Gibt es einen detailierten Missionsbaum?

Einsteigerhilfen, Taktiken, Strategien, Fragen zum Spiel, Tipps

Moderator: PanzerLiga-Team

Antworten
hades85
ABC-Schütze
Beiträge: 4
Registriert: Di 16. Jun 2009, 14:28
Kontaktdaten:

Gibt es einen detailierten Missionsbaum?

Beitrag von hades85 » Mi 11. Jun 2014, 01:49

Hallo zusammen,

mich hat wieder das Spielfieber erfasst nachdem ich nun angefangen habe "Allied Corps" zu spielen, mit den Briten.

Jetzt habe ich die vermeindlich letzte Mission, Angriff auf Berlin als Triumph abgeschlossen, generell eigentlich jede Mission. Jetzt ist aber nicht Schluss, sondern ich darf jetzt gegen die Russen ran^^

Die Frage die ich mir jetzt stelle, sollte der Sieg nicht als Triumph absolviert werden, inwiefern geht diese Kampagne weiter? Gibt es dann weitere Feldzüge? Ich hätte reges Interesse daran die Russen bis nach Moskau zu treiben.

Daher nun zu meiner eigentlichen Frage, gibt es irgendwo einen detalierten Missionsbaum, der alle Missionen auflistet, was passiert wenn man vierliert, nur einen Sieg erringt oder gar einen Triumph?

pwm
Bildleser
Beiträge: 13
Registriert: Mo 14. Jan 2013, 14:04
Kontaktdaten:

Re: Gibt es einen detailierten Missionsbaum?

Beitrag von pwm » Fr 13. Jun 2014, 14:10

Der Missionsbaum ist im Spiel selbst, im Kompendium enthalten.
Dort sieht man auch die anderen Kmpagnen und Infos zu den wichtigsten Panzer/Flugzeuge.

hades85
ABC-Schütze
Beiträge: 4
Registriert: Di 16. Jun 2009, 14:28
Kontaktdaten:

Re: Gibt es einen detailierten Missionsbaum?

Beitrag von hades85 » Sa 14. Jun 2014, 15:32

Hätte man auch selber drauf kommen könnne -.-

Danke für deine Antwort :-)

Ist eigentlich eine Russen Kampagne geplant?

pwm
Bildleser
Beiträge: 13
Registriert: Mo 14. Jan 2013, 14:04
Kontaktdaten:

Re: Gibt es einen detailierten Missionsbaum?

Beitrag von pwm » Do 19. Jun 2014, 16:13

Ja, laut Slitherine Forum ist ein "Soviet Corps" noch dieses Jahr geplant. :)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast