Neues Panzer Korps Turnier

Einsteigerhilfen, Taktiken, Strategien, Fragen zum Spiel, Tipps

Moderator: PanzerLiga-Team

Antworten
Benutzeravatar
Puma
Nachwuchsromancier
Beiträge: 139
Registriert: Mo 6. Feb 2012, 22:44
Kontaktdaten:

Neues Panzer Korps Turnier

Beitrag von Puma » So 22. Jun 2014, 21:24

Hallo Leute,

da in letzter Zeit kein Panzer Korps Turnier stattfand , möchte alle Spieler die Interesse an einem Turnier haben sich anzumelden .

Ich habe die dankbare Aufgabe ,ein bisschen frischen Wind in Sachen Panzer Korps -Events zu bringen. :juhu: :juhu: :juhu:

In Planung ist natürlich auch eine Meisterschaft ,wenn genügend Panzer Korps Spieler mitmachen !

Vorab sollte eine Thema für das Manöver ausgesucht werden !

Also dann , macht Eure Vorschläge !!!

Anmeldungen unter folgender Emailadresse : puma@panzerliga.de

Gruß Thomas

Benutzeravatar
RamsesII
Moderator
Beiträge: 948
Registriert: So 4. Mär 2012, 20:04
Kontaktdaten:

Re: Neues Panzer Korps Turnier

Beitrag von RamsesII » So 7. Dez 2014, 22:55

Huhu :crazy:

Bin ich jetzt tatsächlich der Erste!?

Hat sich denn irgendjemand gemeldet?

Oh Lord!

Grüße
Volker

Benutzeravatar
Puma
Nachwuchsromancier
Beiträge: 139
Registriert: Mo 6. Feb 2012, 22:44
Kontaktdaten:

Re: Neues Panzer Korps Turnier

Beitrag von Puma » Di 30. Dez 2014, 14:27

Hallo Volker,

hat sich leider keiner gemeldet , es besteht kein Interesse daran ! :(

Gruß Thomas

Micha
Freizeit-Goethe
Beiträge: 213
Registriert: Fr 28. Okt 2011, 20:19
Kontaktdaten:

Re: Neues Panzer Korps Turnier

Beitrag von Micha » Di 30. Dez 2014, 17:40

Hallo,
es ist halt nicht so einfach sich an neue Dinge zu gewöhnen, ich bin das lebende Beispiel.
Als das Spiel herauskam hatte ich eine Menge Vorurteile dagegen und habe es nach kurzer Zeit in die Ecke gelegt.
Da ich schon etliche Jahre nach "dem" 1. Weltkriegspiel suche bin ich im Panzercorpsforum auf eine 1. Weltkriegsmod gestoßen.
Und man sollte es nicht glauben ich konnte meine fast 10 jährige Suche beenden.
Mittlerweile liebe ich Panzercorps. Man muss leider zugeben, optisch ist es den Panzergenerälen weit überlegen.

Benutzeravatar
Puma
Nachwuchsromancier
Beiträge: 139
Registriert: Mo 6. Feb 2012, 22:44
Kontaktdaten:

Re: Neues Panzer Korps Turnier

Beitrag von Puma » Mi 31. Dez 2014, 09:35

Hallo Micha ,
da gebe ich Dir recht, optisch gesehen ja !
Habe viele Spiele absolviert mit Panzer Korps , machte auch Spaß ! Habe mich aber nie richtig anfreunden können mit dem Würfelspielprinzip bei den Trefferquoten . Da ist PG3D meiner Ansicht nach weit aus besser ! Habe es dann auch in die Ecke gelegt ,obwohl ich das eine oder andere Add-on mir zugelegt hatte. Das mit dem 1. Weltkrieg Mod. kenne ich leider noch nicht .
Wäre nicht abgeneigt es mal auszuprobieren , wo bekommt man das Add-on her ?

Aber auf das Turnier zurückzukommen , muss ehrlich sagen schade das sich nicht einer mal gemeldet hat !


Gruß Thomas

Micha
Freizeit-Goethe
Beiträge: 213
Registriert: Fr 28. Okt 2011, 20:19
Kontaktdaten:

Re: Neues Panzer Korps Turnier

Beitrag von Micha » Do 1. Jan 2015, 15:12

Mittlerweile spiele ich Panzercorps und OG genauso wie Peg, jedes Spiel hat was.
Die 1. Weltkriegsmod gibt's hier.

http://www.slitherine.com/forum/viewtop ... &start=480

Benutzeravatar
Opa !
Freizeit-Goethe
Beiträge: 211
Registriert: So 19. Dez 2010, 22:02
Kontaktdaten:

Re: Neues Panzer Korps Turnier

Beitrag von Opa ! » Di 13. Jan 2015, 17:34

Hallo, habe den Post grade erst gesehen, um den WW1 Mod zu spielen muss ich wahrscheinlich das Hauptspiel kaufen, oder? aber welches denn?
dieses hier? http://www.slitherine.com/games/panzer_corps_pc

Gruß ULi

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast