Strategic Command ist erschienen

Infos, Meinungen, Diskussion

Moderator: PanzerLiga-Team

Antworten
Florian Geyer

Beitrag von Florian Geyer »

Bestellung wie immer nur über Internet(Battlefront.com).Lieferung erfolgt sehr
schnell,da von Irland aus geliefert wird.Die Lieferung besteht aus CD und Jewel
Case,was die Kosten niedrig hält.
Erinnert etwas an das ehemalige High Command,was leider unspielbar war.Für alle Strtegiefans ein Muß.

Florian Geyer

OnlineGeneral
Nachwuchsromancier
Beitrag von OnlineGeneral »

Hallo Florian Geyer,

warum soll High Command 2.0 unspielbar gewesen sein?
Ich habe es immer wieder mal gerne gespielt, ohne Probleme. ;)

Was Strategic Command angeht, so hoffe ich auf die zugesagte deutsche Vollversion mit Handbuch und allem was dazugehört. :)
(Soweit das nicht wieder eine "Ente" dererseits gewesen ist.)
Zuletzt geändert von OnlineGeneral am Mi 7. Aug 2002, 15:45, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß Euer
OnlineGeneral

Cobra2
Bildleser
Beitrag von Cobra2 »

Combat Mission 2 ist komplett deutsch, auch mit Handbuch. Strategic Command leider nicht. Es ist aber ein tolles Spiel! Ich mache zur Zeit eine Sammelbestellung für SC (geringeres Porto für alle) Leider haben sich nicht so viele eingetragen :-(
Schaut doch mal öfters bei uns vorbei, gerade wenn solche Angebote laufen! Ich will nicht immer hier in fremden Foren posten, könnte sonst falsch verstanden werden. Wir sehen aber unsere Arbeit vollkommen unabhängig von irgend welchen Webseiten an, wir wollen was bewegen für ALLE Wargamer und da ist man nur gemeinsam stark! Deswegen würde ich mich freuen, wenn auch von euch viele Hinweise und Vorschläge kommen! Ich habe sehr viele zum Teil persönliche Kontakte, das muß man ausnutzen!! Ich erachte deswegen eine Zusammenarbeit zwischen Euch und Gamershall als unbedingt notwendig!
So, das hätte ich auch woanders posten können im Forum, aber hier war mir gerade danach!! ;-)

Euer Cobra
Director of Community Gamershall
www.gamershall.de

Tribun

Beitrag von Tribun »

Die wollen doch bestimmt wieder ne KK. Oder gibts ne andere Zahlungsweise ?

Antworten