Frage zu Panzer Corps (Neuling)

Einsteigerhilfen, Taktiken, Strategien, Fragen zum Spiel, Tipps

Moderator: PanzerLiga-Team

Antworten
isch1971
ABC-Schütze
Beiträge: 1
Registriert: Sa 23. Mai 2015, 12:38
Kontaktdaten:

Frage zu Panzer Corps (Neuling)

Beitrag von isch1971 » Sa 23. Mai 2015, 12:44

Halo, habe mich vor kurzem Panzer Corps gekauft - die Gold Edition.

Welche Addons gibt es all ?. Ich kannmit der Gold Edition bis (einschliesslich) 1942 spielen, Ist die Grand Campaign 1942 - 1945 nun auch ein Addon und setzt die Kämpfe ab 1942 fort ?

Welches Addon ist für euch das beste ?

Danke +LG

pwm
Bildleser
Beiträge: 13
Registriert: Mo 14. Jan 2013, 14:04
Kontaktdaten:

Re: Frage zu Panzer Corps (Neuling)

Beitrag von pwm » Fr 29. Mai 2015, 14:28

Neben der Gold Version gibt es noch 6 weitere GC-DLC ('42 - '45 getrennt Ost/West). Diese gibt/gab es getrennt und ein Paket mit allen 10 DLCs.
Ansonsten gibt es noch Panzer Corps: Afrikakorps (Deutschland/Italien) und Allied Corps (Briten, USA).
Laut Hersteller sind diese Jahr noch Soviet Corps (Russland) und Operation Sea Leon (deutsche Invasion der Britischen Inseln) geplant.

Was das Beste ist, liegt im Auge des Betrachters. Wenn ich mich festlegen müsste, würde ich wohl Panzer Corps Wehrmacht wählen.
Ansonsten lohnt es sich auch Mods anzusehen. :D

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast