Mailingliste

Unterhaltungsbereich - Diskussionen, Ausflüge, Sonstiges

Moderator: PanzerLiga-Team

Antworten
Benutzeravatar
Parabellum
Bildungsminister
Beiträge: 596
Registriert: Fr 19. Apr 2013, 23:08
Kontaktdaten:

Mailingliste

Beitrag von Parabellum »

Ich hatte heute morgen eine E-Mail im Postfach. In ihr wird mir mitgeteilt, dass ich von der Mailingliste der Panzerliga abgemeldet wurde :( . ???. Kennt jemand den Grund dafür oder hat jemand die gleiche Nachricht erhalten?

VG von P aus C
Bild

Benutzeravatar
Opa !
Freizeit-Goethe
Beiträge: 211
Registriert: So 19. Dez 2010, 22:02
Kontaktdaten:

Re: Mailingliste

Beitrag von Opa ! »

also ich hatte keine solche Mail...

Gruß Uli

Benutzeravatar
Parabellum
Bildungsminister
Beiträge: 596
Registriert: Fr 19. Apr 2013, 23:08
Kontaktdaten:

Re: Mailingliste

Beitrag von Parabellum »

:crazy:
Sehr komisch. Ich war gestern 19Uhr letztmalig online und 19:45Uhr ist die Abmeldung eingetrudelt. Wer ist denn bei uns hier der Newsletter-Admin? Jetzt habe ich mich gerade wieder angemeldet und prompt flattert ein taufrischer Newsletter ins Postfach. Da wird mich doch nicht etwa, so ganz aus versehen, jemand gelöscht haben... Bild
Bild

Benutzeravatar
M. Kessler
Administrator
Beiträge: 2098
Registriert: Fr 8. Feb 2002, 15:05
Kontaktdaten:

Re: Mailingliste

Beitrag von M. Kessler »

Gab ein Problem beim Newsletter - statt einen zu versenden hat er solche Mails verschickt. Das Problem sollte behoben sein und ich hab gestern den Newsletter erneut versandt :kaffee:
Bild
Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste