nach 3 jahren in dienststellung dieses forums fällt nkm schon in wenigen wochen auf das es noch seiner ansicht nach möglichkeiten zur verbesserung des forums gibt...
Wie wäre es mit nem Karten - Mod , das hatten wir auf unserem ogame forum leider nur mit deutschland karte wo die user sich eintragen konnten! war interessant mal mitanzusehen wo alle herkommen (je mehr leute aus einem ort kommen je dicker wird der punkt)
sicherlich gibt es noch andere lustige als auch interessante mods für ein forum also gogogo ....
weil das kit dafür da ist eine komplette hp zu erstellen und das is ein gewisses problem, da ja bereits eine homepage da ist und hompagen,
in freier wildbahn eher einzelgänger sind und wenn sie mal zu 2. auf einer weide stehn müssenm, sich meist recht aggresiv dem pendant gegenüber zeigen.
huurraaaa wir haben ne map *Froi* uff beim versuch mich einzutragen habe ich jetz schon das zweite mal fehlermeldungen bekommen aber anscheinend hat es doch irgendwie gefunzt
aber irgendwie muss ich die leute suchen wa ? angezeigt wird keiner oder ? EGAALLLL nkm sucht ...
Pfeiffer hat geschrieben:nachdem ich anfangs gar nicht sehen konnte, wo die anderen wohnen, sind jetzt die Kreise soooooo groß, das ich die Karte kaum noch sehe
Welche Karte?
Das kommt davon weil ihr alle so nahe nebeneinander wohnt ......typisches Herdenverhalten nennt man das.
..sehr schön! Und nun bitte alle Ruhrpott'ler eintragen und geographische Übermacht schaffen. Das nächste SC-Turnier spielen wir dann nach geographischen Regionen sortiert. Dann habe ich Amadeus (noch nicht eingetragen?) und Pfeiffer schon mal auf meiner Seite... Hannover wird dann einfach noch zum Ruhrgebiet gezählt und wir haben somit schon fast gewonnen...(wenn die Ösis bloß nicht da wären)
@ Haudegen
schaut so aus als ob ich dann mit Terif ( ) zusammenspielen dürfte...
obwohl er nach der Karte ein schwabe sein muss könnte ich mich dazu durchringen