Hallo
Spiele gelegentlich Strategiespiele!Habe mich mal angemeldet in der Panzer Liga in der Hoffnung das Frauen erwünscht sind!??!!!! Insgesamt ne tolle Seite! Hoffentlich stehe ich bald in der Musterung so dass ich versuchen kann meinen "Mann" zu stehen!
Mit Gruß
Tina (Dicke Berta)
Sind Frauen hier erwünscht?
Moderator: PanzerLiga-Team
Hallo Tina
Das finde ich aber toll, endlich mal auch ein weiblicher Wargamer! Wir haben bei uns zwei Frauen, leider konnten sie sich noch nicht für Wargames begeistern, aber mit Strategiespielen wie Pharao sind sie schon auf dem besten Weg. Ich wünsche dir viel Spaß beim Spielen, du befindest dich hier in kompetenten Händen.
Das finde ich aber toll, endlich mal auch ein weiblicher Wargamer! Wir haben bei uns zwei Frauen, leider konnten sie sich noch nicht für Wargames begeistern, aber mit Strategiespielen wie Pharao sind sie schon auf dem besten Weg. Ich wünsche dir viel Spaß beim Spielen, du befindest dich hier in kompetenten Händen.
Director of Community Gamershall
www.gamershall.de
www.gamershall.de
-
- Nachwuchsromancier
Hallo Dicke Berta (Übrigens mal wieder ein süsser NameDicke Berta postete
Hallo
Spiele gelegentlich Strategiespiele!Habe mich mal angemeldet in der Panzer Liga in der Hoffnung das Frauen erwünscht sind!??!!!! Insgesamt ne tolle Seite! Hoffentlich stehe ich bald in der Musterung so dass ich versuchen kann meinen "Mann" zu stehen!
Mit Gruß
Tina (Dicke Berta)

im Namen des Ligarates kann ich Dir versichern das uns auch weibliche Strategen hochwillkommen sind ! =)
Dein Erscheinen in der Musterung wird nicht lange auf sich warten lassen, versprochen.
Also von dieser Stelle ein klares : Herzliches Willkommen!

Gruß Euer
OnlineGeneral
OnlineGeneral
- M. Kessler
- Administrator
wird auch Zeit das die weiblichen Rekruten hier erscheinen...
Es ist wohl eher selten, dass Frauen spaß nStrategiespielen haben - versteh ich zwar nicht aber wer versteht schon die Frauen ??? 
hab dich in der Musterung der Onliner entdeckt. Spielt du auch PG 3D per E-Mail ??? Wenn ja würd ich mich freuen gegen dich antreten zu dürfen... keine Angst zur Zeit verliere ich sowieso 70% meine Spiele...
Grüße
Matze
wird auch Zeit das die weiblichen Rekruten hier erscheinen...

hab dich in der Musterung der Onliner entdeckt. Spielt du auch PG 3D per E-Mail ??? Wenn ja würd ich mich freuen gegen dich antreten zu dürfen... keine Angst zur Zeit verliere ich sowieso 70% meine Spiele...
Grüße
Matze