Sombra vs. Kurt

Berichte über Eure Pixelschlachten

Moderatoren: PanzerLiga-Team, SC-Spezies

Benutzeravatar
Sombra
Mr. Duden
Beiträge: 2152
Registriert: Do 19. Aug 2004, 13:16
Kontaktdaten:

Sombra vs. Kurt

Beitrag von Sombra »

:befehl: Am gestrigen Abend trafen die Heere der berühmten Generäle aufeinander.

Bid 1:5:20 , 200 MP.

Ein kleines Alien befehligte die Achse. :king:

Kriegsverlauf:

- Heftige Kämpfe schon zu Anfang im Atlantik. Ein französischer Zerstörer sank, ein Carrier wurde schon zu Beginn auf Stärke 3 heruntergeschossen. :skull:

- Runde 2 Nl befreit und Dänemark freigeschossen.

:skull: - Runde 3 Polen kapituliert

:skull: - Korpsverteidigung in Frankreich durch die Allierten. Sobald die Deutschen durchzubrechen drohten, prügelten sich die Engländer mit den Franzosen um die Plätze auf den Schiffen.

-Paris fiel Ende Mai 1940. 2 letzte Nachzüglerkorps fielen in Bordeaux. :skull:

- Seltsamerweise griffen die Allierten erst jetzt Irland an, welches ohne großen Widerstand zu leisten sich der Übermacht ergab. Exilregierung in Berlin gebildet.

:~ - Die üblichen Verdächtigen: Norwegen , Schweden und Vichy wurden dann im bis September dem Reich hinzuzgefügt. :feier:

- Aufwendige Verteidigung in Ägypten: 3 (ode 4?)Schiffe + Flieger, Kanadische Armee, französische Freischärler + 1 englischer Panzer!!! kämpften in Ägypten. Als die Lage Hoffnungslos für die Allierten zu werden drohte versuchten der Panzer und 1 Korps zu fliehen. Vor Sizilien war die Flucht jedoch zuende. Die englische Flotte die einen Rettungsversuch unternahm verlor einen Träger. :3rc:

- Im März trat Rumänien den zukünftigen Siegern bei. Spanien wurde daraufhin von der Achse angegriffen und mußte buchstäblich bis zum letzten Mann aufgerieben werden bevor Spanien endlich aufgab.

:~

-Juni Staatsputsch auf dem Balkan.

-Ende Juni/Anfang Juli Amerikaner treten bei.

(insgesamt stieg die KB sehr schnell fuer Russland und USA )

- 2 Züge vor Barbarossa dann die Überraschung fuer die Deutschen. GB zeigt Jet Tech 3 und die USA JT level 2. Insofern überraschend da ich selbst sehr intensiv geforscht habe (8 chits zu diesen Zeitpunkt) und nur einen einzigen Fortschritt in AT zu verzeichnen hatte. :no:

Der Plan mit Fliegern Brest zu beschützen wird vom OHL aufgegeben.
Jedoch schnell wird ein Catch up Programm an deutschen Forschungseinrichtungen beschlossen: in den nächsten 2 Runden holt Deutschland auf JT2 auf.

Oktober Barbarossa losgetreten: Alle 9 Borderarmeen abgeschnitten oder vernichtet sowie 2 Panzer segneten das Zeitliche, russischer Zerstörer sank. Unglücklicherweise entkamen beide Flieger. Trotz intensiver Angriffe konnte auch Riga nicht in der ersten Runde genommen werden.
Weitere Angriffe auf die Schweiz, Portugal, Griechenland , Irak . Jedoch nur Griechenland schließt sich sofort den grauen Truppen"an.

Insgesamt nehmen 13-14 Armeen , 8 Panzer, 6-7 Korps, 9 LF und diverse
HQs am Feldzug gegen Russland teil.


Italien verzeichnet vorher in Brest den ersten Verlust eines Korps durch intensiven Beschuß durch die Allierten. Amerikansiche Transporter tauchen vor der Küste auf. Italienische und deutsche Korps werden an die Küste beordert, um die Strände zu verteidigen. Engländer haben jetzt 4 LF+2 Träger , Amerikaner 1 LF (2?) im Einsatz.

.....................................................................................................
Soweit die Berichte von den ersten Kriegstagen, wir machen jetzt per PBEM weiter. Die OHL geht von kurzfristigen jedoch vergeblichen Widerstand aus, bevor auch Stalin die Hoffnungslosigekeit seiner Lage einsieht. Im Mai 1945 wollen die Deutschen Teetrinken in London ;)
Zuletzt geändert von Sombra am Fr 21. Jan 2005, 10:22, insgesamt 2-mal geändert.
Rettet eure Frauen und Schafe der Nordmann kommt.

Benutzeravatar
Amadeus
Moderator
Beiträge: 1866
Registriert: Di 24. Aug 2004, 06:31
Kontaktdaten:

Beitrag von Amadeus »

@Sombra
Spielst du dich warm für den Ranglistenersten Richtschütze? Solltest die Allies üben... :eek:

Benutzeravatar
Sombra
Mr. Duden
Beiträge: 2152
Registriert: Do 19. Aug 2004, 13:16
Kontaktdaten:

Beitrag von Sombra »

;) Jupp, versuche ich. Seine Beschreibungen seiner Barbarossa klingen eindrucksvoll. :angst:
Rettet eure Frauen und Schafe der Nordmann kommt.

Benutzeravatar
Königstiger
Call me Admin
Beiträge: 2681
Registriert: Sa 5. Jan 2002, 13:16
Kontaktdaten:

Beitrag von Königstiger »

hey leute,

Nur zur Info ich suche momentan nicht aktiv nach Gegnern, bin auch kaum im ICQ. Wenn jedoch jemand spielen möchte stelle ich natürlich gerne meinen Mann.....eine kurze Message über PM reicht schon.

Grüsse KT

Benutzeravatar
Sombra
Mr. Duden
Beiträge: 2152
Registriert: Do 19. Aug 2004, 13:16
Kontaktdaten:

Beitrag von Sombra »

Kätzchen, ja ja die alte Liga zieht sich in den Ruhestand zurück.... :alt:

Solltest lieber mal aufräumen bevor die aufstrebenen Talente übermütig werden.
Rettet eure Frauen und Schafe der Nordmann kommt.

Benutzeravatar
Amadeus
Moderator
Beiträge: 1866
Registriert: Di 24. Aug 2004, 06:31
Kontaktdaten:

Beitrag von Amadeus »

Jetzt lasst mal die Kirche im Dorf!

Ihr habt wahrscheinlich jeder das 5fache an Spiele von Richtschütze und meiner Wenigkeit zusammen. Alles Andere als ein deutlicher Sieg, egal ob als Achse oder Allie wäre eine :sensa: oder :peinlich: für Euch. Bis wir dieses Wissen erreichen, ist SC 3 zweimal gepatched worden.

Trotzdem freue ich mich auf das AAR mit welcher Überschrift eigentlich??

Kleines Alien vs. Ranglistenersten

Kurt
Freizeit-Goethe
Beiträge: 246
Registriert: So 2. Jan 2005, 22:29
Kontaktdaten:

Beitrag von Kurt »

Momentan werde ich anscheinend bei jedem Spiel an den Haaren aufs Podest gezogen. So still und heimlich prügel beziehen scheint nicht zu funktionieren. Ok, diese Saison können mich dann alle der Reihe nach mal vermöbeln. Aber glaube ja nicht das du um eine Revanche herum kommst Sombra. Dann werde ich dir meine Lernfähigkeit unter Beweis stellen.
Zuerst Online spielen und dann Pbem hat wirklich was. So kommt man schnell über die durch kurze Spielzüge geprägte Minorfresserei bis Barbarossa.

Jetzt zum Spiel:
Die erste Halbzeit:
Nachdem ich die gegnerische Mannschaft in den ersten 15 Minuten ihr erwartetes Offensivspiel abgerollt hat ( Frankreich, Norwegen, etc.), sollte der erste Konter in Afrika erfolgen. Leider lief Sombras Offensivspiel im Mittelmeer für meinen Konter auf so hohem Tempo, das ich schon in meinen Vorbereitungen abgefangen wurde, und im Gegenzug das 1:0 hinnehmen musste. Daraufhin war meine Mannschaft so konfus, das die komplette Mittelmeerstrategie wie ein Kartenhaus in sich zusanmmenbrach. Der Verlust der gesamten Afrikastreitkräfte wollte nicht hingenommen werden und endete durch ein Eigentor ( verlust eines Trägers und eines Schlachtschiffes, sowie des geflohenen Panzers). Somit steht es nach 25 Minuten 2:0 für Sombra. Erst in der 40. Minute konnten konnten ernst zu nehmende Gegenmaßnahmen eingeleitet werden. Zwei Lattenkracher ( früher KB der Amis und Lufthoheit über Frankreich) sollen dem Gegner zeigen, dass die Ordung im Spiel wieder hergestellt ist.
Der Auftakt zur zweiten Halbzeit war auf keinen Fall das zu erwartende 3:0. auch hier endete der gut vorbereitete Angriff mit einem Lattenkracher ( sämtliche Flieger sind mir erhalten geblieben). Jetzt muss sich zeigen ob die Mannschaft noch die Moral und Kraft aufbringt aus dem 2:0 wenigstens eine akzeptable Niederlage (z.B. ein 4:3 herauszuspielen). Insgeheim wird natürlich auf ein 2:3 für die eigene Mannschaft gehofft.

Benutzeravatar
Sombra
Mr. Duden
Beiträge: 2152
Registriert: Do 19. Aug 2004, 13:16
Kontaktdaten:

Beitrag von Sombra »

:) Mir hat es gestern auch richtig Spaß gemacht.



Jupp, 3:0 wäre schön gewesen aber ich hoffe das deinen Leuten einfach die Kondition ausgeht. Zusammen mit der internationalen Erfahrung meiner Generäle sollten sie hoffentlich die Dilletanten :ironie: aus der Provinzliga (London und Moska)u schnell ins Jenseits befördern können....

Revanche? So wie in Return of the living dead?

Bin schon gespannt wie deine Rache aussieht. Muss gestehen ich hatte Dich vorher als ein vollkommen Anfänger eingeordnet :oops: Deshalb auch meine erstes Angbeot die Allierten ohne Bid zu spielen. Jetzt bin ich aber vorgewarnt. :duell:
Rettet eure Frauen und Schafe der Nordmann kommt.

Kurt
Freizeit-Goethe
Beiträge: 246
Registriert: So 2. Jan 2005, 22:29
Kontaktdaten:

Beitrag von Kurt »

Sombra gegen Richtschütze sollte demnächst wirklich stattfinden. Die ganze PL wartet bestimmt schon darauf einen spannenden AAR ( ohne wird nicht akzeptiert) von diesem Spiel lesen zu können. Also..... Da ich ja momentan gegen Beide spiele werde ich mir mal eine persönliche ( bescheidene) Einschätzung erlauben.

Richtschütze spielt einen etwas schnelleren Frankreichfeldzug.
Sombras Mittelmeerfeldzug ist dagegen wesentlich besser. Könnte daran liegen, dass Richtschütze jeden mpp zweimal umdreht bevor er ihn ausgibt (spricht für einen starken Finanzminister in seinen Reihen), während Sombra ohne auf die Kosten zu achten schnell die Einheiten hin und her verlegt ( nach dem Motto " wer zu spät kommt, den bestraft das Leben")
Am Ende steht aber bei beiden ein Eindrucksvoller Eroberungsfeldzug quer durch Europa.
Der Barbarossaauftackt geht wieder an Richtschütze

Benutzeravatar
Sombra
Mr. Duden
Beiträge: 2152
Registriert: Do 19. Aug 2004, 13:16
Kontaktdaten:

Beitrag von Sombra »

:?: Seltsame Dinge spielen sich in Russland ab. Russland hat große Cashreserven zurueckgehalten => 2000+MP jedoch von Verstaerkungen keine Spur. Dementsprechedn ist die Liste der Verluste fuer Russland: Kiev, Odessa, Riga, Minsk fallen ohne nennenswerten Widerstand.

Iraq und Portugal kapitulieren. Italienisches Korps in Brest zerstoert . An allen Straenden tauchen amerikanische Transporter auf.
Rettet eure Frauen und Schafe der Nordmann kommt.

Kurt
Freizeit-Goethe
Beiträge: 246
Registriert: So 2. Jan 2005, 22:29
Kontaktdaten:

Beitrag von Kurt »

Die komplette Küstenverteidigung um Brest ( 2 Deutsche und ein ital. Korps) fallen der wuchtigen alliierten Landung zum Opfer. Die Normandie ist fest in amerikanischer Hand. Im Osten besinnt sich Stalin der napoleonischen Kriege und lockt die deutschen Angriffsspitzen tief ins russ. Hinterland. Von der Dvinamündung im Norden bis zur Dnjeprmündung im Süden ist alles in deutscher Hand.
Komm in den Garten...

Benutzeravatar
Sombra
Mr. Duden
Beiträge: 2152
Registriert: Do 19. Aug 2004, 13:16
Kontaktdaten:

Beitrag von Sombra »

:deal: Wird Zeit fuer die Reform des Deutschen Bildungssystems. Amerikaner zeigen AT2. und landen mit Macht in Brest. Deutsche Weiterhin auf AT1 und Italien auf AT0.

Verteidigung um Bordeaux und Paris errichtet.


Auf der Gegenseite in Russland werden die Truppen neu verstärkt und rücken jetzt bis auf Leningrad vor. Russische Schwarzmeerflotte überlebt drei Luftangriffe mit Staerke 1 . Ostsee ist unangefochten in deutscher Hand.

Schweiz fällt. Die geheimen Konten von General Kurt werden veröffentlicht. Englische Presse entsetzt.


Schwache Verbände im Sueden Russlands gesichtet. Deutscher Generalstab fragt sich: Wo sind die Russen hin, wo sind sie geblieben?
Rettet eure Frauen und Schafe der Nordmann kommt.

Kurt
Freizeit-Goethe
Beiträge: 246
Registriert: So 2. Jan 2005, 22:29
Kontaktdaten:

Beitrag von Kurt »

Die Festung Brest wird weiter ausgebaut.
Die uneingeschränkte Lufthoheit über Frankreich lässt ausgedehnte Aufklärungsflüge über den feindlichen Linien zu.
So können die richtigen Maßnahmen gegen die feindlichen Verteidigungslinien in Angriff genommen werden.
De Gaulles Truppen bereiten auf Druck der im Exil lebenden niederländischen Königsfamilie einen Angriff auf LC vor. Ein weiterer Brückenkopf soll errichtet werden.
In Brest rollt der Nachschub Tag und Nacht gen Osten.
In Russland wird weiter auf den Feind gewartet. Der KGB rüstet derweil in feindlich besetzten Gebieten Partisaneneinheiten aus.

Benutzeravatar
Sombra
Mr. Duden
Beiträge: 2152
Registriert: Do 19. Aug 2004, 13:16
Kontaktdaten:

Beitrag von Sombra »

Deutsche besetzen russische Mine und erkämpfen sich einen Brückenkopf bei Sevastopol. Deutsche Truppen stehen jetzt auch direkt bei Leningrad. Immer noch kein Beitreten der erhofften finnischen Verstärkung.

Starker Aufmarsch Deutscher und Verbuendeter in Frankreich . Mal sehen wielange wir diese ungebeten Gaeste ertragen muessen.
Rettet eure Frauen und Schafe der Nordmann kommt.

Kurt
Freizeit-Goethe
Beiträge: 246
Registriert: So 2. Jan 2005, 22:29
Kontaktdaten:

Beitrag von Kurt »

Die provisorischen Feldlager in Frankreich werden gegen herrschaftliche Unterkünfte in Schlössern des französischen Landadels eingetauscht.
Zwei weitere, zur Küstenverteidigung abkommandierte deutsche Korps mussten die krasse Fehlentscheidung der OHL mit dem Leben bezahlen.
Die Luftwaffe scheint nicht mehr tatenlos dem Sterben deutscher Bodentruppen zu zuschauen. Zwei bei Bordeaux stationierte Flieger liefern sich mit amerikanischen Jets und engl. Trägern schwere Luftkämpfe.
Im Südkaukasus wurde durch einen kombinierten Einsatz von Luft- und Landeinheiten ein ital. Korps pulverisiert.
Der Brückenkopf über den Dnjepr steht unter genauer Beobachtung.
Leichte Ausbesserungen an den Stellungen hinter dem Fluss werden befohlen.
Derweil fordert Stalin das Deutsche Reich zur bedingungslosen Kapitulation auf.

Benutzeravatar
Sombra
Mr. Duden
Beiträge: 2152
Registriert: Do 19. Aug 2004, 13:16
Kontaktdaten:

Beitrag von Sombra »

Weiterhin sind deutsche Forscher vollkommen ratlos wie Flugzeuge ohne Propeller fliegen koennen. Die Amerikaner währenddessen scheinen den Trick gelernt zu haben. Deutsche Forscher sind eben doch nicht die Creme de la Creme.

Tja wie dem auch sei. Wenigstens einer der Traeger wurde in Luftkaempfe verwickelt womit das OHL klarmachen wollte der Sueden ist kein Carriertrainingsgebiet. Leningrad eingeschlossen. Sevastopol eingeschlossen. Finnland erklärt endlich den Krieg.
Rettet eure Frauen und Schafe der Nordmann kommt.

Kurt
Freizeit-Goethe
Beiträge: 246
Registriert: So 2. Jan 2005, 22:29
Kontaktdaten:

Beitrag von Kurt »

Englische Flieger vernichten ein weiteres, in LC stationiertes Korps.
In Spanien wird ein ital. Korps von engl. Schlachtschiffen unter Beschuss genommen.
Im Südkaukasus trainiert die russ. Luftwaffe an einem ital. Korps.
An der Dnjeprfront ist alles ruhig.
Die eingeschlossenen Einheiten in Leningrad und Sevastopol haben den Befehl erhalten bis zum letzten Mann ihre Städte zu verteidigen.

Benutzeravatar
Sombra
Mr. Duden
Beiträge: 2152
Registriert: Do 19. Aug 2004, 13:16
Kontaktdaten:

Beitrag von Sombra »

Ja, ja die bösen englischen Flieger. Immer noch muss Deutschland ohnmächtig mitansehen wie Frankreichs Himmel von fliegenden, englischen Geschmeiß verdreckt wird.

Seltsam wie es klingt zur Zeit ist der liebste Wunsch des deutschen Soldaten an der Ostfront zu kämpfen. Keine Fleigerangriffe und vom Feind so gut wie nichts zu sehen.

Leningrad fällt fast widerstandslos in deutsche Hände, Sevastopol ueberlebt mit viel Glueck wird aber nächste Runde genommen. Der Versuch allerdings den Dnjepr weiter zu überqueren blieb diese Runde Erfolglos. Deutsche Luftaufklärung ist aufgrund mangelnder Reichweite der Fleiger leider auch nicht das erhoffte. Geheimdiennstberichte melden jedoch starke russische Verbände die sich irgendwo verstecken.
Rettet eure Frauen und Schafe der Nordmann kommt.

Kurt
Freizeit-Goethe
Beiträge: 246
Registriert: So 2. Jan 2005, 22:29
Kontaktdaten:

Beitrag von Kurt »

Leningrad ist gefallen und Sevastopols Korps setzt sich über das Schwarze Meer ab. Leider muss jetzt ein neuer Ort für die verabredete Jalta-Konferenz bestimmt werden.Am Dnjepr allerdings scheint der deutsche Angriff im Frühjahrsschlamm fest zu stecken. Im Nordirak wurde ein weiteres deutsches Korps von den russ. Fliegern zur Strecke gebracht. Stalin ist sehr zufrieden.
Auch Churchill und Roosevelt sind über die Entwicklung in Frankreich sehr erfreut. Langsam bewegen sich die amerik. Armeen auf Paris zu. In LC wurde wieder ein ital. Korps vernichtet. Der amer. Fliegerangriff offenbarte, das der Süden Frankreichs nicht mehr von der deutschen Luftwaffe verteidigt wird. Meier scheint sein Glück jetzt im Osten zu suchen.
Allerdings sind erhöhte Flottentätigkeiten bei den Deutschen festgestellt worden. Dönitz scheint mehr finanzielle Mittel bekommen zu haben.
Randnotiz: Im Atlantik wurde der normale Passagierbetrieb wieder aufgenommen.

Voll und Zu
Sonntagsschreiber
Beiträge: 67
Registriert: Mi 22. Sep 2004, 19:17
Kontaktdaten:

Beitrag von Voll und Zu »

Endlich wieder einmal ein recht unterhaltsamer Report :)

Weiter so :aua:

Voll und Zu :bier:

Benutzeravatar
Sombra
Mr. Duden
Beiträge: 2152
Registriert: Do 19. Aug 2004, 13:16
Kontaktdaten:

Beitrag von Sombra »

:befehl: Endlich wird im Westen eine erste Gegenoffensive eingeleitet.

2 amerikanische Armeen schauen sich die Radischen von unten an :3rc: und werden bald Gesellschaft bekommen. Wird eng werden auf den Friedhoefen. Eine franzosische Armee ist auch nicht mehr lange einsatzfaehig, insgesamt befinden sich diverse amerikanische Einheiten in Gefahr, endgueltig abgeschnitten zu werden. Deutsche und Italiener richten Notunterkuenfte fuer herumirrende Amerikaner ein.

Im Osten laeuft nach langwierigen Umorganisationen der Truppen der lang erwartet Vorstoß der Deutschen ueber den Dnjepr Kharkov und Smolensk schwer belagert 4 russische Korps duerften unter die Ketten der deutschen Panzer geraten sein. Italien meldet stolz das es im wöchentlichen Geheimdienstreport stärker als Russland gemeldet wird.
Zuletzt geändert von Sombra am Di 25. Jan 2005, 09:29, insgesamt 1-mal geändert.
Rettet eure Frauen und Schafe der Nordmann kommt.

Benutzeravatar
Sombra
Mr. Duden
Beiträge: 2152
Registriert: Do 19. Aug 2004, 13:16
Kontaktdaten:

Beitrag von Sombra »

Hi Kurt, sorry mein Comuter muss mal zum Onkel Doktor (Scheinbar Lüfter kaputt eventl. auch die Festplatte). Kann sein das sich dadurch unser PBEM Spiel verzögert.

Bitte warte mit dem zusenden der neuen Zuege ersteinmal noch.

Gruss
Sombra
Rettet eure Frauen und Schafe der Nordmann kommt.

Kurt
Freizeit-Goethe
Beiträge: 246
Registriert: So 2. Jan 2005, 22:29
Kontaktdaten:

Beitrag von Kurt »

Den neuen Zug habe ich dir jetzt schon gesendet. Solltest du ihn nicht finden, dann geb mir kurz bescheid.

Zum weiteren Spielverlauf:
In Russland musste die Dnjepr -Stellung entgültig aufgegeben werden. Ein massiver Einsatz aller deutschen Waffengattungen ließen eine sinnvolle Verteidigung nicht mehr zu. Auf drängen der russ. Generäle befiehlt Stalin den sibirischen Armeen sich an die russ. Westfront zu verlegen. Man rechnet mit deren Eintreffen in Kürze.
An der Westfront kam es zu einem ersten ernst zu nehmenden Schlagabtausch mit der Wehrmacht und ihren Verbündeten. Die amerik. Front wurde darauf hin ein Stück zurück genommen. man beklagt den Verlust von zwei Armeen. Im Gegenschlag konnten allerdings zwei ital. und eine rumän. Armee vernichtet werden. Auch die deutsche Luftwaffe war mal wieder an Luftkämpfen beteiligt, mussten aber empfindliche Verluste einstecken, da sie im Konterzug nicht mehr zu einer Verteidigung der eigenen Frontlinie fähig war.

Benutzeravatar
Sombra
Mr. Duden
Beiträge: 2152
Registriert: Do 19. Aug 2004, 13:16
Kontaktdaten:

Beitrag von Sombra »

Ok scheint nur der Lüfter zu sein. Vielleicht für den nächsten Tage kein TCP/IP aber für kurze PBEM Züge dürfte es reichen bis dieser getauscht wurde.

Die freie Welt wird untergehen. Deutschland bietet den Allierten einen separaten Friedensschluß an, d.h. die USA wird eine letzte Gelgenheit gegeben sich aus diesen Quagmire von Krieg herauszuhalten und seine Truppen abzuziehen. GB wird die Wahl eines freiwilligen Anschlußes geboten und die vollständige Vernichtung..........
Rettet eure Frauen und Schafe der Nordmann kommt.

Benutzeravatar
Sombra
Mr. Duden
Beiträge: 2152
Registriert: Do 19. Aug 2004, 13:16
Kontaktdaten:

Beitrag von Sombra »

Sorry Kurt wird wohl doch dauern bis mein Computer sein Krankenlager verlässt :no: Bis dahin, meine Italiener gerächt weden.
Rettet eure Frauen und Schafe der Nordmann kommt.

Kurt
Freizeit-Goethe
Beiträge: 246
Registriert: So 2. Jan 2005, 22:29
Kontaktdaten:

Beitrag von Kurt »

Da momentan die Waffen schweigen geht der Schlagabtausch auf dem diplomatischen Sektor weiter.
Die in London von deutschen Exilpolitikern gegründete Nachkriegsregierung hat mit den alliierten Mächten folgende Punkte für einen Waffenstillstand diktiert.
Folgende Bedingungen müssen erfüllt werden:
1. Das Brauen von Altbier in Düsseldorf wird unter Strafe gestellt. Die Altbierprohibition soll von Kölner Köbessen überwacht werden.
2.Der Strassenkarneval soll auch in Berlin und Wien abgehalten werden.
3. Köln wird neue Hauptstadt des zukünftigen Nachkriegsdeutschland.
4. Kölscher Dialekt wird als erste Fremdsprache in Österreich eingeführt.
5. Berliner Kindl darf nicht mehr mit Sirup verunreinigt werden.
6. Die Verantwortlichen für die Offenlegung von General Kurts Konten sollen vor einen internationalen Gerichtshof gestellt werden und für ihre Lügen zu langjährigen Haftstrafen verurteilt werden.
7. Auf den Waffenstillstand muss die bedingungslose Kapitulation folgen

Benutzeravatar
Sombra
Mr. Duden
Beiträge: 2152
Registriert: Do 19. Aug 2004, 13:16
Kontaktdaten:

Beitrag von Sombra »

Zu Punkt 7. die bedingungslose Kapitualtionder ALlierten wird angenommen.

Zu 6.: Die Wahrheit darf niemals bestraft werden: 17 Geliebte die von Staatskosten leben? Damit hätte man ein ganzes Korps mit Waffen ausstatten können.

Insgesamt die deutsche Führung sieht ein das man den Allierten noch 1-2 Jahre Zeit geben sollte, bis sie sich daran gewöhnt haben, das Karneval Weihnachten ersetzen wird. Allerdings bereitet es den Deutschen eine gewisse Freude die Weinberge in frankreich abzuholzen und dort Hopfenfelder fuer die Bierproduktion anzulegen.
Rettet eure Frauen und Schafe der Nordmann kommt.

Benutzeravatar
Sombra
Mr. Duden
Beiträge: 2152
Registriert: Do 19. Aug 2004, 13:16
Kontaktdaten:

Beitrag von Sombra »

So Computer wieder in Ordnung (neues Netzteil+Graphikkarte)

Trotzdem das deutsche Bildungswesen liegt am Boden immer noch Propeller gegen Düsenjets, dementsprechend wird die Front im Westen zurückgenommen => Disengagement eine 200 km breites Niemandsland wird eingerichtet. Entgegen Falschinformationen waren die sibirischen Armee noch nicht zu Hilfe gerufen worden. Trotzdem deutsche Truppen rücken jetzt mit aller Gewalt gegen Moskau vor.Kharkow und Smolensk werden genommen und sofort machen sich Ingenieure daran die Eisenbahnverbindungen widerherzustellen. Ohne Rücksicht auf die eigne Bevölkerung wurden sämtliche Häuser von General Kurt niedergebrannt, häufig wurde den Bewohnern nicht erlaubt vorher die Häuser noch zu verlassen. Schreckliche Bilder die den deutschen Soldaten Wut und Kampfeswillen einflösen. Russen zeigen JT1.

Wenn Stalin jetzt keine Hilfe ruft bzw die Russen sich nicht zum Kampf stellen werden sie über den Rand der Welt gestossen. Nicht das es irgendeinen zivilisierten Menschen stören würde.

Mögen Schwingen des Sieges uns auf unseren Feldzug leiten und uns auf den Winden des Erfolges reiten lassen. :befehl:
Rettet eure Frauen und Schafe der Nordmann kommt.

Kurt
Freizeit-Goethe
Beiträge: 246
Registriert: So 2. Jan 2005, 22:29
Kontaktdaten:

Beitrag von Kurt »

Die Sibirier haben ihre Stellungen bezogen. Stalin befindet sich derweil noch in seiner Heimatstsdt Tiflis und begutachtet das Training und die Fortschritte der dort stationierten Fliegerstaffeln. Das von Mussolini geschickte Übungskorps wurde dankend als Sparringpartner angenommen und auf eine Stärke von drei heruntergekämpft.
Weitere Armeen werde nach bedarf von einem komfortablen Mpp-Vorrat finanziert.
An der Westfront hat die Air Force das in Brüssel stationierte deutsche Korps aufgerieben. Das von den Achse-Truppen eingerichtete Niemansland wurde nicht betreten.
An beiden Frontabschnitten wird abgewartet wie der Feind weiter agiert.

In der engl. Presse konnte General Kurt erfolgreich beweisen, dass die in der Schweiz liegenden Konten eine Erbschaft seiner Oma waren.

Die deutschen Exilwissenschaftler wundern sich nicht, dass die Technik der Wehrmacht rückständig ist.

Benutzeravatar
Sombra
Mr. Duden
Beiträge: 2152
Registriert: Do 19. Aug 2004, 13:16
Kontaktdaten:

Beitrag von Sombra »

:vschwoer: An deutschen Unis werden die ersten Massenerschießungen durchgefuehrt. IRgendwie stecken alle Forscher mit General Kurt unter einer Decke.

:befehl: An der Ostfront ist dagegen Erfreuliches zu vermelden. Als Stalin wie jeden Morgen wie üblich seinen Turm betrat, um seine Hauptstadt zu betrachten, mußte er entdecken das sich alle getreuen Armeen um Moskau verflüchtigt hatten . Moskau ist vollständig umstellt von deutschen Truppen, alle Telegraphenleitungen gekappt.

Mal sehen ob General Kurt per Brieftaube die Erlaubniss bekommt seine 2000 +MP in Sinnvolles Kriegsgerät zu verwandeln....
Rettet eure Frauen und Schafe der Nordmann kommt.

Kurt
Freizeit-Goethe
Beiträge: 246
Registriert: So 2. Jan 2005, 22:29
Kontaktdaten:

Beitrag von Kurt »

Der Ring um Moskau wurde postwendend gesprengt. Starke russ. Verbände werden dem Feind die Hölle heiß machen.
Noch werden die Fliegerstaffeln aus dem Kaukasus nicht zur Heimatverteidigung herangezogen. Sie vernichten ein weiteres ital. Korps.
Russland verfügt über 31 Landtruppen und um die 1000 mpp auf Reserve, und natürlich fünf Flieger ( grins).
Desweiteren entwickeln die nach Russland geflüchteten deutschen Wissenschaftler AT 1.
An der Westfront werden 2 Korps in und um Brüssel vernichtet. Der Fall von Brüssel steht unmittelbar bevor. Starke Landungstruppen halten sich bereit.
Amerika ha AT 3 und beschäftigt den deutschen Flieger in Nordspanien.

Benutzeravatar
Sombra
Mr. Duden
Beiträge: 2152
Registriert: Do 19. Aug 2004, 13:16
Kontaktdaten:

Beitrag von Sombra »

Kurt mein Computer ist schon wieder hinueber wahrscheinlich wieder die Graphikkarte...

Ich bin Stinksauer.....
Rettet eure Frauen und Schafe der Nordmann kommt.

Kurt
Freizeit-Goethe
Beiträge: 246
Registriert: So 2. Jan 2005, 22:29
Kontaktdaten:

Beitrag von Kurt »

Tja, shit happens

Benutzeravatar
[1.Zug] SC Squad | taboo
Freizeit-Goethe
Beiträge: 262
Registriert: Mi 18. Aug 2004, 17:12
Kontaktdaten:

Beitrag von [1.Zug] SC Squad | taboo »

Sombra was machst du denn mit deinem PC??

Innerhalb von 1er Woche 2 Grafikkraten geschrottet? :eek:

Aber dennoch ein sehr spannender AAR.

Benutzeravatar
Amadeus
Moderator
Beiträge: 1866
Registriert: Di 24. Aug 2004, 06:31
Kontaktdaten:

Beitrag von Amadeus »

Ja, schade dass es nicht weitergeht :gaga:

Benutzeravatar
Sombra
Mr. Duden
Beiträge: 2152
Registriert: Do 19. Aug 2004, 13:16
Kontaktdaten:

Beitrag von Sombra »

Wenn ich es nicht besser wüßte würde ich sagen mein Computer hat heimlich gesoffen. Beim Hochfahren zeigt er hübsche rosa und weiße Streifenmuster. Dann normalisiert sich das Bild . Jedoch beim Internetexplorer, Bildschirmdarstellungsmenü etc. zeigt mir mein Computer Rosa Kästchenmuster. Leider auch bei SC... Blind Spielen macht keinen Spaß gegen einen so erfahrern Gegner wie Kurt.

Da dies schon beim Hochfahren sich andeuted und später mal sporadisch bei dem einen oder anderen Programm auftritt und die Graphikarte erst vor zwei Tagen gewechselt wurde. Shit happens (Natürlich habe ich schon Treiber deinstalliert neu installiert upgedated etc. )

Tja online Support hat auch auf Graphikarte getippt und schicken mir eine neue. Mal sehen scheint mein Rechner erreicht gerade sein Verfallsdatum.
Rettet eure Frauen und Schafe der Nordmann kommt.

Benutzeravatar
[1.Zug] SC Squad | taboo
Freizeit-Goethe
Beiträge: 262
Registriert: Mi 18. Aug 2004, 17:12
Kontaktdaten:

Beitrag von [1.Zug] SC Squad | taboo »

Tja irdische Technik verträgt sich nich so doll mit Aliens. :D

Benutzeravatar
jon_j_rambo
Bildungsminister
Beiträge: 500
Registriert: Mo 3. Nov 2003, 16:24
Kontaktdaten:

Beitrag von jon_j_rambo »

You guys are talking German, that's cool.

Benutzeravatar
nordic man
Gutenberg jr.
Beiträge: 719
Registriert: Fr 4. Feb 2005, 17:28
Kontaktdaten:

Beitrag von nordic man »

Die Sorgesfalten stehen einem im Gesicht.....als Anfänger bei SC lese ich ehrfurchtsvoll die Berichte über einen Elitekampf von Veteranen und stelle fest....dass der staatlich vorgeschriebene Deutschkurs offensichtlich am Alien fast vollständig vorbeigewarbt ist. Sombra biete Dir ehrfurchtsvoll meinen Rotstift an(...) Ein besorgter Nordmann :) :anbet:
Ein Herz für Aliens....

Benutzeravatar
Amadeus
Moderator
Beiträge: 1866
Registriert: Di 24. Aug 2004, 06:31
Kontaktdaten:

Beitrag von Amadeus »

Hä??? :gaga:

Benutzeravatar
Sombra
Mr. Duden
Beiträge: 2152
Registriert: Do 19. Aug 2004, 13:16
Kontaktdaten:

Beitrag von Sombra »

:duell: So, so meine Nemsisis aus alten Tagen hat auch ihren Weg zu SC gefunden.

Wie sagte Darth Vader aber so treffend: "Als ich Euch verließ war ich euer Schüler jetzt bin der Meister"


Willkommen Nordic Mann. Meet your doom
Rettet eure Frauen und Schafe der Nordmann kommt.

Benutzeravatar
nordic man
Gutenberg jr.
Beiträge: 719
Registriert: Fr 4. Feb 2005, 17:28
Kontaktdaten:

Beitrag von nordic man »

[quo

"Als ich Euch verließ war ich euer Schüler jetzt bin der Meister"


Willkommen Nordic Mann. Meet your doom[/quote]

Die Sorgesfalten werden tiefer (Rotstift ist bereits schon in der Hand....)

.......nur ein Meister des Bösen und wahrlich nicht mein Meister oh Ausgeburt Gigers.... :oops: :lol:
Ein Herz für Aliens....

Benutzeravatar
Sombra
Mr. Duden
Beiträge: 2152
Registriert: Do 19. Aug 2004, 13:16
Kontaktdaten:

Beitrag von Sombra »

;) Tja<wer braucht schon Deutsch ,wenn er wenigstens einen Computer richtig bedienen kann. Zitieren muss gelernt sein.

Zurück zum Spiel,

Befriedigt lehnt sich Feldmarshall Rommel in seinen Sessel zurück und betrachtet die neuen Trophäen in seinen Kaminzimmer. Dieser Kopf eines toten russischen Panzergrenadier sieht einfach gut aus über dem Sims.

Jedenfalls war die Takitk die Russen endlich zum Kampf zu zwingen erfolgreich, bevor die Allierten bereit sind, ernsthaft Schaden im Westen anzurichten. Hmmm, ist wie Großwildjagd man muss sich nur an die Wasserstelle legen und schon kommt die Beute.

3 Armeen+ 2 Korps und 1 russischische Panzerdivison sterben vor Moskau und die feindliche Hauptstadt ist erneut umschlossen. Dankenswerterweise sind die feindlichen Flieger immer noch im Irak zum trainieren. Sollen sie doch doch dort verrecken.

Im Westen steht der Feind vor Bruessel. Allerdings sind die feindlichen Bodentruppen etwas schwach und werden beständig schwächer.
Rettet eure Frauen und Schafe der Nordmann kommt.

Kurt
Freizeit-Goethe
Beiträge: 246
Registriert: So 2. Jan 2005, 22:29
Kontaktdaten:

Beitrag von Kurt »

Eine Tragödie hat sich im Osten zugetragen. Die hohen Verluste treffen die Sowjetunion tief ins Mark. Der Gegenschlag ließ auch zu wünschen übrig. 1 Armee und 1 Panzerdivision konnten vernichtet werden, eine weitere Panzerdivision überlebte zum Leid der russ. Führung mit 1. Der Moskauring ist allerdings wieder offen.
Im Westen sieht die Lage etwas besser aus. Das deutsche Brüsselkorps konnte vernichtet und Brüssel eingenommen werden. Zusätzlich wurden noch ein weiteres deutsches und ein ital. Korps dem Erdboden gleich gemacht.
Trotzdem ist die Lage ernst. Allein die Forscher erfüllen ihren Job zur vollsten Zufriedenheit.

Benutzeravatar
Sombra
Mr. Duden
Beiträge: 2152
Registriert: Do 19. Aug 2004, 13:16
Kontaktdaten:

Beitrag von Sombra »

:( Der erhoffte Gegenschlag ist leider nicht so Machtvoll ausgefallen wie erhofft, im Osten nur zwei feindliche Armeen vernichtet und Moskau konnte gestürmt werden. Feindliche Flieger spielen jetzt mit. Die feigen Sowjets fleihen in den Ural.

Im Westen weichen die Deutschen ueber den Rhein zurueck.
Rettet eure Frauen und Schafe der Nordmann kommt.

Benutzeravatar
Amadeus
Moderator
Beiträge: 1866
Registriert: Di 24. Aug 2004, 06:31
Kontaktdaten:

Beitrag von Amadeus »

nordic man hat geschrieben: Die Sorgesfalten werden tiefer (Rotstift ist bereits schon in der Hand....)
@Nordic man
Was macht ein Lehrer als Newbie in einer so rohen und ungebildeten Spielergemeinde??

Benutzeravatar
nordic man
Gutenberg jr.
Beiträge: 719
Registriert: Fr 4. Feb 2005, 17:28
Kontaktdaten:

Beitrag von nordic man »

Da ich mit Sombra auf eine 35 Jährige Spielgeschichte zurück blicken kann man in seinem Falle nicht von ungebildet reden...Amadeus es sind kleine Spitzen, humorvolle Interna. Außerdem bin ich Sole für erziehungsschwierige Kinder (daher mein jahrzehntelanges Interesse für Aliens fg)zum Studierat hat es bei mit wohl nicht gelangt... ;) :) :lol2:
Ein Herz für Aliens....

Kurt
Freizeit-Goethe
Beiträge: 246
Registriert: So 2. Jan 2005, 22:29
Kontaktdaten:

Beitrag von Kurt »

Für die Russen ist die Wasser- und Brot- Zeit angebrochen. Moskau ist gefallen, die Stellungen hinter dem Fluß aber intakt. Nur eine deutsche Panzerdivision konnte vernichtet werden. Ansonsten heißt es die Stellung halten.
Im Westen konnten wieder mehrere Erfolge erzielt werden. Eine Hilfarmee aus der Balkanregion, sowie ein deutsches und ein ital. Korps fielen den mutigen engl. und amerik. Fliegerassen zum Opfer.
Die Stellung um Brüssel wurde ausgebaut.
Amerikanische Armeen rücken auf Bordeaux vor.
Amerika kann sich über 14 -Jets freuen.

Benutzeravatar
Sombra
Mr. Duden
Beiträge: 2152
Registriert: Do 19. Aug 2004, 13:16
Kontaktdaten:

Beitrag von Sombra »

Wasser und Brot fuer die Russen. Kuchen fuer die deutschen Fliegerasse

Deutsche Wochenschau zeigt Aufnahmen von den bisher größten Luftschlachten im Osten. 2 russische LF wurden dabei volkommen zerstört. Unglücklicherweise konnten daher die Bodenoffensive sich wie gewünscht fortgesetzt werden. Nur eine Russische Armee wurde zerstört.

Jedoch deutsche Truppen verstärken ihre Positionen und frische Kräfte werden aus dem Hinterland nachgezogen.

Im Westen staunen die deutschen Forscher immer noch ueber die überragende Technik der Allierten. Amerika hat jetzt zumindest AT3 und JT4 sowie die Engländer immer noch JT3 . Deutsche Forscher schaffen es einfach nicht aufzuholen und verweilen immer noch auf JT2 daher keine größeren Luftoperationen. Zur Zeit 2 Traeger + 3 amerikanische LF +4-5 englische Luftflotten machen den tapferen Soldaten das Leben schwer. Am Boden sind die Allierten nach Einschätzung des OHL weiterhin sehr schwach.
Eine amerikanische Armee rückt auf Bordeaux vor. Eine dort verweilende deutsche Armee gibt den amerikanischen Buaernlümmeln eine Idee das Technik nicht alles ist und zeigt ihnen wie Deutsche kämpfen. Ergebniss 4-0 für Deutschland. Ich denke sie werden diese Runde weinend nach Hause laufen

Unglücklicherweise jedoch werden die Deutschen und Italiener langsam aber sicher im Norden Frankreichs und NL immer mehr in die Defensive gedrängt aufgrund der überragenden Luftueberlegenheit der Allierten.
Rettet eure Frauen und Schafe der Nordmann kommt.

Benutzeravatar
Sombra
Mr. Duden
Beiträge: 2152
Registriert: Do 19. Aug 2004, 13:16
Kontaktdaten:

Beitrag von Sombra »

nordic man hat geschrieben:Da ich mit Sombra auf eine 35 Jährige Spielgeschichte zurück blicken kann man in seinem Falle nicht von ungebildet reden...Amadeus es sind kleine Spitzen, humorvolle Interna. Außerdem bin ich Sole für erziehungsschwierige Kinder (daher mein jahrzehntelanges Interesse für Aliens fg)zum Studierat hat es bei mit wohl nicht gelangt... ;) :) :lol2:
:lamer: Taj, Nordic Man dann zeig mal was Du kannst :box:

Amadeus darf ich bekannst machen mein größter Gegner aus alten Brettspieltagen.... Meister der Psychologie meine Freunde davon zu überzeugen das ich eine Gefahr wäre und ausgeschaltet gehöre... Junta, Risiko, Shogun... bittere Niedelagen aufgrund dieser galttzüngigen Schlange :ironie:

Zum Glück steht mir ein ganzes Univerum offen während er im hohen Norden sich Frostbeulen holen kann... :genau:
Rettet eure Frauen und Schafe der Nordmann kommt.

Kurt
Freizeit-Goethe
Beiträge: 246
Registriert: So 2. Jan 2005, 22:29
Kontaktdaten:

Beitrag von Kurt »

Dem schlecht ausgebildeten deutschen Geheimdienst ist bei der Luftschlacht entgangen, dass drei russ. Fliegerstaffeln nicht mehr existieren. Dieses Geheimniss wird aber vom russ. Oberkommando wohl gehütet, um die Moral der deutschen Truppen nicht noch mehr zu heben.
Russland ist voll in der defensive und harrt der Dinge die noch kommen.
Im Westen werden wieder zwei ital. Korps vernichtet. Ansonsten kaum Raumgewinne.

Benutzeravatar
Sombra
Mr. Duden
Beiträge: 2152
Registriert: Do 19. Aug 2004, 13:16
Kontaktdaten:

Beitrag von Sombra »

Auch fuer die Deutschen keine gute Runde. Irgendwie waren alle Kampfergebnisse schlechter als erwartet. Bis auf ein russisches HQ welches zerstört wurde wurden feinliche Einheiten nur angekratzt.

Berichte besagen das der Führer getobt haben soll und danach sinnlos besoffen gesehen wurde. Daher wird in den nächsten Tagen General Sombra ungestört die Vernichtung der Allierten betreiben können
Zuletzt geändert von Sombra am So 6. Feb 2005, 00:15, insgesamt 2-mal geändert.
Rettet eure Frauen und Schafe der Nordmann kommt.

Kurt
Freizeit-Goethe
Beiträge: 246
Registriert: So 2. Jan 2005, 22:29
Kontaktdaten:

Beitrag von Kurt »

Nachdem unser treuer Bruder und großer Genosse Konev einem konzentrierten Fliegerangriff zum Opfer fiel, wurde auf das deutsche Fliegerass Hartmann ein Kopfgeld von 10000 Rubeln ausgesetzt. Sogar mit einfachen Karabinern wird jetzt auf die Flieger Hartmann, Bär und Rall geschossen. Ansonsten wurden nur leíchte Ausbesserungen an den Linien vorgenommen.
Im Westen geht das Sterben der Achsestreitkräfte weiter. Eine ital Armee und ein ital. Korps vielen den engl. Squadron Leadern J.E. Johnson und D.R.S. Bader zum Opfer. Die Usaaf vernichtete desweiteren ein Balkanhifskorps.

Benutzeravatar
Sombra
Mr. Duden
Beiträge: 2152
Registriert: Do 19. Aug 2004, 13:16
Kontaktdaten:

Beitrag von Sombra »

Abnutzungsschalcht auf beiden Seiten:

Osten:

Eine russischen General wurden ein paar Bomben auf dem Kopf geworfen um ihm zu zeigen: geh weg und komm niemals wieder... Ein hinterwälderisches Vorzeneth oder so ähnlich wurde genommen. Der Name ist auch egal da die Russen sie vor dem Verlassen sowieso niedergebrannt haben. Die verteidigende Armee fiel allerdings einen Mob aufgebrachter russischer Bürger zum Opfer, daher konnten die Deutschen keinen einzigen Gefangenen machen. Deutsche Truppen drangen daraufhin ueber den Fluss vor und vernichteten ein weiteres russisches Korps.

Verstärkungen werden nach Russland beordert ,um die sich verlängernde Frontlinie zu verstärken und den Druck ab jetzt im Osten zu erhöhen.

Westen:

Aufstellen von Verteidigungen : Eine amerikanische Armee und ein franzoesisches Korps wurden zerstört.

Nachsatz: Deutsche Wissenschafter glauben immer noch nicht das Flugzeuge ohne Propeller und schneller als der Schall fliegen können. Entsprechende Berichte deutscher Soldaten wird als Ammenmärchen abgetan.
Rettet eure Frauen und Schafe der Nordmann kommt.

Kurt
Freizeit-Goethe
Beiträge: 246
Registriert: So 2. Jan 2005, 22:29
Kontaktdaten:

Beitrag von Kurt »

Russlands Streitkräfte stehen kurz vor der Zweiteilung. Der Fall von Voronezh lässt bkeinen anderen Schluss zu.
Im westen hingegen konnte diesmal eine deutsche Armee sowie zwei ital. Korps vernichtet werden. Leider lief ein amerik. Schlachtschiff auf ein ital. U-Boot an der span. Nordwestküste. Rauchfahnen am Horizont verrrieten die dahinter liegenden ital. Schlachtschiffe, die wahrscheinlich sich jetzt mit voller Fahrt auf das angeschlagene Schlachtschiff zubewegen.

Benutzeravatar
Sombra
Mr. Duden
Beiträge: 2152
Registriert: Do 19. Aug 2004, 13:16
Kontaktdaten:

Beitrag von Sombra »

Hmmm ein Gegenangriff im Westen wird hart bestraft. Dementsprechend werden nur gezielte Schwächungsangriffe im Weten durchgeführt die leider nicht zur Vernichtung von Allierten Truppen führen. Die Luftüberlegenheit der Allierten ist weiterhin mörderisch dort.

Englische Piraten vor Schleswig Holstein. Die wachhabenen Italiener zittern vor Angst.

Amerikanisches Schlachtschiff sinkt vor Spanien. Italienische Seeleute sollen ausgesagt haben, daß die Haie in dieses Jahreszeit besonders hungrig waren.

Im Osten müssen die Truppen umverteilt werden, nachdem Russland jetzt zweigeteilt wurde. Eine Heeresgruppe wird gebildet die auf Stalingrad vorrücken soll. Da Verstärkung für die Russen nicht herangeschafft werden kann, werden wir sehen wie lange dort der Widerstand andauert wird. Die üblichen Sondierungsflüge ueber russische HQS werden durchgeführt und ein vorwitziges Korps vernichtet welches versuchte die deutschen Linien im Norden zu umgehen.

In Paris werden schon alle Vorbereitungen für die allierte Kapitulation getroffen. Das OHL erwartet innerhalb der nächsten sechs Monate ein Eingeständniss der Niederlage seitens Generals Kurt. :deal:
Rettet eure Frauen und Schafe der Nordmann kommt.

Kurt
Freizeit-Goethe
Beiträge: 246
Registriert: So 2. Jan 2005, 22:29
Kontaktdaten:

Beitrag von Kurt »

10. Januar 1943:
Die Stellungen im Ural und um Stalingrad werden für den deutschen Sturmangriff weiter ausgebaut. Der letzte russ. Kreuzer greift Sevastopol an und fügt dem dort stationiertem Korps einen leichten Schaden zu.
Ansonsten im Osten nichts neues.
In Amerika trauert man um das stolze Schlachtschiff.
Der von amerik. Landstreitkräften geführte Vergeltungsangriff reisst östlich von Paris ein zwei Hex-Felder großes Loch in die Verteidigungslinie der Achse. Ein ita. und ein deutsches Korps wurden dabei aufgerieben. Die Mine konnte darauf hin besetzt werden.
Die deutsche Westfront bröckelt, wird immer länger und benötigt dringend frische Truppen.

Benutzeravatar
Sombra
Mr. Duden
Beiträge: 2152
Registriert: Do 19. Aug 2004, 13:16
Kontaktdaten:

Beitrag von Sombra »

Operation Tigersprung angelaufen. Entgegen ersten Ankündigungen ging der Vorstoß deutscher Kräfte nicht gegen Stalingrad sondern gegen die nördlichen Hauptstreitkräfte der UDSSR. Ein 150 km breites Loch (3 Hexfelder) ist über den Fluß geschlagen worden und schnelle deutsche Verbände besetzen die ersten 2 -3 Berge des Ural. Deutsche Truppen stehen nach diesen überraschenden Vorstoß jetzt fast direkt bei Sverdlosvsk (oder wie auch dies geschrieben wird)

Im Westen konnte ein vorwitziges englisches Korps, was den elsäßischen Wein plünderte, jetzt als billige Arbeitskraft zwangsrekrutiert werden.

Situation wie gehabt hohe Verlsute fuer die Deutschen und Verbündeten an der Westfront. (Die Träger und LF sind mörderisch). Anderseits aufgrund der schwachen Präsenz von Bodentruppen fast keine Landgewinne der Allierten) Im Osten bricht die UDSSRr jetzt schnell zusammen. Deutsche Wissenschaftler haben jetzt um Studienreisen in die USA gebeten. Sie hörten von einen sogenannten Trinityprojekt . Wahrscheinlich sind dies die Pläne für JT7 der Amerikaner
Rettet eure Frauen und Schafe der Nordmann kommt.

Kurt
Freizeit-Goethe
Beiträge: 246
Registriert: So 2. Jan 2005, 22:29
Kontaktdaten:

Beitrag von Kurt »

Nach dem gewaltigen Sturmangriff der deutschen Truppen auf den Ural wurden die Stellungen hinter dem Fluß komplett aufgegeben. Sämtliche russ. Infanterie- und Panzereinheiten ziehen sich Richtung Ural zurück. Die Stellungen wirken Stabil. Im Süden bekamen die Kaukasuseinheiten den Befehl einen Entlastungsangriff durchzuführen. Starkr russ. Vebände überscheiten die Flüsse in Nordwestl. Richtung und stehen unweit einer deutschen Korpskette, welche in den Minen beginnt.
Im Westen konnten drei Korps vernichtet werden. Ein amer. Korps stößt bis zu der schweizer Alpen vor und attackiert das dort stationierte deutsche HQ. Ob die HQ - Versorgung unterbrochen ist, konnte nicht geklärt werden.Ein weiteres engl. Korps besetzt den Kieker Hafen und öffnet das Tor zur Ostsee.

Benutzeravatar
Sombra
Mr. Duden
Beiträge: 2152
Registriert: Do 19. Aug 2004, 13:16
Kontaktdaten:

Beitrag von Sombra »

Die Nachrichten:

:) Englische Seeleute besuchen die Bars in Kiel. 4 Korps Achsen-Mitlitärpolizei nehmen sich zur Zeit des Problems an. 2 Herumirrende verwirrte amerikanische Korps wurden in geschlossene Anstalten gebracht.

Im Osten fliehen die wilden Russen Richtung Ural. Deutsche Truppen setzen massiv ueber dem Verlust in wilder Verfolgung. Mit gezielten Luftschlägen wird die dortige russische Befehlshaberstruktur ausgedünnt.

Gegenangriff Richtung Stalingrad gestartet. Die hohen Verluste an Koprs gehen dem deutschen Befehlshaber an die Nieren. Diese ganzen Beileidsschreiben. Na bald ist es ja vorbei ;)
Rettet eure Frauen und Schafe der Nordmann kommt.

Kurt
Freizeit-Goethe
Beiträge: 246
Registriert: So 2. Jan 2005, 22:29
Kontaktdaten:

Beitrag von Kurt »

Im Osten wurde westl. von Stalingrad ein deutsches Korps vernichtet.
Der Entlastungsangriff trägt erste Früchte. Die russ. Luftwaffe hat sich seit langem mall wieder ins Geschehen eingemischt.
Ansonsten wurden angeschlagene Einheiten aufgefrischt. Der Rückzug in die Tiefen des Ural setzt sich geht weiter.
Im Westen hingegen wurden zwei deutsche Armeen ausgeschaltet, sowie einige Korps um ein paar Punkte reduziert.
Die deutsche Westfront gleicht einem schweizer Käse.

Benutzeravatar
Sombra
Mr. Duden
Beiträge: 2152
Registriert: Do 19. Aug 2004, 13:16
Kontaktdaten:

Beitrag von Sombra »

Licht und Schatten:

Im Westen werden die Verluste langsam richtig ärgerlich und tuen richtig weh.
Trotzdem wieder wurden ein paar vorwitzige englische Weindiebe gefangen und die Linien im Westen neu verstärkt. Das Kieler Problem ist noch nicht gelöst da sich auch noch Schiffe der allierten Flotte mit Salutschüssen einmischen.

Im Osten wurde ein Nest namens Volograd genommen, die Bewohner waren so unvorsichtig mit Freudenfeuerwerk ihre ganze Stadt niederzubrennen.

Ein weiterer russischer General erschoß sich in seinen Hauptquartier im Ural, seine Adjudanten sagten lakonisch "mehr Wodka für uns".

Eine Panzerdivison, eine Amee und 1 Korps sehen sich die Radischen von unten an.
Rettet eure Frauen und Schafe der Nordmann kommt.

Kurt
Freizeit-Goethe
Beiträge: 246
Registriert: So 2. Jan 2005, 22:29
Kontaktdaten:

Beitrag von Kurt »

Die Uralstellungen sind so gut wie alle besetzt. Die Festung kann jetzt ausgehungert und ausgeräuchert werden.
In Leningrad erhebt sich die Bevölkerung und entreißt die Stadt den Besatzern.
Die Kaukasuseinheiten brechen ihren Entlastungsangriff ab und ziehen sich wieder hinter den Fluß zurück.
Im Westen waren die Erfolge diesmal mäßig. Zwei deutsche Korps zwischen Bordeaux und Paris wurden vernichtet und die Lücke mit amerik. Einheiten kompakt besetzt. Eine Balkanhilfsarmee überlebt knapp mit 1.
Das Kieler Korps versuchte über die Ostsee zu fliehen, wurde aber von einem deutschen Kreuzer gestellt und versenkt. Dönitz hat anscheinend seine angeschlagene Ostseeflotte wieder repariert.
Italiens Seestreitkräfte wachsen. Erhöhte Vorsicht im Atlantik ist geboten

Benutzeravatar
Sombra
Mr. Duden
Beiträge: 2152
Registriert: Do 19. Aug 2004, 13:16
Kontaktdaten:

Beitrag von Sombra »

Hmm, ein schwerer Fehler unterlief dem OHL als es sein suedliches Spanien HQ abzog, wahrescheinlich ermöglichte dies den Durchbruch plus der neuen großen Reichweite der allierten Luft. Durchbruch der Allierten bei Bordeaux. Übereilt werden neue Kräfte nach Frankreich geworfen. Amerikaner haben jetzt AT4 erreicht. Deutsche Soldaten sind einfach neidisch auf dieses Equipment von den Italienern ganz zu schweigen.

Im Osten sieht es besser aus Lenigrad neu besetzt (böser Patzer) und einen weiteren General ins Jenseits geschossen (Zhukov weilt nicht mehr unter uns. Ural vollkommen eingeschlossen.

Im Süden Russlands: Offensive gegen Stalingrad beginnt.

Deutsche Forscher entwickeln JT3 :) Der Leiter der deutschen Forschungsgruppe sagte zu dem Erfolg: Nur mit Hilfe eines englischen Wissenschaftlers der den Krieg beendet sehen möchte war dies möglich. Seltsam nur der Name des Projektes "Harem1"
Rettet eure Frauen und Schafe der Nordmann kommt.

Kurt
Freizeit-Goethe
Beiträge: 246
Registriert: So 2. Jan 2005, 22:29
Kontaktdaten:

Beitrag von Kurt »

Auch ohne Generäle ist man im Ural wild entschlossen sich den Eindringlingen entgegen zu stemmen. Weiterhin sind die Bergr gespieckt mit Panzerdivisionen, Armeen, und Korps.
Nördlich von Stalingrad taucht eine deutsche 13'er Armee auf. Der in Stalingrad eingegrabene Panzer geht in Stellung.
Um Bordeaux herum wurden 2 deutsche Korps und eine deutsche Armee vernichtet. Bordeaux ist eingekreist und wird vorraussichtlich nächste Runde fallen. Zwei Felder südlich von Bordeaux ist ein amer. Korps gelandet und schickt sich an, tief nach Spanien einzudringen. Der Weg nach Spanien steht offen wie ein Scheunentor.

Benutzeravatar
Sombra
Mr. Duden
Beiträge: 2152
Registriert: Do 19. Aug 2004, 13:16
Kontaktdaten:

Beitrag von Sombra »

Bordeaux kurz vor dem Fall. Der Führer weiß nicht wie er ohne den Wein überleben soll. Sofort werden Hilfstruppen geschickt um zu verhindern das auch noch der Rioja Wein verloren geht.

Im Ural wurden zwei Armeen vernichtet. Stalingrad jetzt fast vollständig eingekreist. Ein letzter harter Gegenangriff wird dort erwartet.
Rettet eure Frauen und Schafe der Nordmann kommt.

Kurt
Freizeit-Goethe
Beiträge: 246
Registriert: So 2. Jan 2005, 22:29
Kontaktdaten:

Beitrag von Kurt »

Langsam fressen sich die deutschen Truppen in den Ural, aber noch ist der Ural so gut wie Rot.
Um Stalingrad herum kam es zu heftigen Gefechten. Eine deutsche Panzerdivision wurde auf 4 heruntergeschossen und ein Korps auf 6. Ein weiters russ.Korps versucht die feindlichen Stellungen um Stalingrad von der HQ-Versorgung abzuschneiden.
Im Westen wurde Bordeaux von den Amerikanern befreit. Zwei feindl. Korps werden dabei vernichtet.
Die Berichte über ausserirdische Vandalen in den berühmten Weinbergen um Bordeaux herum sind erschreckend. Komisch aussehende grüne Wesen haben die Weibreben mit Blatt und Stil aufgefressen, und die berühmten Weine der Region zum Baden verwendet. Was sind das nur für Wesen. Leider konnte keines dieser Wesen gestellt werden. Phantombilder wurden von der einheimischen Bevölkerung angefertigt, und auf das Ergreifen dieser Banausen ein Kopfgeld von 500 Franc pro Wesen ausgesetzt.
Um Brüssel herum wurden nochmals drei Korps vernichtet.

Benutzeravatar
nordic man
Gutenberg jr.
Beiträge: 719
Registriert: Fr 4. Feb 2005, 17:28
Kontaktdaten:

Beitrag von nordic man »

Moin moin, spannend Eure Berichte zu lesen. 1. Zu Kiel.....die Bars sind gefährlich dort, da kann ich aus langjähriger Erfahrung sprechen :pfeiff: :pfeiff: :pfeiff: . kein gutes Pflaster für Engländer und aus wohlinformierten Kreisen gilt es zu berichten, dass kleine Aliens eher um den Verlust von Rioja Reben trauern, als um französiche Reben. :genau:
Ein Herz für Aliens....

Benutzeravatar
Sombra
Mr. Duden
Beiträge: 2152
Registriert: Do 19. Aug 2004, 13:16
Kontaktdaten:

Beitrag von Sombra »

:3rc: Im Volksempfänger sind heute nur Jubelmeldungen zu hören. Unter massiven Beschuß wurde Stalingrad genommen. Die dortige Panzerdivison wurde vollkommen besoffen überrascht, nachdem sie den Beinahesieg über eine deutsche Panzerdivison feierte.

Gleichzeitig vernichten deutsche Truppen 2 Armeen im Ural und rücken jetzt direkt bis auf Svendlosk die letzte russische Hauptstadt zu.

Deutsche und Italiener graben alte Verteidigungspläne aus und bilden eine Verteidigungslinie die von Spnien über die französischen Mittelgebirge bis nach Schleswig Holstein reicht.

Italien feiert seinen ersten Forschungserfolg!
Rettet eure Frauen und Schafe der Nordmann kommt.

Kurt
Freizeit-Goethe
Beiträge: 246
Registriert: So 2. Jan 2005, 22:29
Kontaktdaten:

Beitrag von Kurt »

In eine Decke gewickelt sitzt Stalin in Einem Luftschutzbunker im Ural und wird über die ständigen Fliegerangriffe wahnsinnig.
Die letzten Kaukasusarmeen bekamen nach dem Fall von Stalingrad den Befehl die Deutschen zu stören wo sie nur können.Mehrere Korps eilen richtung Norden. Es konnte sogar noch ein deutsches Korps vernichtet werden. Die letzten russ. Flieger schmeißen sich aufopferungsvoll in den Todeskampf der einstmals stolzen Sowjetunion.
Im Westen wird alles gegen die Achsenftrontlinien geworfen. Zwei deutsche Korps und eine ital. Armee wurden regelrecht zerfetzt. Paris konnte eingeschlossen werden. Ein amerik. Korps trennt die HQ-Verbindungen von Model. Überall im Hinterland wird übelriechender grüner Schleim gefunden. In der Champagne offenbart sich den engl. und amerik. Truppen das gleiche Bild wie in Bordeuax. Aufgefressene Weinreben und in Badewannen geschütteter Champagner. Die alliierten Westmächte stehen vor einem Rätsel.

Benutzeravatar
Sombra
Mr. Duden
Beiträge: 2152
Registriert: Do 19. Aug 2004, 13:16
Kontaktdaten:

Beitrag von Sombra »

;) Langsam als sich der Krieg dem Ende zuneigt wird den Allierten die ganze Wahrheit bewußt. Aus geheimen Tagebüchern ist ersichtlich, daß die deutsche Führung mit den kleinen Alliens einen Pakt geschlossen hatte. Nur bestimmte Länder wurden ausersehen, als intergalaktische Delikatessen zu dienen. Deutschland würde verschont bleiben.

Im Westen brechen harte Bodenkämpfe aus, als deutsche Truppen ohne Luftunterstützung versuchen verlorenes Gebeit zurückzuerobern.

Großzügig bewilligt das OHL weitere Mittel zum Aufstellen neuer Truppen im Westen. Der Krieg gegen die Allierten muss jetzt schnell gewonnen werden, das Mutteralien ist hungrig.

Im Ural wurde Sverdlosk jetzt weichgeschossen und eine weitere Herresgruppe steht neben einer Panzerspitze bereit die Hauptstadt schon in der nächsten Runde zu nehmen. Letzte versprengte russische Einheiten wandern ohne Versorgung ins deutsche Herschaftsgebiet. Eine nach den anderen erfrieren oder geraten sie in Gefangenschft.

Deutsche Wissenschaftler waren in der Lage das Geheimniss von JT4 zu entdecken. Der entscheidene Durchbruch kam als diese versuchten zu erschließen, wie die Russen so scgnell bei Flugzeugen aufschließen konnten. Das Geheimniss: Amerikanische Lehrbücher
Rettet eure Frauen und Schafe der Nordmann kommt.

Kurt
Freizeit-Goethe
Beiträge: 246
Registriert: So 2. Jan 2005, 22:29
Kontaktdaten:

Beitrag von Kurt »

Der Strom ist mittlerweile in Stalins Unterschlupf ausgefallen. Bei Kerzenlicht werden nicht mehr vorhandene Panzerdivisionen und Armeen über eine Militärkarte verschoben. Als wieder eine Fliegerbombe den Putz von der Decke rieseln läßt, sinkt Stalin ermattet in seinen Ohrsessel zurück und gibt seinen letzten Befehl aus: " bringt mir sämtliche Vodkavorräte die ihr auftreiben könnt, aber ein bisschen zackig". Drei Kisten Vodka konnten in aller Eile aufgetrieben werden. Ein letztes genüssliches Funkeln konnte man in Stalins Augen aufblitzen sehen. Danach verwies er alle des Raumes und sperrte ihn von Innen ab.
Im Westen nimmt man mit großer Sorge den Zusammenbruch der Sowjetunion zur Kenntniss. Aber jetz wo man weiß, das Ausserirdische ihre Finger im Spiel haben, ist man wild entschlossen bis zum letzten Mann zu kämpfen. Was soll wohl aus dem gut gepflegten engl. Rasen werden. Die Bilder der franz. Weingebiete haben großes Entsetzen in England ausgelöst.

Benutzeravatar
Sombra
Mr. Duden
Beiträge: 2152
Registriert: Do 19. Aug 2004, 13:16
Kontaktdaten:

Beitrag von Sombra »

Russen verlieren letzte Hauptstadt sind jedoch zu stolz aufzugeben. Engländer beginnen mit der Evakuierung der Niederlande. Amerikaner weichen um Paris zurück. Heftige Kämpfe um Bordeaux.

Das Schicksal der freien Welt ist besiegelt. Aliens nehmen erste Bestellungen von Großkunden auserhalb der Erde entgegen. Die Werbung verspricht: Wo ein Amerikaner draufsteht, ist auch ein Amerikaner darin. French fries bekommen eine ganz neue Bedeutung, vom sogenannten Tommy Ketchup reden wir lieber erst gar nicht.
Rettet eure Frauen und Schafe der Nordmann kommt.

Kurt
Freizeit-Goethe
Beiträge: 246
Registriert: So 2. Jan 2005, 22:29
Kontaktdaten:

Beitrag von Kurt »

Hätte man die Russen doch mehr unterstützt, ihne die amerik At-Technik zur Verfügung gestellt, hätte, hätte,hätte...
Aber es ist wie es ist. Den russ Partisanen wird viel Glück gewünscht.
England baut sich zur Festung aus. Noch stehen dort die mächtigen Träger, Schlachtschiffe und Luftflotten. Noch stirbt ein Achsenkorps nach dem Anderen an der Westfront.
Amerikas Radioteleskope versuchen Verbindung mit dem intergalaktischen Gerichtshof aufzunehmen, um eine Verurteilung der unerlaubten Einmischung der wiederlichen grünen Wesen zu erreichen.
Die Einmischung ausserterrestrischer Wesen in inneterrestrische Angelegenheiten verstößt mit Sicherheit gegen galaktisches Recht.
Frankreich will zudem seine Weinberge ersetzt haben.

Benutzeravatar
Sombra
Mr. Duden
Beiträge: 2152
Registriert: Do 19. Aug 2004, 13:16
Kontaktdaten:

Beitrag von Sombra »

Immer noch kämpfen die Rusen weiter trotz des Verlustes einer Armee, Luftflotte und eines Koprs.

Im Westen beginnen die Allierten ernsthaft damit Material in Sicherheit zu bringen. Niederländische Bürger besorgt das die Befreiung nur eine Farce der Alllierten war. Das ganze Leid der ständigen Kämpfe nur damit die Engländer Richtung ihrer Insel fliehen?

Auch um Bordeaux nehmen die Amerikaner jetzt ihre Stellungen zurück un verkürzen die Frontlinie. Immer noch ziehen Allierte Fleiger ungestört ihre Kreise über Frankreich, aber nicht mehr lange.
Rettet eure Frauen und Schafe der Nordmann kommt.

Kurt
Freizeit-Goethe
Beiträge: 246
Registriert: So 2. Jan 2005, 22:29
Kontaktdaten:

Beitrag von Kurt »

Und wieder wurden zwei Korps im Westen vernichtet.
Die Evakuierung engl. Einheiten verläuft planmäßig.
Wie Helden werden die Alienbekämpfer in England gefeiert.

Benutzeravatar
Sombra
Mr. Duden
Beiträge: 2152
Registriert: Do 19. Aug 2004, 13:16
Kontaktdaten:

Beitrag von Sombra »

Die Vernichtung der Russen schreitet langsamer vorran als geplant. Nicht das es etwas ändern würde, aber es ist schon störend nur langsam die letzten russischen Rebellen zu besiegen. Die erwartete Kapitualtion läßt auch auf sich warten. Worauf hoffen die Russen noch, auf Dr. Who aus England?
Rettet eure Frauen und Schafe der Nordmann kommt.

Kurt
Freizeit-Goethe
Beiträge: 246
Registriert: So 2. Jan 2005, 22:29
Kontaktdaten:

Beitrag von Kurt »

Die braven Russen wollen den westl. Verbündeten die Verteidigung bis 47 ermöglichen. Bis dahin wird bestimmt Nachricht vom galaktischen Rat eingetroffen sein. Mit einer zur erwartenden Ächtung der Aliens soll dann mit den Achsestreitkräften über einen Frieden verhandelt werden.
Mit dem Glauben an die Gerechtigkeit des galaktischen Gerichthofes, legen sich Churchill und Roosevelt zu Bette und verschieben sämtliche weiteren Operationen auf Morgen.

Benutzeravatar
Sombra
Mr. Duden
Beiträge: 2152
Registriert: Do 19. Aug 2004, 13:16
Kontaktdaten:

Beitrag von Sombra »

:gross: Ende August 1943 legen die Russen die Waffen nieder

Als deutsche Panzer durch die letzten russische Städte fahren :tiger: können sich die siegreichen Soldaten fast nicht vor schönen russischen Mädchen retten :thx: Allerdings wieso haben diese 4 Arme und 3 Beine? :haeh:


Wie dem auch sei der Aufbau der deutschen Streitkräfte im Osten nimmt langsam Formen an. Flieger werden neu aufgerüstet, Armeen verstärkt, Genräle nehmen während dieser Zeit Urlaub.

Endlich ist der größte Teil Europas befriedet. Das deutsche Hauptquartier veranschlagt bis Weihnachten für die vollständigee Rückeroberung Frankreichs.
Rettet eure Frauen und Schafe der Nordmann kommt.

Kurt
Freizeit-Goethe
Beiträge: 246
Registriert: So 2. Jan 2005, 22:29
Kontaktdaten:

Beitrag von Kurt »

Fieberhaft wird an der engl. Festung gezimmert und gefeilt. Jeder Zentimeter englischen Rasens soll bis zum letzten Mann verteidigt werden.
Die Frontlinie in Frankreich wird wieder um ein Hexfeld zurück genommen, eine längst überfällige Frontbegradigung wurde damit vorgenommen.

Benutzeravatar
Sombra
Mr. Duden
Beiträge: 2152
Registriert: Do 19. Aug 2004, 13:16
Kontaktdaten:

Beitrag von Sombra »

:hah: Die Festung England wird sich als Sandburg erweisen sobald die Flut kommt.

Währenddessen haben die Deutschen andere Probleme. Stahl und elektronische Komponenten für die neuen Superflieger werden knapp.
Rettet eure Frauen und Schafe der Nordmann kommt.

Benutzeravatar
nordic man
Gutenberg jr.
Beiträge: 719
Registriert: Fr 4. Feb 2005, 17:28
Kontaktdaten:

Beitrag von nordic man »

Tja jeder weiß doch seit Independence Day, dass Aliens nur mit............. zu besiegen sind. Rule Britannia rule all the waves! Kurt gib Dein Bestes!
Ein Herz für Aliens....

Benutzeravatar
Sombra
Mr. Duden
Beiträge: 2152
Registriert: Do 19. Aug 2004, 13:16
Kontaktdaten:

Beitrag von Sombra »

Noch immer verpesten englische Fleiger den himmel ueber Frankreich. Ist es Dummheit? Ist es Arroganz? Oder einfach nur der Wunsch schnell zu sterben?

Wie die Engländer sehen scheinbar auch dei Amerikaner keine Veranlassung Frankreich zu verlassen verblüft stellen den deutschen Luftaufklärer fest das 10.000 Amerikaner Disneyland in Bordeaux besuchen.

Hämisch reibt sich Manstein die Hände... Er gibt seien Führer da Versprechen das kein einziger Ameriakner mehr lebend Frankreich verlassen wird, der jetzt nicht flieht.....
Rettet eure Frauen und Schafe der Nordmann kommt.

Kurt
Freizeit-Goethe
Beiträge: 246
Registriert: So 2. Jan 2005, 22:29
Kontaktdaten:

Beitrag von Kurt »

Brüssel wurde endgültig von den Engländern geräumt.
Der amerik. Truppenabzug verläüft planmäßig.
Erste diplomatische Erfolge im galaktischen Rat sind auch zu vermelden. Nachdem die GWF ( Galaktical Wildlife Foundation) den Verkauf von Tommy-Ketchup, French Fries, und Amerikanern geächtet hat, wurde mit einer Mehrheit von 65% ím galaktischen Rat beschlossen, Engländer und Amerikaner auf die Liste bedrohter Lebensformen aufzunehmen, und deren Jagen zu verbieten und unter Strafe zu stellen.
Damit verstößt das Alien gegen herrschendes galaktisches Recht. Diesem krimminellen Treiben muss unbedingt ein Ende gesetzt werden.

Benutzeravatar
Sombra
Mr. Duden
Beiträge: 2152
Registriert: Do 19. Aug 2004, 13:16
Kontaktdaten:

Beitrag von Sombra »

Wo keine Zeugen da auch keine Täter ...oder war es wo kein Kläger ....wie dem auch sei bevor hier noch ein Artenschützer auftreten schnell noch ein paar Amerikaner für die heimische Gefriertruhe. Leider alufen die so schnell weg . Deshalb schnell die Häfen vernichtet
Rettet eure Frauen und Schafe der Nordmann kommt.

Benutzeravatar
Sombra
Mr. Duden
Beiträge: 2152
Registriert: Do 19. Aug 2004, 13:16
Kontaktdaten:

Beitrag von Sombra »

Deutsche Flieger starten, um die Engländer zu Luftschlachten herauszufordern. Das erste Mal während des Krieges müssen die Engländer spüren, wie es ist, in veralteten Fliegern zu sitzen. OHL vermeldet vermeintlichen Abschuß einer ersten englischen Luftstaffel, die versuchte zu intercepten. Brest Hafen vollkommen zerstört. Amerikanische Expeditionstruppen gestrandet wie Wale im Wattenmeer.

NL befreit, rückerobert was auch immer. Dieses Mal stellen wir sicher das KEINE verräter mehr einen Aufstand anzetteln können.

Neuer Flugzeugträger wurde in Dienst gestellt.

Kleist besetzt Bordeaux und umgibt sich dort mit einer Reihe der besten Fliegerasse der deutschen Luftflotte.
Rettet eure Frauen und Schafe der Nordmann kommt.

Kurt
Freizeit-Goethe
Beiträge: 246
Registriert: So 2. Jan 2005, 22:29
Kontaktdaten:

Beitrag von Kurt »

Nee, wat ne fiese Trick. Einfach den Hafen zerbomben.
Eisenhwower veließ darauf hin mit seinem engsten Beraterstab per Flugzeug die Normandie. Dem Rest der Einheit wurde die Selbstauflösung befohlen. Ihr Kampf soll im Unzergrund weiter geführt werden.
Als Racheaktion erhielt die Royal Navy den Auftrag die deutsche Ostseeflotte anzugreifen. Das Ergebniss waren zwei versenkte deutsche Kreuzer sowie ein angeschossenes deutsches U-Boot. Eigene Verluste gab es nicht.

Benutzeravatar
Sombra
Mr. Duden
Beiträge: 2152
Registriert: Do 19. Aug 2004, 13:16
Kontaktdaten:

Beitrag von Sombra »

:kopfab: am 14 Oktober 1943 wurde Brest zurückerobert. Einige mitelschwere Luftkämpfe. Luftflotten unter Manstein nehmen ihre Angriffspositionen fuer England ein. Bodentruppen gehen zu ihren schiffen
Rettet eure Frauen und Schafe der Nordmann kommt.

Kurt
Freizeit-Goethe
Beiträge: 246
Registriert: So 2. Jan 2005, 22:29
Kontaktdaten:

Beitrag von Kurt »

Royal Navy, RAF und USAAF erwarten den Feind. :schw:

Benutzeravatar
Sombra
Mr. Duden
Beiträge: 2152
Registriert: Do 19. Aug 2004, 13:16
Kontaktdaten:

Beitrag von Sombra »

Und der Feind kommt . Januar 1944 erste Transporter vor der Küste England sollen die Verteidigungskraft des Feindes testen.
Rettet eure Frauen und Schafe der Nordmann kommt.

Kurt
Freizeit-Goethe
Beiträge: 246
Registriert: So 2. Jan 2005, 22:29
Kontaktdaten:

Beitrag von Kurt »

Ital. Flotte im Atlantik aufgespürt und in Gefechte verwickelt.
Die Landungsboote der Achse werden an der Landung gehindert. Ein Schlachtschiff reduziert ein Landungsboot von 12 auf 6

Benutzeravatar
Sombra
Mr. Duden
Beiträge: 2152
Registriert: Do 19. Aug 2004, 13:16
Kontaktdaten:

Beitrag von Sombra »

Die englischen Traeger sind wohl nicht mehr von Bedeutung ;)

Letzter englischer Träger auf 2 ein anderer sinkt nach aufopferungsvollen wenn auch sinnlosen Kampf.
Ein englischer Zerstörer sinkt gegen die italienische Flotte. Flieger schießen Strände frei für Landungstruppen. Italienisches Korps landet neben London. Weitere Transporter bewegen sich die Küste hoch.

Vorrauskommando inspiziert Amerika
Rettet eure Frauen und Schafe der Nordmann kommt.

Kurt
Freizeit-Goethe
Beiträge: 246
Registriert: So 2. Jan 2005, 22:29
Kontaktdaten:

Beitrag von Kurt »

Die Landungsversuche werden überall geblockt wo es nur geht. das andelandete Korps wird auf 5 dezimiert. Ein Landungstransporter wird versenkt. Ein weiterer vor amerik. Küsten auf 5 reduziert. Die ital. Flotte verliert ein Schlachtschiff und ein weiteres wird auf 1 reduziert.ein deutsches U-Boot entgeht der Vernichtung, da es zweimal taucht.

Benutzeravatar
Sombra
Mr. Duden
Beiträge: 2152
Registriert: Do 19. Aug 2004, 13:16
Kontaktdaten:

Beitrag von Sombra »

Ja die Italiener mussten harte Schläge einstecken im Atlantik.

Amerika wird gut verteidgt. Zumindest 2 Armeen und drei Luftflottne. Späher ziehen sich zurück.

Jedoch London wird diese Runde genommen. Die Verluste der Engländer sind entsetzlich. Kesselring zieht in London ein und wird von den dortigen Bewohnern trotz seiner seltsam grünen Hautfarbe als Befreier gefeiert.

Er bekommt ein großzügiges Expeditionskorps von dem OHL spendiert um die letzten rebellischen Engländer zu unterwerfen.

In nur einer Runde verlieren die Engländer den letzten Träger, 2 LF und alle Einheiten im direkten Umkreis von London.

Eine Reihe von Fliegern wird neu postioniert für den Angriff auf Manchester.


Weiterer Träger läuft vom Stapel. Tag un Nacht werden deutsche und italienische Truppen vom Osten per Eisenbahn herangeschafft und auf neu konstruierte Landungsboote verladen. Hinzukommen jetzt noch die Neubauten der Flotte um diese Streitmacht von Unfällen auf der Überfahrt nach England und ihrer amerkanischen Dependance zu schützen.


Datum jetzt Anfang März 1944.

Es wird hart werdend das versprochende Datum von Ende Mai für den Fall Englands gegenüber den Mutteralien zu halten. Notfalls müssen ein Italiener als Kanonen(Konserven)futter herhalten.

Der galaktische Rat/Gerichtshof vertagt den Antrag auf Untersuchung des Falles "Amerikanisches/englisches Futter" gegen Alien Food Delikatessen" auf die nächste Sitzungsperiode in 1 galaktischen Jahr ( ca. 100.000 Jahre Erdenzeit") Bürokratie bewegt sich nur langsam. In guter Tradition des amerikanischen Gerichtssystem wird den Amerikanern das Recht zugesprochen eine Eingabe zu machen jedoch nicht das Recht das dieser Fall auch jemals verhandelt wird.

Kommentar von XYSDYDD (Oberrichter): "AADADDSDV sDGDDGFDv dffdfDFEFWEFSW" (Klage wird abgelehnt werden, seit wann darf Futter sich beschweren)
Zuletzt geändert von Sombra am Fr 11. Feb 2005, 10:28, insgesamt 2-mal geändert.
Rettet eure Frauen und Schafe der Nordmann kommt.

Benutzeravatar
jon_j_rambo
Bildungsminister
Beiträge: 500
Registriert: Mo 3. Nov 2003, 16:24
Kontaktdaten:

Beitrag von jon_j_rambo »

Dudes writing in German, that's cool.

Kurt
Freizeit-Goethe
Beiträge: 246
Registriert: So 2. Jan 2005, 22:29
Kontaktdaten:

Beitrag von Kurt »

Die letzten treuen Truppen sammeln sich um Manchester. Bis zum letzten Mann soll Manchester verteidigt werden.
Die Flucht des angeschlagenen ital. Schlachtschiffes ist leider geglückt. Die englischen Suchverbände konnte es im dichten Nebel des Golf von Biscaya nicht mehr finden.
Ein ital. Transporter konnte auf 4 reduziert werden.
Amerikanische Wissenschaftler haben eine besonders leckere Soße für die Gerichte mit Italienern entwickelt. Eine Kostprobe mit einem Rezept "Italiener in Aspik mit raffinierter Soße" wurde dem Alien per Eilpost zugestellt

Benutzeravatar
Sombra
Mr. Duden
Beiträge: 2152
Registriert: Do 19. Aug 2004, 13:16
Kontaktdaten:

Beitrag von Sombra »

Die größte Armada der Geschichte versammelt sich für eine Invasion Amerikas. Ansonsten nur Geplänkel mit den Resten der der englischen Flotte. Fast alle Amerikaner sagen den Engländer: "Adios and thanks for the fish". Deutsche Panzer direkt von Manchester. Eine große Anzahl Luftflotten wird auf Kampfreichweite herangezogen.
Rettet eure Frauen und Schafe der Nordmann kommt.

Kurt
Freizeit-Goethe
Beiträge: 246
Registriert: So 2. Jan 2005, 22:29
Kontaktdaten:

Beitrag von Kurt »

30. April 44
Noch leben die Engländer. Die Reste der engl. Flotte schießen einen Transporter auf 5 und ein ital. U-Boot auf zwei.
Amerika bereitet sich auf die Barbaren vor.

Benutzeravatar
Sombra
Mr. Duden
Beiträge: 2152
Registriert: Do 19. Aug 2004, 13:16
Kontaktdaten:

Beitrag von Sombra »

Noch war das Stichwort. England fällt im Mai. Trotzdem viele Engländer werden die Galaxis bereisen allerdngs in anderer Form als erwartet.
Jo jetzt heißt es Rüsten für die die letzte große Schlacht.

England und Europa wurden genau nach Zeitplan erobert. Dem Führer wurde verprochen noch vor 1945 ist Amerika nicht mehr.
Rettet eure Frauen und Schafe der Nordmann kommt.

Kurt
Freizeit-Goethe
Beiträge: 246
Registriert: So 2. Jan 2005, 22:29
Kontaktdaten:

Beitrag von Kurt »

Amerika gegen den Rest der Welt. :taboo:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast