2ter Leutnant Rudel bei der Großenkampagne

Einsteigerhilfen, Taktiken, Strategien, Fragen zum Spiel, Tipps

Moderator: PanzerLiga-Team

sOn
ABC-Schütze
Beiträge: 1
Registriert: Sa 24. Mai 2014, 18:27
Kontaktdaten:

2ter Leutnant Rudel bei der Großenkampagne

Beitragvon sOn » Sa 24. Mai 2014, 18:31

die frage ist lohnt es sich die geschenkte Stukaeinheit zu behalten mit -5 angriff und -2 verteidigung +2 sichtradius???

Benutzeravatar
RamsesII
Moderator
Beiträge: 943
Registriert: So 4. Mär 2012, 20:04
Kontaktdaten:

Re: 2ter Leutnant Rudel bei der Großenkampagne

Beitragvon RamsesII » Sa 24. Mai 2014, 21:31

Hallo Newbie,

herzlich willkommen im Forum der Panzerliga!

Meinst Du im Ernst, dass Du auf diesen ersten Eintrag von Dir gute (wenn überhaupt außer dieser) Antworten bekommst.
Frei nach dem Motto: "Erster EIndruck zählt!"

- Betreff nicht wirklich aussagekräftig und nur noch Deutungen sinnhaft
- keine vernünftige Anrede/Schlussformel
- Kleinschreiberei
- Satzzeichen

Ich bin hier zwar nur der Moderator und kein Lehrer, aber ich würde Dir raten einen Thread mit Antworterwartung "schöner" zu schreiben.

@Terif: Oder mal wieder ein baldiger Spammer!? Wir werden es sehen :deal:

Gruß
Volker

pwm
Bildleser
Beiträge: 13
Registriert: Mo 14. Jan 2013, 14:04
Kontaktdaten:

Re: 2ter Leutnant Rudel bei der Großenkampagne

Beitragvon pwm » Fr 6. Jun 2014, 15:01

Ich gehe davon aus, dass es um die DLCs von Panzer Corps geht.

Die Antwort ist ein klares: Ja behalten! :)

Der erste Rudel ist zwar nur als Aufklärer zu gebrauchen. Aber wenn man ihn einige Szenarios weiter einsetzt, bekommt man mit dem zweiten Rudel einen extrem starken Helden samt Flugzeug geschenkt.
Da ich es schon vor ca. 2 Jahren gespielt haben, dann ich nicht mehr sagen, welches Szenario es genau ist.

Man kann übrigends dem Rudel auch ein anderes Flugzeug geben, wenn man ihn dann nützlicher findet; es ist nur wichtig, dass man ihn im relevanten Szenario einsetzt.

Viel Spaß damit,
Peter


Zurück zu „Panzer Corps“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast