
Und in "engem" Gelände kann man mit Infanterie dagegen punkten. :box:

Weniger geeignet (weil selbst mit hohen Verlusten) sind schwere Panzer oder gepanzerte Anti-Panzer Einheiten.


Zurück zu „Panzer Corps“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast