Trainingscamp: Der Rückkampf Hank vs Smaak

Berichte über Eure Pixelschlachten

Moderatoren: PanzerLiga-Team, SC-Spezies

Antworten
Reaktiviert Sombra

Re: Trainingscamp: Der Rückkampf Hank vs Smaak

Beitrag von Reaktiviert Sombra »

Smaak hat geschrieben:Hank: Allies
Smaak: Achse

Diesmal aber etwas knapper gehalten, versprochen! :D

1. Runde:
Nach polnischem Überfall auf deutschen Radiosender erfolgt prompte Antwort durch die Wehrmacht; beide polnischen Armeen vernichtet; DOW an Dänemark; Truppenverlegungen an die Westgrenze; U-Boote greifen britische Konvois an

Hey, das macht echt Spaß, am Anfang auch mal ein paar Gegner platt zu schießen! :D :D :D Bin ich gar nicht gewohnt, sonst spiele ich ja immer Ally! ;)
:( Schade wieso knapper. War doch gerade wegen der ausführlichen Berichte und Gedankenspiele so intereessant.

Reaktiviert Sombra

Beitrag von Reaktiviert Sombra »

Smaak konzentrier Dich auf drei Ziele:

- Brückenkopf auf der anderen Seite des Rheins : Hast Du wahrscheinlich

- Vernichte möglichst schnell Einheiten der Polen damit diese kapitulieren

- Und konzentrier alles darauf Bruessel zu nehmen.

Bezgl. was Du "falsch" gemacht hast. Nur zwei Fleiger in Reserve zu halten ist ziemlich riskant bei dem Angriff auf Bruessel. Geht ziemlich häufig schief.

Reaktiviert Sombra

Beitrag von Reaktiviert Sombra »

[
Ich kann einfach Brüssel nicht einnehmen! Ich ärgere mich schwarz... :aua: :aua: :aua: :aua: :aua: :aua: :aua: :aua: :aua: :aua: :aua: :aua: :aua: :aua: :aua: :aua: :aua: :aua: :aua:[/quote]

Die Panzerliga hat eine einmaligs Sammlung von kuriosen Gestalten:

Eine drei Runden Cobra.

Ein kleines grünes Männchen

Ein wehrhaftes Murmeltier

etc. etc

und jetzt einen schwarzen Supermann :D

Reaktiviert Amadeus

Kommentar

Beitrag von Reaktiviert Amadeus »

Cool down Smaak,

der Anfang der Achse ist mit Verlusten verbunden und man leidet mit seinen Truppen!! In echt!

Das wird noch, so schnell gibt die deutsche Wehrmacht nicht auf ;)

Reaktiviert Sombra

Beitrag von Reaktiviert Sombra »

@smaak. Wenn Du sauber deine Einheiten an der russichen Grenze aufstellst dann ist Russland noch lange nicht mit von der Partie. Auch dürften die Amerikaner richtig verschnupft sein aufgrund des Überfalls auf die Italiener. Da ihr ohne Bid spielt, sieht es gar nicht so schecht fuer Dich aus.

Eine Frage jedoch: Wass machen deine Fleiger in Italien und jagen Schiffe bz. englische Korps solten sie nicht lieber bei der schnellen Eroberung Frankreichs helfen ? :motz:

Benutzeravatar
byf4606
Nachwuchsromancier
Beiträge: 93
Registriert: Di 3. Dez 2002, 11:04
Kontaktdaten:

Beitrag von byf4606 »

He Sombra, du Süßholzraspler :schleimer:

Bist du schon wieder auf der Suche nach willigen Opfern???? :haeh:

Lass sie erst mal üben und ein wenig Erfahrung sammeln, bevor du ihnen, wie auch mir ja auch schon, jegliche aufkeimende Motivation nimmst... :gross: und sie in Grund und Boden stampfst. :taboo:

Reaktiviert Amadeus

Kommentar

Beitrag von Reaktiviert Amadeus »

Ich mische mich doch gerne ein. :lol:

Nach den detaillierten Angaben von Euch, sehe ich noch keinen Sieger in Sicht und das Spiel scheint vor Überraschungen nicht sicher. :)

Smaak könnte mit der Achse schon ein ganzes Stück weiter sein, wenn im das nicht mit Polen passiert wäre. Die anderen Ereignisse muss man an der Zeitschine beurteilen in der diese rückgängig gemacht werden können. (Italien...)

Auf jeden Fall macht das Spielen mit Smaak echt Spass, das kann ich bestätigen!!

