Fundstücke der Woche

Unterhaltungsbereich - Diskussionen, Ausflüge, Sonstiges

Moderator: PanzerLiga-Team

Antworten
Benutzeravatar
Parabellum
Bildungsminister
Beiträge: 596
Registriert: Fr 19. Apr 2013, 23:08
Kontaktdaten:

Fundstücke der Woche

Beitrag von Parabellum »

Na, kann sich noch jemand daran erinnern? Erstes und Zweites Portalturnier 2002? Toll, dass einige der alten Kämpfer heute immer noch zur Stange halten :anbet: .

Und wer noch nie bei den Rayydar's Raiders vorbeigeschaut hat, der hat hier Gelegenheit Fragmente der englischsprachigen Seite zu bestaunen. => Complete Menu => Ladders => Current absolute bietet einen Blick auf den Tabellenstand der 23. Spielsaison zum Zeitpunkt, als die Liga eingestampft wurde. Und wer war vorn? Natürlich :Whisopa1: ! Auch bei einem Blick auf die absolute (ewige) Tabelle (Long term absolute) finden sich alte Bekannte wieder...

... und friedlichmensch@compuserve.de ist auch eine echt heiße Adresse, gell Matze :D .

Viel Spaß beim stöbern und im Erinnerungen schwelgen.
Bild

hoza
Bildungsminister
Beiträge: 517
Registriert: So 7. Mär 2010, 09:30
Kontaktdaten:

Re: Fundstücke der Woche

Beitrag von hoza »

da kommen ja richtig nostalgische Gefühle hoch. Mann waren das Zeiten und sie leben und kämpfen immer noch :D :old1:

Benutzeravatar
M. Kessler
Administrator
Beiträge: 2098
Registriert: Fr 8. Feb 2002, 15:05
Kontaktdaten:

Re: Fundstücke der Woche

Beitrag von M. Kessler »

Jep war voll friedlich - immer in der ersten Runde ausgeschieden :3rc:
Bild
Bild

Benutzeravatar
Parabellum
Bildungsminister
Beiträge: 596
Registriert: Fr 19. Apr 2013, 23:08
Kontaktdaten:

Re: Fundstücke der Woche

Beitrag von Parabellum »

Der am 02.04.2015 gepostete Link zur alten englischsprachigen Raider's-Seite ist wohl endgültig aus dem Netz verschwunden.
Dafür habe ich eine neue (alte) Seite aus 2007 ausgebuddelt - u.a. mit einem gewissen LuigItaliano2. Verbindungen zu einem aktuellen Rekruten sind nicht zufällig :D .
http://members.iinet.net.au/~vaughans/F ... AYDERS.htm
Bild

Benutzeravatar
Parabellum
Bildungsminister
Beiträge: 596
Registriert: Fr 19. Apr 2013, 23:08
Kontaktdaten:

Re: Fundstücke der Woche

Beitrag von Parabellum »

Bin beim stöbern durch 2003er Posts im ehem. Raiders-Forum auf den Begriff Gefechtsliga.de gestoßen. Hier wurde offensichtlich auch mal PG3D gespielt. Kennt jemand von Euch diese Liga oder war dort selbst Mitglied?

Hab mal geschaut was davon noch übrig ist:
http://archive.is/gefechtsliga.de
http://archive.is/SH3wd
http://archive.is/0c07Y
Bild

Benutzeravatar
M. Kessler
Administrator
Beiträge: 2098
Registriert: Fr 8. Feb 2002, 15:05
Kontaktdaten:

Re: Fundstücke der Woche

Beitrag von M. Kessler »

Ja na sicher - ich war in der Gefechtsliga aktiv - neben Raiders, Eliteliga, WPC und der PL und ganz kurz im GG ;o)

Die Gefechtsliga war mir fast die liebst - daher hab ich deren System auch mit in die PL genommen -> Die PG3D Meisterschaft war quasi ihr System wobei sich da jeder Spieler ein Scenario für einen Spieltag aussuchen durfte. Also es gab mehr als nur zwei Spieltage da -> 5 glaub ich... aber die Spiele waren in der selben Zeit zu ende, wie die aktuellen Meisterschaften mit nur 2 Spieltagen *grübel*
Bild
Bild

Benutzeravatar
Parabellum
Bildungsminister
Beiträge: 596
Registriert: Fr 19. Apr 2013, 23:08
Kontaktdaten:

Re: Fundstücke der Woche

Beitrag von Parabellum »

25.09.2009: Das RSF 2.95 wird von Rayydar publik gemacht...
https://www.iphpbb.com/foren-archiv/11/ ... 1-808.html
Lasse Jensen / Builders Paradise (letztes Update 22. Juli 2003); was es da alles noch für aktive Web-Seiten gab ...
https://archive.kontek.net/panzergenera ... s_PG2.html
2012: Rayydar zu Gast in der polnischen Community ...
http://www.forum.gildiageneralow.pl/pan ... /110/?wap2
Bild

Benutzeravatar
Parabellum
Bildungsminister
Beiträge: 596
Registriert: Fr 19. Apr 2013, 23:08
Kontaktdaten:

Re: Fundstücke der Woche

Beitrag von Parabellum »

Bild
Dieses Logo ist den Altgedienten vielleicht noch in Erinnerung.
Ich habe bei G**gle 4 Seiten mit Links zum ehemaligen Forum des Clubs zusammengetragen, die sich alle im iphpbb.com foren-archiv befinden.
Es sind teilweise nur einzelne Post, aber auch kurze Diskussionen dabei. Sicher werden sich einige noch an Namen wie Priest, tirpitz, Neubaufahrzeug, PAK Paule, Leonidas, Westland oder Joerg0866 erinnern. Viel Spaß beim stöbern.
https://www.google.com/search?q=wargame ... 20&bih=937
Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste