Kommerzielle Werbung nicht gestattet!!

Andere Fragen rund um unsere Homepage

Moderator: PanzerLiga-Team

Antworten
OnlineGeneral
Nachwuchsromancier
Beitrag von OnlineGeneral »

Hallo Leute,

wir sind stolz das wir die Werbung in der neuen PLIII heraushalten konnten und damit eine werbefreie Clubseite haben. :)

Nun kommt es aber öfters vor, daß man versucht dieses Forum für kommerzielle Werbung zu nutzen und das ohne vorheriges Nachfragen!

Wir erklären deshalb noch einmal das wir auch in diesem Forum keine kommerzielle Werbung gestatten und dulden werden.
Alle Beiträge die trotzdem gepostet werden, werden umgehend gelöscht, auch der Zugang.
Zuletzt geändert von OnlineGeneral am Mo 17. Jun 2002, 13:56, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß Euer
OnlineGeneral

Olli
Bildungsminister
Beitrag von Olli »

Da bei mir sachon einige nachfragten, auch der Gamershall sei Werbung, so sei darauf hingewiesen dass es auch auf den Inhalt ankommt.

OnlineGeneral
Nachwuchsromancier

Tachchen,

genau so ist es, oder man kann die Gründe auf die es ankommt noch ergänzen:

--Häufigkeit
--Grund
--Kommerziell
--Genehmigung d. LR
--Konkurrenz
--Allianz
--Unterstützung

Zum Gamershall kann man sagen das es kein Problem im Sinne der Werbung darstellt, jedenfall nicht wenn es nicht ständig wiederholt wird und auch nicht kommerziell betrieben wird.
Nach meiner Kenntnis handelt es sich um den Nachfolger "der Spielergemeinde" und seinem Vorgänger, "der Grenadier", mit dennen wir ebenfalls Kontakt pflegten.

Ich hoffe das die Gamershall wirklich zu den Wurzeln des "Grenadiers" gefunden haben und so unsere Strategiedenksportgemeinde mit Ihrem Infoangebot wesentlich unterstützt.
Gruß Euer
OnlineGeneral

~Bundy

Beitrag von ~Bundy »

was werbung ist entscheidet also unser ligarat ("genehmigung d. LR")....

so so, jetzt fehlt nur noch dass man seine meinung sich hier genehmigen lassen muss... aber ach, so weit sind wir etwa schon?
*blink*ACHTUNG OBIGER SATZ IST SATIRE *blink*

OnlineGeneral
Nachwuchsromancier

Bundy postete
was werbung ist entscheidet also unser ligarat ("genehmigung d. LR")....

so so, jetzt fehlt nur noch dass man seine meinung sich hier genehmigen lassen muss... aber ach, so weit sind wir etwa schon?
*blink*ACHTUNG OBIGER SATZ IST SATIRE *blink*
Hallo Bundy,

hat Dich der Hafer gestochen? :D

Wenn Du die Beiträge im Zusammenhang richtig liest, dann bedeutet es, daß man Werbung die man auf anderen Seiten einbringen möchte vorher mit den Betreibern abklärt, also nur genehmigt veröffentlicht! ;)

Was hat Werbung mit Meinung zu tun? Steht das in unseren Beiträgen?
Man könnte es echt annehmen, wenn man diesen, Deinen Beitrag so liest?

Zudem mal eine andere Frage, weil Du erwähnst: "...so weit sind wir...." ,
gehörst Du zur Panzerliga?
Wenn nicht, so könnte es Dir doch wirklich egal sein, oder welche Motivation
treibt Dich hier an? :D

ACHTUNG OBIGER BEITRAG IST EINE ANTWORT-SATIRE
Gruß Euer
OnlineGeneral

Cobra2
Bildleser
Beitrag von Cobra2 »

Hallo Freunde der Panzerliga
Ich denke OnlineGeneral sieht es ganz richtg. Oftmals werden Foren zur Werbung für andere Seiten genutzt. Dies ist natürlich immer eine Gratwanderung, wo setzt man nun an und wo schreitet man ein? Ich glaube auch, daß zwischen uns und der Panzerliga eher eine Verbindung statt einer Konkurenz besteht und darüber freue ich mich sehr! Wir wollen wieder die Infobasis für die Strategiegemeinde werden. Ihr habt eines der besten Webseiten für die Panzer General Serie geschaffen und dafür Hut ab und weiter so. Ich hoffe auch Euch wird es noch lange geben und ihr werdet alles erreichen was ihr euch vornimmt. Wenn also auch bei Euch ein Event besonderer Art startet oder etwas ähnliches, bei uns seid ihr willkommen unser Forum steht euch immer offen.

Cobra
Director of Community Gamershall
www.gamershall.de

Olli
Bildungsminister
Beitrag von Olli »

@Bundy
Es sieht so aus dass du dir deine Meinung genehmigen lassen musst.
Aus diesem Grund habe ich schnell gehandelt.

Antworten