SC-Abschiedsturnier im Herbst

Einsteigerhilfen, Taktiken, Strategien, Fragen zum Spiel, Tipps

Moderatoren: PanzerLiga-Team, SC-Spezies

Antworten
Benutzeravatar
Haudegen
Bildungsminister
Beiträge: 591
Registriert: Do 19. Aug 2004, 14:28
Kontaktdaten:

SC-Abschiedsturnier im Herbst

Beitrag von Haudegen »

Wer hat Lust auf ein kleines aber feines SC-Abschiedsturnier? Bitte mal melden und ggf. Ausgestaltungs- und Organisationsvorschläge nennen!

:need:

Cobra

Beitrag von Cobra »

Um Gotteswillen!? Wieso Abschiedsturnier??

Benutzeravatar
Haudegen
Bildungsminister
Beiträge: 591
Registriert: Do 19. Aug 2004, 14:28
Kontaktdaten:

Beitrag von Haudegen »

na, bald kommt doch Sc2! Danach wird kein Schwein mehr Sc1 spielen oder?

Cobra

Beitrag von Cobra »

Oh ja gut! Weiss mans??

Voll und Zu
Sonntagsschreiber
Beiträge: 67
Registriert: Mi 22. Sep 2004, 19:17
Kontaktdaten:

Beitrag von Voll und Zu »

Was ich bisher von SC2 gesehen habe, nehme ich eher an, kein "Schwein" wird SC2 spielen :)

Was soll man an SC verbessern? Dreidimensionale Darstellung und eine notwendige Rechnerleistung die Intel und AMD neue Gewinne bringt? :anbet:

SC ist gut wie es ist.

Und ich hoffe es wird auch noch weiter gespielt. :oops:

Voll und Zu :bier:

Benutzeravatar
Sombra
Mr. Duden
Beiträge: 2152
Registriert: Do 19. Aug 2004, 13:16
Kontaktdaten:

Beitrag von Sombra »

:angst: SC ist klasse keine Frage. Ich hoffe mal das SC2 mindestens genauso gut wird wie SC . Melde mich hiemrmit zum Turnier

Benutzeravatar
Haudegen
Bildungsminister
Beiträge: 591
Registriert: Do 19. Aug 2004, 14:28
Kontaktdaten:

Beitrag von Haudegen »

Kollegen!!!!
Wenn ich das richtig sehe, hat bislang nur einer Interesse an einem Turnier bekundet :?:

...nur einer!!! ...nur ein einziger????

:need:

Wenn das so bleibt, wäre ich dafür, Sombra zum 'Turniersieger mangels Masse' zu erklären...

Benutzeravatar
[1.Zug] SC Squad | dev0
Administrator
Beiträge: 1050
Registriert: Mi 17. Sep 2003, 20:12
Kontaktdaten:

Beitrag von [1.Zug] SC Squad | dev0 »

also für ein hübsches turnier würd ich auch mal wieder aufstehn ;)
sooo leicht mach ichs dir nich tosmbra ;)
*** The dark side :need: you ***

Benutzeravatar
Gneisenau
Gutenberg jr.
Beiträge: 623
Registriert: Di 5. Okt 2004, 18:42
Kontaktdaten:

Beitrag von Gneisenau »

das ist ja :sensa: sind irgendwelche anforderungen gestellt oder kann jeder mit machen.wie wollt ihr denn spielen.also ich würde gerne mitmachen.gebt mir bescheid.hätte lust mich zu messen :tiger:
gruß gneisenau

Benutzeravatar
[1.Zug] SC Squad | taboo
Freizeit-Goethe
Beiträge: 262
Registriert: Mi 18. Aug 2004, 17:12
Kontaktdaten:

Beitrag von [1.Zug] SC Squad | taboo »

das ultimative Opfer meldet sich zum Dienst :befehl: !

will heißen bin auch dabei :(

Benutzeravatar
Königstiger
Call me Admin
Beiträge: 2681
Registriert: Sa 5. Jan 2002, 13:16
Kontaktdaten:

Beitrag von Königstiger »

Naaaa geeeehh jetzt hab ich schon gedacht ich brauch nur gegen mein Lieblingsalien Finale spielen ....da melden sich auf einmal ganz unmotiviert haufenweise willige Opfer. :doener: :kopfab:

Benutzeravatar
Gneisenau
Gutenberg jr.
Beiträge: 623
Registriert: Di 5. Okt 2004, 18:42
Kontaktdaten:

Beitrag von Gneisenau »

wie sehen denn die vorstellen nun aus.und unmotiviert ist bestimmt keiner von den neulingen.
gruß gneisenau

Voll und Zu
Sonntagsschreiber
Beiträge: 67
Registriert: Mi 22. Sep 2004, 19:17
Kontaktdaten:

Beitrag von Voll und Zu »

Bin durchaus auch an einem SC-Turnier interessiert - was auch immer das sein soll und wie auch immer das funktioniert.

Als Rekrut lernt man doch gerne etwas dazu von den :alt: Generalen und den ur- :alt: Feldmarschallen und was es da sonst noch gibt, was sich den :po: am Ofen im Kommandobunker wärmt :D

Mit :anbet: ist bei den Frontkämpfern nicht mehr viel los ;)

Aber von einem ABSCHIEDSturnier möchte ich nichts hören, auch wenn es verdammt schwer ist hier lebende und spielbereite Gegner zu finden, die auch tatsächlich Zeit haben.

Ansonsten habe ich die gleiche Frage wie Gneisenau:
Wie läuft so ein Turnier ab?

Voll und Zu :bier:

Benutzeravatar
Sombra
Mr. Duden
Beiträge: 2152
Registriert: Do 19. Aug 2004, 13:16
Kontaktdaten:

Beitrag von Sombra »

:) Königstiger kannst Du bitte nocheinmal deine Regeln vom letzten Turnier hervorkramen?

Diese waren sehr gut überlegt um auch den neulingen eine gerechte Chance zu lassen.

Benutzeravatar
Terif
Administrator
Beiträge: 1419
Registriert: Mo 27. Okt 2003, 16:35
Kontaktdaten:

Beitrag von Terif »

Ich würd mich auch wieder als ´Neutraler´ zur Verfügung stellen für Spielereinteilungen etc wie beim Turnier von Königstiger :).

Und damit niemand Angst :angst: haben muss im Turnier unfreiwillig :3rc: gegen mich antreten zu müssen (ich bevorzuge freiwillige :duell: und damit motivierte :streichel: Versuchsteilnehmer :D...)... nehme ich nur als Beobachter :kaffee: - oder falls gewünscht Schiedsrichter :schw: - am Turnier teil :reiter:

:box: :box: :box: :box: :box: :box: :box: :box: :box: :box: :box: :box: :box: :box: :box: :box: :box: :box: :box: :box: :box: :box::box: :box: :box:

Benutzeravatar
Sombra
Mr. Duden
Beiträge: 2152
Registriert: Do 19. Aug 2004, 13:16
Kontaktdaten:

Beitrag von Sombra »

:box: Na ja mit Dir Terif bekommt das Wort KO System so eine ganz neue Bedeutung.

Nichtdestotrotz bist Du natürlich herzlich eingeladen teilzunehmen. Du wirst allerdings in eine extraklasse gesteckt :gaga:

Benutzeravatar
Gneisenau
Gutenberg jr.
Beiträge: 623
Registriert: Di 5. Okt 2004, 18:42
Kontaktdaten:

Beitrag von Gneisenau »

wer wünscht sich denn gegen terif anzutreten?er ist doch eh der beste :schleimer: wir liegen dir zu füßen :king: wie soll denn gespielt werden :?: wollt ihr pbem oder online spielen?bitte gebt mir bescheid.und terif sei nicht so hart :anbet:

gruße gneisenau

Benutzeravatar
[1.Zug] SC Squad | dev0
Administrator
Beiträge: 1050
Registriert: Mi 17. Sep 2003, 20:12
Kontaktdaten:

Beitrag von [1.Zug] SC Squad | dev0 »

online

und ich würd sofort gegen terif spieln dann brauch ich nicht lange nach ausreden suchen warum ich verloren hab .....
*** The dark side :need: you ***

Benutzeravatar
Königstiger
Call me Admin
Beiträge: 2681
Registriert: Sa 5. Jan 2002, 13:16
Kontaktdaten:

Beitrag von Königstiger »

Sombra hat geschrieben::) Königstiger kannst Du bitte nocheinmal deine Regeln vom letzten Turnier hervorkramen?

Diese waren sehr gut überlegt um auch den neulingen eine gerechte Chance zu lassen.
Hmm wenn du die Regeln von dem Turnier meinst die wären hier zu finden

viewtopic.php?t=682

die könnte man sicher noch verbessern und ausfeilen

....wenn euch jedoch danach ist Blut in einem Teamevent lecken zu wollen dann rufe ich den folgenden Tread in Erinnerung

viewtopic.php?t=813

Die Details und Regeln die wir damals verwendet haben finde ich leider nimmer ...den Tread dürfte unser Alien gefressen haben :doener: :D

Benutzeravatar
Gneisenau
Gutenberg jr.
Beiträge: 623
Registriert: Di 5. Okt 2004, 18:42
Kontaktdaten:

Beitrag von Gneisenau »

Hallo!
Diese Nachricht ist für Voll und Zu.Ich habe schon seit einigen Tagen probiert dich zu erreichen.Ich habe schon 3 Emails an dich gesendet.Ich habe alle beide Email-Adressen von dir probiert.Ich hoffe du liest das oder einer kann den Voll und Zu benachrichtigen.
Gruß Gneisenau :D

Voll und Zu
Sonntagsschreiber
Beiträge: 67
Registriert: Mi 22. Sep 2004, 19:17
Kontaktdaten:

Beitrag von Voll und Zu »

Hallo Gneisenau,
gehört zwar nicht zu dem Thema, aber ich habe auch schon oftmals versucht dich zu erreichen.
Wie mir Terif mitgeteilt hat, bekommst du zwar meine Mails, aber ich nicht deine Antworten.
Hmmmm... :?:
Ich erhalte durchaus Mails von anderen Spielern, bzw anderen Leuten, kann mir nicht vorstellen was das für ein Problem sein könnte.

Sollte tatsächlich noch wer mir Mails senden und ich reagiere nicht bzw schreibe seltsame Antworten, dann bitte melden - ev. hier im Forum (falls die Nachrichten an mich tatsächlich "gefiltert" werden sollten - was ich mir nicht so recht vorstellen kann. :roll:

Voll und Zu :bier:

Benutzeravatar
Gneisenau
Gutenberg jr.
Beiträge: 623
Registriert: Di 5. Okt 2004, 18:42
Kontaktdaten:

Beitrag von Gneisenau »

Gut Gerichtsverfahren abgewendet.Wie wollen wir uns denn einigen?Hast du heute noch Zeit.Wir könnten das im Chat bequatschen.Ich bin dafür das wir die Spiele als ein Unentschieden werten lassen oder was sagst du? :meinung: Wie wäre es mit 22.30 im Chat?
Gruß Gneisenau

Benutzeravatar
HankChinaski
ABC-Schütze
Beiträge: 6
Registriert: Do 19. Aug 2004, 01:48
Kontaktdaten:

Beitrag von HankChinaski »

Ich würde auch gerne bei einem SC-Turnier mitmachen... ;)
Grüße

Hank

Benutzeravatar
Gneisenau
Gutenberg jr.
Beiträge: 623
Registriert: Di 5. Okt 2004, 18:42
Kontaktdaten:

Beitrag von Gneisenau »

Hallo!
Wenn das Turnier online ausgetragen wird dann muß ich mich erstmal austragen. :( aber ich mach das scho irgendwie ;)
grüße gneisenau
Es genügt nicht unfähig zu sein, man muß auch in die Politik gehen :)

Benutzeravatar
Amadeus
Moderator
Beiträge: 1866
Registriert: Di 24. Aug 2004, 06:31
Kontaktdaten:

Turnier

Beitrag von Amadeus »

Wenn nichts aussergewöhnliches passiert, bin ich auch dabei. :gaga:

Ich spiele auch gegen Terif! :aua:

Die Regeln von damals sagen, der Unterlegene kriegt mpp's

Dann krieg' ich so 500 bei 1:5:20 :D

Wenn ich mich recht erinnere waren 4 Spieler gesetzt!?

Benutzeravatar
Königstiger
Call me Admin
Beiträge: 2681
Registriert: Sa 5. Jan 2002, 13:16
Kontaktdaten:

Beitrag von Königstiger »

Irgendwie ist die Sache nicht geklärt wer sich darum kümmert....Haudegen hat zwar die Sache angezündet nur weiss ich nicht ob er es organisiert.

Das momentane Forumleben befindet sich gerade im Winterschlaf und ich bezweifle das wir 16 Teilnehmer oder zumindest 14 (2 Freilose) zusammenbekommen.

Wen sich wer findet der die Leute mobilisiert erkläre ich mich wieder für das organisatorische bereit. Allerdings werde ich mit der Einschätzung der Leute ein wenig schwer tun da ich ziemlich lange weg vom Fenster war ;)
Aber ich denke Terif hat sicher schon gegen alle SC-Spieler gespielt somit wird die Stärkeeinteilung von ihm gemacht werden. Er selbst sollte schon auch teilnehmen allerdings mit einem geschmalzenen Malus gegen schwächere Spieler......ich denke lediglich Sombra und ich sollten keinen Bonus gegen ihn bekommen.

Es würde zwar wieder ein Zeitlimit geben um das Turnier nicht ewig zu spielen allerdings denke ich das auch PBEM spiele möglich sind.

Grüsse
Miezekatze :tiger:

Benutzeravatar
Königstiger
Call me Admin
Beiträge: 2681
Registriert: Sa 5. Jan 2002, 13:16
Kontaktdaten:

Re: Turnier

Beitrag von Königstiger »

Amadeus hat geschrieben:Wenn nichts aussergewöhnliches passiert, bin ich auch dabei. :gaga:

Ich spiele auch gegen Terif! :aua:

Die Regeln von damals sagen, der Unterlegene kriegt mpp's

Dann krieg' ich so 500 bei 1:5:20 :D

Wenn ich mich recht erinnere waren 4 Spieler gesetzt!?

Hmm Amadeus mit dem Bid gewinne ja ich schon gegen dich :roll: wie willst du das denn gegen Terif schaffen :imao: :ironie:

Benutzeravatar
Amadeus
Moderator
Beiträge: 1866
Registriert: Di 24. Aug 2004, 06:31
Kontaktdaten:

Re: Turnier

Beitrag von Amadeus »

Königstiger hat geschrieben:Hmm Amadeus mit dem Bid gewinne ja ich schon gegen dich
Da schreit einer nach Schläge... :?:

Wir treffen uns auf dem Schlachtfeld :lol:

Ich melde mich freiwillig mit bid 500 zuerst alle alten Katzen und anschließend Terif herauszufordern. :D

Benutzeravatar
Königstiger
Call me Admin
Beiträge: 2681
Registriert: Sa 5. Jan 2002, 13:16
Kontaktdaten:

Beitrag von Königstiger »

Zuerst muss ich noch unsere Hausalien die Augen auskratzen....da Spiele ich auch mit Handikap.....950 gegen 650 MPP...und wir schreiben 1942.....allerdings ist dieses Handikap eher unfreiwilliger Natur :D

Benutzeravatar
Gneisenau
Gutenberg jr.
Beiträge: 623
Registriert: Di 5. Okt 2004, 18:42
Kontaktdaten:

Beitrag von Gneisenau »

Also Voll und Zu.Ich habe dirschon wieder drei Mails geschickt (mit den Zügen drinnen)Ich verstehe die Welt nicht mehr.Wenn es solche Probleme gibt wollen wir die Spiele nicht beenden und sie werten lassen? :?:
Gruß Gneisenau
Es genügt nicht unfähig zu sein, man muß auch in die Politik gehen :)

Benutzeravatar
Haudegen
Bildungsminister
Beiträge: 591
Registriert: Do 19. Aug 2004, 14:28
Kontaktdaten:

Beitrag von Haudegen »

sorry, war unfreiwillig für ein paar tage nicht erreichbar. bei einer turnierorganisation würde ich natürlich gerne helfen. vielleicht können wir ja auch mal ein neues szenario spielen. zum beispiel fall weiß mit folgenden modifikationen uk hat norwegen und ein hq und frankreich ebenfalls ein hq....

Benutzeravatar
Sombra
Mr. Duden
Beiträge: 2152
Registriert: Do 19. Aug 2004, 13:16
Kontaktdaten:

Beitrag von Sombra »

Haudegen, bin dafuer etwas anders als immer das alte Fall Weiß Szenario zu spielen.

Wie wäre es mal mit Fall Blau? Schön ausgeglichen , noch keine klare Vorgabe darueber, wie am besten zu verfahren ist. Standartszenario welches jeder schon einmla zuhause üben kann und das Beste. Es geht meistens schön schnell über die Bühne

Benutzeravatar
Königstiger
Call me Admin
Beiträge: 2681
Registriert: Sa 5. Jan 2002, 13:16
Kontaktdaten:

Beitrag von Königstiger »

Sombra hat geschrieben:Haudegen, bin dafuer etwas anders als immer das alte Fall Weiß Szenario zu spielen.

Wie wäre es mal mit Fall Blau? Schön ausgeglichen , noch keine klare Vorgabe darueber, wie am besten zu verfahren ist. Standartszenario welches jeder schon einmla zuhause üben kann und das Beste. Es geht meistens schön schnell über die Bühne
Sombra ....spiel mal Fall Blau als Achse gegen den AI +2 Erfahrung ....das ist einfach geil.....aber ich glaube wenn man die allierte Seite spielt ist es noch schlimmer......

Ein Fall Blau Spielchen würde mich auch sehr interessieren...denoch denke ich das wir zuwenig Interessenten haben.

Achja nochwas es sieht so aus als wäre ich zum allies Spezialist mutiert....hab gegen Fregatte nichteinmal Holland geschafft :3rc: :D :D und als allies mit nur 100 BID gespielt und Fetzen aus ihm gemacht. Da soll sich noch einer auskennen :gaga: ;)

Benutzeravatar
Amadeus
Moderator
Beiträge: 1866
Registriert: Di 24. Aug 2004, 06:31
Kontaktdaten:

Turnier

Beitrag von Amadeus »

Königstiger hat geschrieben: Sombra ....spiel mal Fall Blau als Achse gegen den AI +2 Erfahrung ....das ist einfach geil

...denoch denke ich das wir zuwenig Interessenten haben.
@KT ...spiel mal Fall Overlord als Achse gegen AI +-0

Wegen Interessenten...
Wenn man alle gemeldeten SC-Strategen der Panzerliga eine E-Mail oder persönliche Nachricht schickt und auffordert mitzumachen...? Würde mich dazu bereit erklären. Ist es denn sinnvoll bei Fall Blau um die Achse zu bieten? Oder ist die ganze Idee blöd?

Benutzeravatar
Amadeus
Moderator
Beiträge: 1866
Registriert: Di 24. Aug 2004, 06:31
Kontaktdaten:

Re: Turnier

Beitrag von Amadeus »

Hallo SC-Stratege,

die Panzerliga organisiert ein Online-Turnier und fordert alle angemeldeten SC-Spieler auf daran teilzunehmen.

Gespielt wird KO-System, 1. Spiel Fall Blau im Verlauf des Monats November/Dezember. Um die Achse wird gelost oder geboten. Die Regeln und die genaue Auslosung bekommt jeder Teilnehmer zugeschickt.

Die Panzerliga bittet um kurze Rückmeldung:

1 - Habe Interesse
2 - Keine Zeit/Kein Interesse

Die Teilnahme ist natürlich freiwillig und wird belohnt mit Extrapunkten.

Orgateam Panzerliga
[/quote]

Ich habe das mal oben im Entwurf zusammengestellt. Das sind 76 potentielle Teilnehmer aus der Liga und dem Musterungsbereich. Das Schreiben müsste natürlich auch auf Englisch übersetzt werden.

Was meint Ihr??? :gaga:

Benutzeravatar
Sombra
Mr. Duden
Beiträge: 2152
Registriert: Do 19. Aug 2004, 13:16
Kontaktdaten:

Beitrag von Sombra »

:) Ich denke das sollte den Spielern überlassen werden. Ich persönlich spile lieber Allies in Fall Blau. Wenn jemand eine bestimmte Seite spilen möchte kann er ja ein Gebot darauf abgeben.


P.S. Amdeus sieht klasse aus :) Wer braucht schon English :gaga:

Benutzeravatar
Amadeus
Moderator
Beiträge: 1866
Registriert: Di 24. Aug 2004, 06:31
Kontaktdaten:

Turnier

Beitrag von Amadeus »

Sombra hat geschrieben:Wenn jemand eine bestimmte Seite spielen möchte kann er ja ein Gebot darauf abgeben.

P.S. Amdeus sieht klasse aus :) Wer braucht schon English :gaga:
Zu 1) Würde ich auch so sehen
Zu 2) Rambo, Dalmatia und nicht deutschsprachige...

:eek:

Benutzeravatar
Königstiger
Call me Admin
Beiträge: 2681
Registriert: Sa 5. Jan 2002, 13:16
Kontaktdaten:

Beitrag von Königstiger »

Wenn sich zumindest 16 Leute anmelden könnten wir loslegen ...allerdings sollten die verlässlich sein....und ich wage zu bezweifeln wenn man ein Rundschreiben rausschickt das auch alle Leute die ja sagen spielen.

Achja ich geh schon aus das das Turnier auf freiwilliger Basis ist oder?...irgendwie klingt das Schreiben nach Spielzwang :D

Ich denke nicht das man bei Fall Blau bieten muss.....so wie Sombra sind mir auch die allierten fast lieber.....ich denke wenn sich die Spieler nicht einig sind ...kann man losen oder man bietet halt wirklich um die Seite die man haben will....muss aber nicht unbedingt die Achse sein. ;)

Falls wirklich genug Interesse vorhanden sein sollte dann gib mir bitte alle Namen ....ausserdem wäre es auch von Vorteil wenn etwaige Interessenten dies in einem Post kundtun....weil ja auch das Forum einerseits belebt werden soll und dort auch alle Infos zu finden sein werden. Oder machen wir es überhaupt gleich so......Nennungen werden nur schriftlich im Forum entgegengenommen....ich mache einen Tread dafür auf....wäre super wenn du das in deinem Brief verlinkst.

Grüsse KT

Benutzeravatar
Amadeus
Moderator
Beiträge: 1866
Registriert: Di 24. Aug 2004, 06:31
Kontaktdaten:

Beitrag von Amadeus »

Königstiger hat geschrieben:Wenn sich zumindest 16 Leute anmelden könnten wir loslegen
Also ich fasse mal zusammen:

Leute, die helfen wollen sind Haudegen, KT, Terif (Ich habe dich einfach mal eingeteilt) und Amadeus!

Aufgaben, die erledigt werden müssen sind Regeln aufstellen => Haudegen und KT

Leute motivieren => Amadeus (und alle die wollen)

Das Spielverzeichnis erstellen => KT und Terif

Gut! Also Haudegen und KT: Gebt mir ein paar Regeln und ich schreibe alle an! Oder anders, was ist in meinem Schreiben sagen wir mal Suboptimal?

@ KT Im Schreiben steht freiwillig!!

Wir sammeln die Spieler im Forum.
Was ist mit Sonderpunkten ab Halbfinale (Wenn es denn 16 oder so werden)? Bidde, bidde.

Benutzeravatar
Königstiger
Call me Admin
Beiträge: 2681
Registriert: Sa 5. Jan 2002, 13:16
Kontaktdaten:

Beitrag von Königstiger »

Hi Amadeus,
Wie nehmen die Regeln vom letzten Turnier....lediglich bei den Vorteilen für schwächere Spieler müssen wir uns noch was einfallen lassen da wir ja diesmal Fall Blau spielen.
Bezüglich der Punkte denke ich das die PL wieder generös Orden und Bonuspunkte ab Halbfinale vergeben wird :anbet:

Wenns 32 Spielen werden hab ich auch nichts dagegen..muss ich halt nur den Turnierraster verdoppeln.

Also grosser Motivator dann kurble mal :D

Benutzeravatar
jon_j_rambo
Bildungsminister
Beiträge: 500
Registriert: Mo 3. Nov 2003, 16:24
Kontaktdaten:

Beitrag von jon_j_rambo »

Yo, how are you German speaking SC-players? Yes, I got an e-mail, from my translation software it looks like you're having a tournament. Have fun, I haven't been playing competitive SC much lately, mostly fun games.

If somebody is interested in playing me, feel free to add me to your ICQ, drop me a line ICQ# 234993018.

By the way, no "spreaken the Duetsch", I'm an English only guy. It must be cool to speak multiple languages.

Kick ass German dudes in your tournament. Hey, kick ass in real life too, I hope Germany gets a military & helps us in Iraq :)

re-Elect Bush 2004

Benutzeravatar
Amadeus
Moderator
Beiträge: 1866
Registriert: Di 24. Aug 2004, 06:31
Kontaktdaten:

Beitrag von Amadeus »

jon_j_rambo hat geschrieben: Kick ass German dudes in your tournament.
Ich glaub' dass ist ein: "Ich bin im Turnier dabei"

I think this was a "I'm ready for the tournement. Sign me in"

Benutzeravatar
Feldtrompeter
Bildungsminister
Beiträge: 304
Registriert: Do 30. Okt 2003, 13:56
Kontaktdaten:

Beitrag von Feldtrompeter »

Netter Versuch, Amadeus ... :D

Benutzeravatar
Königstiger
Call me Admin
Beiträge: 2681
Registriert: Sa 5. Jan 2002, 13:16
Kontaktdaten:

Beitrag von Königstiger »

Amadeus hat geschrieben:
jon_j_rambo hat geschrieben: Kick ass German dudes in your tournament.
Ich glaub' dass ist ein: "Ich bin im Turnier dabei"

I think this was a "I'm ready for the tournement. Sign me in"
Hmm seh ich nicht so.

Benutzeravatar
jon_j_rambo
Bildungsminister
Beiträge: 500
Registriert: Mo 3. Nov 2003, 16:24
Kontaktdaten:

Beitrag von jon_j_rambo »

Yo, when you guys declare a winner from this mob of players, send him to me.

Hofe werden rollen!" :evil:

Benutzeravatar
Feldtrompeter
Bildungsminister
Beiträge: 304
Registriert: Do 30. Okt 2003, 13:56
Kontaktdaten:

Beitrag von Feldtrompeter »

Köpfe werden rollen !!

Benutzeravatar
jon_j_rambo
Bildungsminister
Beiträge: 500
Registriert: Mo 3. Nov 2003, 16:24
Kontaktdaten:

Beitrag von jon_j_rambo »

Ja Herr!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast