Mit argwöhnischen Augen schaut die Katze dem munteren?? oder eher leblosen treiben in der PL zu.
Mittlerweile hat der sättigungspunkt in allen Spielen das maximum erreicht. Heute geh ich mal in meinen wohlverdienten Urlaub und werde vielleicht nachher wieder hier ein wenig mitmischen bzw Gegne aufmischen....für den Anfang werde ich mir ein paar leichte Opfer aussuchen....falls es die überhaupt noch gibt. Wahrscheinlich sollte ich überhaupt mal mit SP anfangen und versuchen den Computer zu schlagen
Kätzchen Du hast schon das Verfallsdatum erreicht (Bist aber zur Zeit noch NR.1 der ersten Liga)
Pass auf der Computer hat gemeine Tricks auf Lager, als ich Frankreich angegriffen habe, um etwas auszuprobieren, sind alle Gegner weggelaufen vor der deutschen Armee. DAS war Sabotage seitens des Computers.
Hach wie schön...unser Lieblingskätzchen hat sich (zurück)gemeldet...
Wir haben Dich schon vermisst...ein ehemaliges Alien tarnt sich jetzt als Ersatzkatze und wollte so wohl ahnungslose PL'er überrumpeln
Ciao & Greetz
BoPeeP
-=Schon die Mathematik lehrt uns, dass man Nullen nicht übersehen darf=-
Ah wie ich sehe bist du in einen neuen Körper geschlüpft.....doch vor mir kannst du dein wahres ich nicht verbergen ...nur eine Frage der Zeit wann dein wahres ich wieder zum vorschein kommt.
Tja da mich eh niemand mehr kennt werde ich wahrscheinlich als Rookie durchgehen und kann fette Schwerebonuspunkte absahnen
Na mal im ernst wenn man ne länger Pause macht dauert es sicher ne Zeit bis man wieder in Schuss kommt.....aber alles weitere sehen wir nach meinem Urlaub.
Bis bald
Hey was ist mit den Punkten passiert???? Da kann man ja betteln gehen bis man da 100 Punkte zusammenbekommt HAHAHAHA
Also ich kenn Dich noch und wünsche einen schönen Urlaub.
Bin jetzt wieder mit dem anfertigen zweier Hausarbeiten beschäftigt. Aussserdem muss ich auch noch ein neues Haustier versorgen. Daher wohl eher mal wieder etwas auf Tauchstation.