Bin gespannt wie es hier weitergeht... :D

Reaktiviert Sombra

Beitrag von Reaktiviert Sombra »

byf4606 hat geschrieben:He Sombra, du Süßholzraspler :schleimer:

Bist du schon wieder auf der Suche nach willigen Opfern???? :haeh:

Lass sie erst mal üben und ein wenig Erfahrung sammeln, bevor du ihnen, wie auch mir ja auch schon, jegliche aufkeimende Motivation nimmst... :gross: und sie in Grund und Boden stampfst. :taboo:
Hi byf4606, na hat deine Angebetene endlich eingesehen, daß sie Dich küssen kann soviel sie will und Du ein Frosch bleiben wirst? :D

Melde Dich einfach wenn Du unser Spiel :alt: beenden möchtest. Kapitualtionen werden nur ungern aber notfalls auch akzeptiert.


Aprospos, hier werden nur aufkeimende Gefahrenherde genau beobachtet :)

Reaktiviert Amadeus

...

Beitrag von Reaktiviert Amadeus »

Smaak hat geschrieben:Operationen im Mittelmeerraum werden so deutlich riskanter... :roll:
Das ist ja der Sinn der Übung aus Sicht der Alliies; soll ein paar FH im Mittelmeer binden...

Benutzeravatar
BoPeeP
Administrator
Beiträge: 713
Registriert: Mi 2. Jan 2002, 15:35
Kontaktdaten:

Beitrag von BoPeeP »

NOCH KEINEN EINZIGEN TECHFORTSCHRITT, OBWOHL ICH 1.500 MPP INVESTIERT HABE!!!
Tja, dieses Schicksal kennt wohl jeder SC Gamer zu genüge :(

Sehr frustrierend, besonders bei deinen Luftflotten, die Level 1 oder 2 langsam gut vertragen könnten ;)

Wie sieht's denn auf der anderen Seite aus, sollten da die Forscher auch standrechtlich erschossen werden, oder sahnen die einen Technikpreis nach dem anderen ab? :D
Ciao & Greetz
BoPeeP

-=Schon die Mathematik lehrt uns, dass man Nullen nicht übersehen darf=-

Reaktiviert Amadeus

Forschung

Beitrag von Reaktiviert Amadeus »

Smaak hat geschrieben:..., aber bis Oktober 41 KEIN EINZIGER Fortschritt!?!? - Hätte ich die 1.500 MPP in Einheiten investiert, hätte ich 6 Armeen mehr aufm Schlachtfeld. Da wär das Spiel schon fast gewonnen, aber so!? :(
Yip, das ist ein echtes Manko im Spiel. Mal hat man '41 schon Jet 4 und sonst was und manchmal dümpelt man 1943 auf Flugabwehr 0 oder 1. :alt: Habe ich in einem anderen Spiel auch. So etwas kann spielentscheidend sein!
:(

Trotzdem ist es richtig, in Forschung zu investieren.

Reaktiviert Sombra

Beitrag von Reaktiviert Sombra »

Smaak hat geschrieben:Hmm, soweit ich das sehen kann, haben die Briten auch noch JT 0... Aber so 100%ig sicher bin ich mir da nicht, denn in den letzten 2 oder 3 Runden gab es keine Luftkämpfe...
Aber mal ehrlich: Das ist ECHT scheisse. Ok, es muss ja nicht immer laufen wie am Schnürchen, aber bis Oktober 41 KEIN EINZIGER Fortschritt!?!? - Hätte ich die 1.500 MPP in Einheiten investiert, hätte ich 6 Armeen mehr aufm Schlachtfeld. Da wär das Spiel schon fast gewonnen, aber so!? :(

Deshalb nennt man das STRATEGISCHE ENTSCHEIDUNGEN. Tech ist bestenfalls ein Glücksspiel :D

Benutzeravatar
BoPeeP
Administrator
Beiträge: 713
Registriert: Mi 2. Jan 2002, 15:35
Kontaktdaten:

Beitrag von BoPeeP »

Jau...sch**** Technik! Je komplexer ein System wird, desto anfälliger ist es....das sagte doch schon Pytagoras, oder? :D

Wir harren der Dinge die da kommen...und sind gespannt auf weitere News von Frontverlauf! :angst:
Ciao & Greetz
BoPeeP

-=Schon die Mathematik lehrt uns, dass man Nullen nicht übersehen darf=-

Reaktiviert Amadeus

PC geht wieder

Beitrag von Reaktiviert Amadeus »

Schön dass es kein Virus war. :)
Wieso spielst du denn wieder alles neu auf? :gaga:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste