Newsletter - 2020

Unterhaltungsbereich - Diskussionen, Ausflüge, Sonstiges

Moderator: PanzerLiga-Team

Antworten
Benutzeravatar
M. Kessler
Administrator
Beiträge: 2019
Registriert: Fr 8. Feb 2002, 15:05
Kontaktdaten:

Newsletter - 2020

Beitrag von M. Kessler » Mi 7. Okt 2020, 16:29

Es ist mal wieder Zeit für ein PL-Newsletter um dich zu informieren, was es Neues gibt.

Bild
Es gibt uns noch *freu*. Wo die Zeiten doch so schnell geworden sind, ist die kleine Konstante seit 20 Jahren vorhanden. Wir waren mal viele und sind nun etwas kleiner geworden. Darum wollen wir auch mal wieder Schwung in den Laden bringen. So auch ein Newsletter nach ca. 4 Jahren :o)

Bild
Das Jubiläum muss natürlich auch Event-mäßig flankiert werden. Also was gibts da besseres als Manöver zu veranstalten. 2 Manöver sind schon vorbereitet:

PG 3D - Herbst-Winteroffensive 2020
Es werden kleine Scenarien gespielt, damit es diesmal schnell voran geht und wir vielleicht zu Weihnachten schon unseren Champion ermittelt haben :)
Anmeldung per E-Mail an RamsesII oder hier http://www.panzerliga.de/dt/docs/forum/ ... =40&t=3201

Open General Manöver
Es wurde eine neue Open General Version hochgeladen, welche es nun in einem Manöver zu bespielen gilt. Die Auswahl des E-Files und der Scenarien ist noch nicht erfolgt. Da sind wir für Vorschläge offen.
Anmeldung per E-Mail an M. Kessler oder hier http://www.panzerliga.de/dt/docs/forum/ ... &start=400.

weitere Spiele
Unser Portfolio umfasst natürlich noch mehr Spiele. Es wäre schön, wenn wir hierzu auch Manöver initieren könnten. Es braucht nur mind. 4 Spieler. Schreib uns dein Interesse und wir starten mit weiteren Events.

Bild
Falls die Spiele nicht mehr zur Hand sind, ist das gar kein Problem. Sowohl PG3D als auch Open General haben wir in Vollversion zur Verfügung: http://www.panzerliga.de/dt/docs/downloads/updates.php


leider geht die Newsletterfunktion nicht mehr - aber ich wollte euch mein Geschreibsel nicht vorenthalten :D :D :D
Bild
Bild

hoza
Bildungsminister
Beiträge: 442
Registriert: So 7. Mär 2010, 09:30
Kontaktdaten:

Re: Newsletter - 2020

Beitrag von hoza » Do 8. Okt 2020, 11:38

Schön, dass du aus der Ruhepause zurück bist. Freu!!!!

grüße Horst

Lutger
ABC-Schütze
Beiträge: 4
Registriert: Fr 25. Jan 2008, 23:13
Kontaktdaten:

Re: Newsletter - 2020

Beitrag von Lutger » Fr 9. Okt 2020, 10:32

Danke für den Newsletter! Als wenn ich aus dem Dornröschenschlaf geweckt worden bin - ich muß nur noch wach werden. ;-) Bis bald...

Benutzeravatar
M. Kessler
Administrator
Beiträge: 2019
Registriert: Fr 8. Feb 2002, 15:05
Kontaktdaten:

Re: Newsletter - 2020

Beitrag von M. Kessler » Fr 9. Okt 2020, 12:43

Ui ui fein fein :) Kaffee hab ich noch nicht im Lieferdienst - aber Pixelschlachten :)
Bild
Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast