Wann geht es los.

Einsteigerhilfen, Taktiken, Strategien, Fragen zum Spiel, Tipps

Moderatoren: PanzerLiga-Team, SC-Spezies

Antworten
Benutzeravatar
Amadeus
Moderator
Beiträge: 1866
Registriert: Di 24. Aug 2004, 06:31
Kontaktdaten:

Wann geht es los.

Beitrag von Amadeus »

Also, nach meinem Kenntnisstand ist SC der 2te Teil noch nicht veröffentlicht. Es gibt aber schon eine Rangliste und ein Forum dazu. Es wäre schön, wenn wir dazu auf jeden Fall "zeitnah" hiervon berichten. Ich werde mir das Spiel auf jeden Fall kaufen und möchte diesbezüglich nichts verpassen. Ich bitte alle hier den Release anzukündigen und das vielleicht erste Spiel gegen mich zu spielen. :eek:

Benutzeravatar
nordic man
Gutenberg jr.
Beiträge: 719
Registriert: Fr 4. Feb 2005, 17:28
Kontaktdaten:

Beitrag von nordic man »

bin dabei amadeus :D
Ein Herz für Aliens....

Benutzeravatar
Sombra
Mr. Duden
Beiträge: 2152
Registriert: Do 19. Aug 2004, 13:16
Kontaktdaten:

Beitrag von Sombra »

;) SC2 wird gekauft...
Rettet eure Frauen und Schafe der Nordmann kommt.

Benutzeravatar
Pfeiffer
Mr. Duden
Beiträge: 1822
Registriert: Sa 27. Nov 2004, 14:42
Kontaktdaten:

Beitrag von Pfeiffer »

werde es mir zumerstmöglichen Termin zulegen
kein Mitleid mit von der dunklen Seite verführten Wikingern

Benutzeravatar
Ralley
Freizeit-Goethe
Beiträge: 281
Registriert: Di 1. Nov 2005, 19:31
Kontaktdaten:

Kritik

Beitrag von Ralley »

Ich will hier ja nicht den grossen Kritiker spielen, aber was ich bisher an Screenshots gesehen hab bin ich nicht grad begeistert, eher deprimiert.

Das liegt vor allen daran, dass Most-Wanted wohl von der bisherigen Klassischen HEX-Karte weggeht und dann noch die ganzen grafischen "Verschlimmbesserungen" interessieren mich überhaupt nicht.

Ich möchte ein einfach zu bedienendes Strategiespiel haben wo mich die Grafik so gut wie überhaupt nicht interessiert. SC-1 ist für mich einfach das NonPlusultra und MW hätte lieber darauf aufbauen sollen. Es ist das erste Spiel was es mit dem Klassiker Panzer General aufnehmen kann und das auch nur weil auf den wirklich guten Elementen von PG aufgebaut wurde.

Die Nachfolger von PG waren ja schon schlimm .... PG-3D ... ist noch OK ... aber mal ehrlich, was interessiert mich bei einem Strategiespiel aufwendige Grafik.

Naja ... ich warte mal ab und lass mich gerne von SC-2 überzeugen, aber ich gehe sehr sehr skeptisch an dieses Spiel ran.
Viele Grüsse aus dem Westerwald von Ralley

Benutzeravatar
Sombra
Mr. Duden
Beiträge: 2152
Registriert: Do 19. Aug 2004, 13:16
Kontaktdaten:

Beitrag von Sombra »

Ich bin ehrlich gesagt auch noch nicht von den Vorteilen der neuen Graphik oder der Aufgabe der Hexfelder überzeugt. Ich denke auch, daß das Spiel am Anfang noch recht unausgewogen und die AI erbärmlich sein wird.

Was mich positiv stimmt sind eine Reihe von Features die mich in SC1 genervt haben:

- Luftflottten sind nicht mehr die ultimative Killerwaffe
- Bauen von Einheiten kostet Zeit
- Wettereinfluß => Im Winter wird es um einiges schwerer vorranzukommen.
- Tech Fortschritte bedeuten nicht das deine ganze Armee plötzlich damit ausgerüstet ist.
- Größere Karte
- Einige "Anti cookie cutter" Massnahmen namentlich die Einstellung der neutralen Natioen gegenüber den Allierten und Deutschland falls diese zu aggressiv vorgehen.
Rettet eure Frauen und Schafe der Nordmann kommt.

Benutzeravatar
Königstiger
Call me Admin
Beiträge: 2681
Registriert: Sa 5. Jan 2002, 13:16
Kontaktdaten:

Re: Kritik

Beitrag von Königstiger »

Ralley hat geschrieben:Ich will hier ja nicht den grossen Kritiker spielen, aber was ich bisher an Screenshots gesehen hab bin ich nicht grad begeistert, eher deprimiert.

Das liegt vor allen daran, dass Most-Wanted wohl von der bisherigen Klassischen HEX-Karte weggeht und dann noch die ganzen grafischen "Verschlimmbesserungen" interessieren mich überhaupt nicht.

Ich möchte ein einfach zu bedienendes Strategiespiel haben wo mich die Grafik so gut wie überhaupt nicht interessiert. SC-1 ist für mich einfach das NonPlusultra und MW hätte lieber darauf aufbauen sollen. Es ist das erste Spiel was es mit dem Klassiker Panzer General aufnehmen kann und das auch nur weil auf den wirklich guten Elementen von PG aufgebaut wurde.

Die Nachfolger von PG waren ja schon schlimm .... PG-3D ... ist noch OK ... aber mal ehrlich, was interessiert mich bei einem Strategiespiel aufwendige Grafik.

Naja ... ich warte mal ab und lass mich gerne von SC-2 überzeugen, aber ich gehe sehr sehr skeptisch an dieses Spiel ran.
***unterschreib***

Benutzeravatar
Königstiger
Call me Admin
Beiträge: 2681
Registriert: Sa 5. Jan 2002, 13:16
Kontaktdaten:

Beitrag von Königstiger »

Sombra hat geschrieben:Ich bin ehrlich gesagt auch noch nicht von den Vorteilen der neuen Graphik oder der Aufgabe der Hexfelder überzeugt. Ich denke auch, daß das Spiel am Anfang noch recht unausgewogen und die AI erbärmlich sein wird.

Was mich positiv stimmt sind eine Reihe von Features die mich in SC1 genervt haben:

- Luftflottten sind nicht mehr die ultimative Killerwaffe
- Bauen von Einheiten kostet Zeit
- Wettereinfluß => Im Winter wird es um einiges schwerer vorranzukommen.
- Tech Fortschritte bedeuten nicht das deine ganze Armee plötzlich damit ausgerüstet ist.
- Größere Karte
- Einige "Anti cookie cutter" Massnahmen namentlich die Einstellung der neutralen Natioen gegenüber den Allierten und Deutschland falls diese zu aggressiv vorgehen.
***auch unterschreib***

Wo bei mich vor allem das Feature interessiert 2vs2 oder 3vs3 zu spielen.

Benutzeravatar
Feldtrompeter
Bildungsminister
Beiträge: 304
Registriert: Do 30. Okt 2003, 13:56
Kontaktdaten:

Beitrag von Feldtrompeter »

SC2 wird aber auch ne Reihe an echt wichtigen Features haben.
Soweit ich das überreiße, implementiert Hubert u.a. folgendes:

1) Timer-Funktion wie beim Schach.
2) Einsicht in die Spieleinstellungen für beide/alle Gegner vor Spielbeginn - eine wichtige vertrauensbildende Maßnahme.
3) Ob eine LF abfängt, entscheidet man selbst, nicht die Stärke der LF - das dürfte das massenweise Abschießen von gegenerischen LFs sehr sehr selten machen.

4) U-Boote gehen nicht automatisch auf Konvoijagd.
5) Kampfwerte sämtlicher Einheiten kann man im Editor verändern.

Ob sich das Abwenden von Hex-Feldern auszahlt wird man sehen müssen.

Grüße
FT

Benutzeravatar
M. Kessler
Administrator
Beiträge: 2099
Registriert: Fr 8. Feb 2002, 15:05
Kontaktdaten:

Beitrag von M. Kessler »

Ich als PG 3D Fan freue mich natürlicherweise über SC2 *gg* Grafik mir nicht so wichtig, nur die ähnlichkeit ist interessant :)

Ansonsten denke ich wird es eher wie HOI - und da ist die Grafik ja auch aufwendig oder ???

Grüße
Matze

Benutzeravatar
Gneisenau
Gutenberg jr.
Beiträge: 623
Registriert: Di 5. Okt 2004, 18:42
Kontaktdaten:

Beitrag von Gneisenau »

Schaut mal bei




www.mostwantedgames.de rein.
Es genügt nicht unfähig zu sein, man muß auch in die Politik gehen :)

BigLA
ABC-Schütze
Beiträge: 1
Registriert: So 1. Jan 2006, 19:21
Kontaktdaten:

Beitrag von BigLA »

Hallo!

ich bin recht neu in diesem Bereich und spiele SC1 auch nur nebenbei...bei normalen Scenarien wäre ich eh schnell besiegt...
Deswegen erstelle ich mir meist Scenarien Just4Fun, als zwischendurch-Zeitvertreib, da ich meist auch wenig Ausdauer für richtige SC-Schlachten habe.

Zum Thema SC2: Die features hören sich wirklich gut an und in der Hoffnung das es trotz detaillierteren Features nicht so verworren ist wie HOI würde ich mich auf das game freuen. Aber was mich etwas im dunklen lässt und ich bisher auch noch nicht durch SC2-News erfahren konnte, ob der neue Editor nicht mehr so beschränkt ist wie in SC1. Also das man Grundlegende Sachen nicht verstellen kann oder das die logischen Historischen Ereignisse Pflicht sind etc.
Als Beispiele sind so simple Sachen gemeint wie das aktivieren von Pflichtstaaten, die damit verbundenen Diplomatiefolgen etc., also alles das, was verhindert sich ganz fiktionale alternative Geschichten auszudenken oder ganz andere WW2-Abläufe realisierbar sind, ohne das man tricksen muss etc.
Also eine Diplomatie-Einstellungsoption unabhängig der realen geschichte...

Was anderes wäre auch u.a. das die KI unabhängiger funktionieren würde, so dass amerikaner bei einem besiegtem England und eines Achsen-beherrschten atlantik trotzdem aktiv in den Krieg zieht und nicht nur das eigene Land zupflastert und bis 1947 auf Wunder wartet*g*(habe ich mehrmals beobachten können bei Test-Scenarien, wer wie reagiert)

Naja, und andere kleinere Einschränkungen.

Ich weiss, was ich bisher gelesen habe an News über SC2 konnte man über soetwas noch nichts erfahren, aber vielleicht weiss ja jemand hier etwas...

p.s. das mit der Grafik ist auch schade....finde ich teilweise Unübersichtlicher mit dieser Schräg-Ansicht, jedenfalls ich persönlich verliere somit schnell den Überblick, bei der draufsicht bei SC1 passte das ganz gut....

mfg

Benutzeravatar
Sombra
Mr. Duden
Beiträge: 2152
Registriert: Do 19. Aug 2004, 13:16
Kontaktdaten:

Beitrag von Sombra »

Most wanted game gibt den Termin für Deutschalnd jetzt mit Februar 2006 an.

http://www.most-wanted-games.com/de/strategiccommand_2/

Tja, das ist fast, wie an Aliens zu glauben.


P:S: der Editor scheint um einiges mächtiger zu werden, anderseits ich bin so wenig kreativ das mir das egal ist ;)
Rettet eure Frauen und Schafe der Nordmann kommt.

Benutzeravatar
Königstiger
Call me Admin
Beiträge: 2681
Registriert: Sa 5. Jan 2002, 13:16
Kontaktdaten:

Beitrag von Königstiger »

Zusätzlich zu meiner Skepsis denk ich das die Spielzüge wesentlich länger daueren werden als bei SC da viel mehr Entscheidungen getroffen werden müssen.....Neben Umfangreicherer Forschung, müssen auch den Einheiten passive Befehle erteilt werden....z.b ob Flieger intercepten oder nicht ob U-Boote raiden oder nicht etc......und die grössere Vielfalt der Einheiten darf man auch nicht vergessen.....eventuell ist auch das Fehlen der HEXES etwasv erwirrend..

Wirst du das spiel auch ausserhalb der PL spielen wenn es anderswo eine Liga gibt?

Benutzeravatar
Sombra
Mr. Duden
Beiträge: 2152
Registriert: Do 19. Aug 2004, 13:16
Kontaktdaten:

Beitrag von Sombra »

:alt: Na für mich ist ersteinmal die PL erste Adresse um auch SC2 zu spielen. :schleimer: Liegt einfach daran das wir ein ganz sympathischer Haufen sind.

Liegt vielleicht auch daran, daß die meisten von uns im Berufsleben stehen, Familie haben etc. Insgesamt bin ich sehr zufrieden, daß hier keine radikalen Parolen geschrien werden , Verabredungen werden eingehalten und die Gegenüber sind vertrauenswürdig. Schon auf Battlefront laufen schon ein paar seltsame Gestalten rum, obwohl ich sicher Rambo und Konsorten ab und zu mal fordern werde wenn SC2 was taugt.
Rettet eure Frauen und Schafe der Nordmann kommt.

Lumi25
Sonntagsschreiber
Beiträge: 63
Registriert: Di 3. Jan 2006, 18:25
Kontaktdaten:

Beitrag von Lumi25 »

Kommt das Spiel überhaupt noch?

gruß
Lumi25

Benutzeravatar
Sombra
Mr. Duden
Beiträge: 2152
Registriert: Do 19. Aug 2004, 13:16
Kontaktdaten:

Beitrag von Sombra »

Kommen tut es sicher. Betatester sind eifrig am spielen. Ich schätze persönlich 2-3 Monate aber mindestens noch. :?:
Rettet eure Frauen und Schafe der Nordmann kommt.

Benutzeravatar
Ralley
Freizeit-Goethe
Beiträge: 281
Registriert: Di 1. Nov 2005, 19:31
Kontaktdaten:

Zahlungsbestätigung

Beitrag von Ralley »

Hab heute offizielle Zahlungsbestätigung von WMG bekommen mit Zusicherung das Spiel sofort bei Verfügbarkeit geliefert zu bekommen ... das ist ja immerhin mal ein Anfang.

Einen Termin haben sie wohlweislich leider nicht genannt. Sind sich wohl selbst nicht mehr sicher ob eine Fertigstellung dieses Jahr noch erfolgt.
Viele Grüsse aus dem Westerwald von Ralley

Benutzeravatar
Sombra
Mr. Duden
Beiträge: 2152
Registriert: Do 19. Aug 2004, 13:16
Kontaktdaten:

Beitrag von Sombra »

:) Battlefront akzeptiert ab jetzt "Preorders" d.h. 4-6 Wochen zur Veröffentlichung
Rettet eure Frauen und Schafe der Nordmann kommt.

ms
Sonntagsschreiber
Beiträge: 33
Registriert: Mi 25. Aug 2004, 18:39
Kontaktdaten:

Beitrag von ms »

Vielleicht mal kurz ein oder zwei Worte zu den Themen Editor & KI/Scripting/Modding:

Der Spieleditor ist ziemlich umfassend. Dagegen war der Editor von SC1 ein Witz. Mit dem Editor von SC2 kann man aus dem Spiel meines Wissens nach so ziemlich jedes andere rundenbasierte Strategiespiel machen. Man kann alle Werte aller Einheiten verändern, Grafiken austauschen geht sowieso, auch die Landkarten. Man kann Wetterzonen inklusive ihrer Auswirkungen definieren, etc.pp.

Desweiteren basiert SC2 auf einem Scripting-System für Spielereignisse und Künstliche Intelligenz. Man kann so ziemlich jede Art von Ereignis skripten, indem man Textdateien erstellt/modifiziert. Bisher gibt es Ereignisskripte für Konvois, Rohstoffversorgung, Nachschub, zusätzliche ereignisabhängige Einheiten, Freie Einheiten, Partisanenaktivitäten, Territoriumsveränderungen, Annexion von Nebenländern, Kapitulation, Kriegsbeitritt, Aktivierung, Umschiffung (Naval Loop), Sieg und Popup-Meldungen. KI-Skripte sind in die Kategorien Planung, Diplomatie, Forschung und Einheitenbau unterteilt. In allen Skripten kann man mit bestimmten Variablen auslösende Faktoren definieren und die eintretenden Folgen variabel ausgestalten. Die Spielengine interpretiert dann diese Skripte, unternimmt auch auf Abfrage bestimmte taktische Lagebeurteilungen, also z.B. wie viele Einheiten mit welchem "taktischem Wert" sich innerhalb eines bestimmten Umkreises befinden.

Benutzeravatar
Manstein
Gutenberg jr.
Beiträge: 660
Registriert: Sa 2. Apr 2005, 19:45
Kontaktdaten:

Beitrag von Manstein »

kann man auch die deutsche Version schon ordern???

Benutzeravatar
Ralley
Freizeit-Goethe
Beiträge: 281
Registriert: Di 1. Nov 2005, 19:31
Kontaktdaten:

Ja ..

Beitrag von Ralley »

Ja, ich hab die bei Most wAnted Games direkt bestellt und auch schon bezahlt.
Hab zumindest die Bestätigung, dass die sofort ab Lieferbarkeit rausgeschickt wird.
Viele Grüsse aus dem Westerwald von Ralley

ms
Sonntagsschreiber
Beiträge: 33
Registriert: Mi 25. Aug 2004, 18:39
Kontaktdaten:

Beitrag von ms »

Vorbestellung ist schon seit längerer Zeit möglich.

Benutzeravatar
Hornet111
Bildungsminister
Beiträge: 473
Registriert: So 16. Okt 2005, 14:02
Kontaktdaten:

Beitrag von Hornet111 »

Hab ich bei Amazon gefunden
Erscheinungsdatum SC2
andere Lieferanten sagen das selbe oder benennen den 30.3.06

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B ... 68-5528503


http://www.temeon.de/shop?0000000000000 ... 025ad50265

Benutzeravatar
Gneisenau
Gutenberg jr.
Beiträge: 623
Registriert: Di 5. Okt 2004, 18:42
Kontaktdaten:

Beitrag von Gneisenau »

Habe heute auch SC2 bestellt*freu* :)

Bin gespannt wie lange es dauert^^ :anbet:
Es genügt nicht unfähig zu sein, man muß auch in die Politik gehen :)

Benutzeravatar
Manstein
Gutenberg jr.
Beiträge: 660
Registriert: Sa 2. Apr 2005, 19:45
Kontaktdaten:

Beitrag von Manstein »

Auch meine Bestellung ist aufgegeben!!! :dance00: :x-mas1:

Benutzeravatar
Haudegen
Bildungsminister
Beiträge: 591
Registriert: Do 19. Aug 2004, 14:28
Kontaktdaten:

Beitrag von Haudegen »

Was sehen da meine überarbeiteten Augen... SC2 ist raus??? Geil
:D

Liebe Grüße von Haudegen

Benutzeravatar
Amadeus
Moderator
Beiträge: 1866
Registriert: Di 24. Aug 2004, 06:31
Kontaktdaten:

Beitrag von Amadeus »

Haudegen hat geschrieben:... SC2 ist raus??? Geil

Liebe Grüße von Haudegen
Haudegen? Du lebst noch?

Benutzeravatar
Gneisenau
Gutenberg jr.
Beiträge: 623
Registriert: Di 5. Okt 2004, 18:42
Kontaktdaten:

Beitrag von Gneisenau »

@ haudegen

schon mal wieder was von dir zu hören :D

wo warst? :?:
Es genügt nicht unfähig zu sein, man muß auch in die Politik gehen :)

Benutzeravatar
Gneisenau
Gutenberg jr.
Beiträge: 623
Registriert: Di 5. Okt 2004, 18:42
Kontaktdaten:

Beitrag von Gneisenau »

hab post von mostwanted bekommen ;)

schicken es soll schnell wie es geht :befehl:
Es genügt nicht unfähig zu sein, man muß auch in die Politik gehen :)

Benutzeravatar
Sombra
Mr. Duden
Beiträge: 2152
Registriert: Do 19. Aug 2004, 13:16
Kontaktdaten:

Beitrag von Sombra »

Haudegen hat geschrieben:Was sehen da meine überarbeiteten Augen... SC2 ist raus??? Geil
:D

Liebe Grüße von Haudegen
Nein noch nicht aber bald? Anfang April....

Haudegen ich hoffe dies ist nicht dein Geist aus dem Jenseits :angst:
Rettet eure Frauen und Schafe der Nordmann kommt.

Benutzeravatar
Gneisenau
Gutenberg jr.
Beiträge: 623
Registriert: Di 5. Okt 2004, 18:42
Kontaktdaten:

Beitrag von Gneisenau »

soll es wirklich erst anfang april kommen? :?:

hoffe nicht :anbet:
Es genügt nicht unfähig zu sein, man muß auch in die Politik gehen :)

Benutzeravatar
Ralley
Freizeit-Goethe
Beiträge: 281
Registriert: Di 1. Nov 2005, 19:31
Kontaktdaten:

Release

Beitrag von Ralley »

Voraussichtlicher Releasetermin laut meinen Information 01.04.2006. Aber nachdem die das ja nun schon 100x verschoben haben würde ich die Hand dafür nicht ins Feuer legen.
Viele Grüsse aus dem Westerwald von Ralley

Benutzeravatar
Königstiger
Call me Admin
Beiträge: 2681
Registriert: Sa 5. Jan 2002, 13:16
Kontaktdaten:

Beitrag von Königstiger »

Netter Aprilscherz :D

Benutzeravatar
Haudegen
Bildungsminister
Beiträge: 591
Registriert: Do 19. Aug 2004, 14:28
Kontaktdaten:

Beitrag von Haudegen »

...mhhhh grummel. Und ich dachte es wäre schon raus. Auf dem Stand waren wir vor gut einem Jahr ja auch schon. Wei verhält es sich eigtnlich mit einer deutschen Version. Hat da jemand konkrete Infos?

Benutzeravatar
Sombra
Mr. Duden
Beiträge: 2152
Registriert: Do 19. Aug 2004, 13:16
Kontaktdaten:

Beitrag von Sombra »

Ein paar neue alte News:

- Für SC2 wurde FSk16 beantragt

- Veröffentlichung der deutschen Version dürfte zeitnah zur englischen Veröffentlichung erfolgen. Die Übersetzungsarbeiten seien so gut wie abgeschlossen.

- ein genauer Termin solle in den nächsten Tagen bekanntgegeben werden (Forumsbeitrag von 16.3)

- SC2 wird zunächt NICHT! einen erweiterten Multiplayermodus haben . Es bleibt ersteinmal bei 2 Spielern für SC2. (Hubert erwähnte dies in einen Forumsbeitrag, wird vielleicht(?) als Patch nachgereicht)
Rettet eure Frauen und Schafe der Nordmann kommt.

Benutzeravatar
Manstein
Gutenberg jr.
Beiträge: 660
Registriert: Sa 2. Apr 2005, 19:45
Kontaktdaten:

Beitrag von Manstein »

hab deutsch bestellt

Benutzeravatar
Gneisenau
Gutenberg jr.
Beiträge: 623
Registriert: Di 5. Okt 2004, 18:42
Kontaktdaten:

Beitrag von Gneisenau »

ich denke mal multiplayer wäre auch mal sehr interessant :sensa:

dann spiele ich mit terif :isagnix:
Es genügt nicht unfähig zu sein, man muß auch in die Politik gehen :)

Benutzeravatar
Pfeiffer
Mr. Duden
Beiträge: 1822
Registriert: Sa 27. Nov 2004, 14:42
Kontaktdaten:

Beitrag von Pfeiffer »

:schleimer:
kein Mitleid mit von der dunklen Seite verführten Wikingern

Benutzeravatar
Königstiger
Call me Admin
Beiträge: 2681
Registriert: Sa 5. Jan 2002, 13:16
Kontaktdaten:

Beitrag von Königstiger »

Ne kein Schleimer ...ist ne gute Idee ...wie soll denn Terif sonst zu Niederlagen kommen. :lol:

Benutzeravatar
Sombra
Mr. Duden
Beiträge: 2152
Registriert: Do 19. Aug 2004, 13:16
Kontaktdaten:

Beitrag von Sombra »

Hmmm, Terif Italien, Manstein als Achse .... Gibt ganz neue Perspektiven.

Deutschland als Vasallenstaat von Italien :dribbel:
Rettet eure Frauen und Schafe der Nordmann kommt.

Benutzeravatar
Königstiger
Call me Admin
Beiträge: 2681
Registriert: Sa 5. Jan 2002, 13:16
Kontaktdaten:

Beitrag von Königstiger »

Ich glaub nicht das Terif ..Gneisi ganz Italien geben würde....er bekommt wahrscheinlich ein Corps zur Verfügung gestellt und darf Sizilien bewachen. :befehl: :D

Benutzeravatar
Gneisenau
Gutenberg jr.
Beiträge: 623
Registriert: Di 5. Okt 2004, 18:42
Kontaktdaten:

Beitrag von Gneisenau »

eine wichtige aufgabe :befehl:
Es genügt nicht unfähig zu sein, man muß auch in die Politik gehen :)

Benutzeravatar
Manstein
Gutenberg jr.
Beiträge: 660
Registriert: Sa 2. Apr 2005, 19:45
Kontaktdaten:

Beitrag von Manstein »

Ja genau ich als Führer der Achse und Terif ist mein Feldmarschall der die ganze Welt mir zu Füßen legt!!! :gaga:

Benutzeravatar
Sombra
Mr. Duden
Beiträge: 2152
Registriert: Do 19. Aug 2004, 13:16
Kontaktdaten:

Beitrag von Sombra »

Hubert Cater
Moderator
Member # 7567

posted 24-03-2006 02:15
--------------------------------------------------------------------------------
we're not children waiting for Christmas, we're customers waiting for a product we've already paid for.

LutraMage, I believe when pre-orders were originally announced the shipping date was expected (also announced) to be 4-6 weeks and that puts us in the late March early April time frame. In fact this same info is specifically contained on the pre-order page found here:

https://www.combatmission2.com/sc2_order.html

Off hand I don't know of any changes to this that you might be aware of, and I would know because I am naturally in the loop on these kinds of things , so all we can ask for is your renewed patience for when the game will be shipping in the expected time frame.

I can't remember ever having paid for a product before where the suppliers weren't even able to say when you could expect to receive delivery.

I think it is safe to say now that this is a false allegation, agreed?

--------------------
Fury Software
Rettet eure Frauen und Schafe der Nordmann kommt.

Bütti
Bildungsminister
Beiträge: 370
Registriert: So 21. Aug 2005, 16:17
Kontaktdaten:

Beitrag von Bütti »

Sombra. Haste das auch auf deutsch? Mein englisch ist so schlecht, ich verstehe nur Bahnhof. :trau015:

Benutzeravatar
Sombra
Mr. Duden
Beiträge: 2152
Registriert: Do 19. Aug 2004, 13:16
Kontaktdaten:

Beitrag von Sombra »

Hi Bütti, Hubert Carter der Programmierer sagt eigentlich nur, das er keine neuen Informationen bezg. Verzögerungen etc. hat. Damit bleibt es aus seiner Sicht bei einer Veröffentlichung. Ende März / Anfang April
Rettet eure Frauen und Schafe der Nordmann kommt.

Bütti
Bildungsminister
Beiträge: 370
Registriert: So 21. Aug 2005, 16:17
Kontaktdaten:

Beitrag von Bütti »

Oh. Alles klar. Danke

Benutzeravatar
jon_j_rambo
Bildungsminister
Beiträge: 500
Registriert: Mo 3. Nov 2003, 16:24
Kontaktdaten:

Beitrag von jon_j_rambo »

@Butt --- I think you said your English sucks. Well, my German sucks. Hubert said to chill out. They stated the game would be out in 4-6 weeks, and that was like 2.5 weeks ago. So, chill out and work on spreaken zee English, Ja?
"The Lord is my shield, and He in whom I trust"

Benutzeravatar
Sombra
Mr. Duden
Beiträge: 2152
Registriert: Do 19. Aug 2004, 13:16
Kontaktdaten:

Beitrag von Sombra »

Auf Battlefront wurde nocheinmal bestätigt, das das alte Timing 4-6 Wochen seit Vorbestellung weierhin gilt, allerdings sieht es eher nach den 6 Wochen aus. D.h.. Ausleiferung im großen Stil Mitte April.
Rettet eure Frauen und Schafe der Nordmann kommt.

Benutzeravatar
Ralley
Freizeit-Goethe
Beiträge: 281
Registriert: Di 1. Nov 2005, 19:31
Kontaktdaten:

lol ...

Beitrag von Ralley »

Habt ihr schon die neueste Masche von Most-Wanted gesehen um SC-2 zu verkaufen.

>> Das Strategic Command-2 Osterspezial - Bestellen Sie jetzt und erhalten Sie ein Exemplar von "Massiv Assault Network" kostenlos!<<<

Ich lach mich halb tot ... jetzt versuchen sie schon Goodies zu geben damit die Leute SC-2 schon jetzt bestellen ohne den genauen Auslieferungstermin zu haben. Frage ist nur was ich mit diesem bescheuert 3D-Strategiespiel soll ... 3D und Strategie ... das beisst sich irgendwie.


LINK: http://www.most-wanted-games.com/de/strategiccommand_2/
Viele Grüsse aus dem Westerwald von Ralley

Benutzeravatar
Sombra
Mr. Duden
Beiträge: 2152
Registriert: Do 19. Aug 2004, 13:16
Kontaktdaten:

Beitrag von Sombra »

Autor: ms
Datum: 29-03-06 11:54

Der Release-Termin steht jetzt fest. Es ist der 10. April.

D.h. ab 10. April werden Bestellungen, die bei unserem Online-Shop aufgegeben wurden, versendet. Wann Amazon versendet, und wann das Spiel in den einzelnen Läden zu erhalten sein wird, hängt natürlich von den jeweiligen Lieferanten ab. Da haben wir als Produzent keinen Einfluß drauf.

Wer es also ganz eilig hat, der sollte jetzt im Rahmen des Osterspecials direkt bei uns bestellen, dann gibt's auch noch ein "Massive Assault Network" kostenlos obendrauf. :-)
Rettet eure Frauen und Schafe der Nordmann kommt.

Benutzeravatar
Gneisenau
Gutenberg jr.
Beiträge: 623
Registriert: Di 5. Okt 2004, 18:42
Kontaktdaten:

Beitrag von Gneisenau »

noch so lange :evil:
Es genügt nicht unfähig zu sein, man muß auch in die Politik gehen :)

Bütti
Bildungsminister
Beiträge: 370
Registriert: So 21. Aug 2005, 16:17
Kontaktdaten:

Beitrag von Bütti »

Hi Leute.
Habe grade eine Mail von Most Wanted bekommen. Das Spiel ist heute schon in die Post gegangen :dance00: :x-mas1: :juhu:
Ich dachte, das der Erscheinungstermin erst Montag ist. Aber egal. Hauptsache, es kommt.

Benutzeravatar
Sombra
Mr. Duden
Beiträge: 2152
Registriert: Do 19. Aug 2004, 13:16
Kontaktdaten:

Beitrag von Sombra »

Tja und wieder einmal als sich die USA noch auf den Kreig vorbereiten, fahren die Deutschen schon die ersten Siege ein. :alt:
Rettet eure Frauen und Schafe der Nordmann kommt.

Benutzeravatar
Königstiger
Call me Admin
Beiträge: 2681
Registriert: Sa 5. Jan 2002, 13:16
Kontaktdaten:

Beitrag von Königstiger »

Aber weisst eh trainiert wird daheim und den Amis zeigst dann wo der Hammer hängt. ;)

Benutzeravatar
Manstein
Gutenberg jr.
Beiträge: 660
Registriert: Sa 2. Apr 2005, 19:45
Kontaktdaten:

Beitrag von Manstein »

Hab die gleiche Mail wie Bütti!!! :bier2:
Hab mir die Demo angeschaut und find sie voll OK. Ein bißchen unübersichtlich aber das bin ich ja von HOI gewöhnt und damit komme ich ohne Probleme klar.
Wem das Spiel nicht passt der muß es sich ja nicht zulegen aber er brauch auch nicht das Spiel schlechtmachen.
So meine Meinung!!!!

Benutzeravatar
Haudegen
Bildungsminister
Beiträge: 591
Registriert: Do 19. Aug 2004, 14:28
Kontaktdaten:

Beitrag von Haudegen »

... Spiel ist gerade angekommen. Heute abend wird jetzt endlich mal ausführlich getestet.
:lamer:

ms
Sonntagsschreiber
Beiträge: 33
Registriert: Mi 25. Aug 2004, 18:39
Kontaktdaten:

Beitrag von ms »

Bericht! :D

Benutzeravatar
Amadeus
Moderator
Beiträge: 1866
Registriert: Di 24. Aug 2004, 06:31
Kontaktdaten:

Beitrag von Amadeus »

Gibt es noch irgend jemanden außer mir, der sehr früh bestellt hat und die Bestätigung hat und das Spiel aber trotzdem nicht eintrifft. :(

Benutzeravatar
Sombra
Mr. Duden
Beiträge: 2152
Registriert: Do 19. Aug 2004, 13:16
Kontaktdaten:

Beitrag von Sombra »

Hi Amadeus, wenn Du bei most-wanted vorbestellt hast würde ich mal nachfragen.

Ausserdem bietet Amazon jetzt SC2 für sagenhafte 34,99€ an
Rettet eure Frauen und Schafe der Nordmann kommt.

Benutzeravatar
Amadeus
Moderator
Beiträge: 1866
Registriert: Di 24. Aug 2004, 06:31
Kontaktdaten:

Beitrag von Amadeus »

Sombra hat geschrieben: ...würde ich mal nachfragen.
Habe ich ja. Das Geld haben die ja auch schon vor Wochen gekriegt. Die Spiele würden nach und nach blabla...

Wenn ich das vorher gewußt hätte, hätte ich sicher nicht vorbestellt.

Benutzeravatar
Sombra
Mr. Duden
Beiträge: 2152
Registriert: Do 19. Aug 2004, 13:16
Kontaktdaten:

Beitrag von Sombra »

Schreib mal direkt ins Forum dort. Daraufhin erolgte bisher immer schnell eine Reaktion
Rettet eure Frauen und Schafe der Nordmann kommt.

ms
Sonntagsschreiber
Beiträge: 33
Registriert: Mi 25. Aug 2004, 18:39
Kontaktdaten:

Beitrag von ms »

Amadeus, hast du eine Versandbestätigung erhalten? Falls ja wäre es natürlich möglich, dass die Post geschlampt hat und das Paket verloren gegangen ist. Bitte mal eine Mail mit allen Details an support@most-wanted-games.com schicken!

Benutzeravatar
Pfeiffer
Mr. Duden
Beiträge: 1822
Registriert: Sa 27. Nov 2004, 14:42
Kontaktdaten:

Beitrag von Pfeiffer »

auf meinen Hinweis gibts jetzt auf strategic-command-2.de einen Link zur Panzerliga :)
kein Mitleid mit von der dunklen Seite verführten Wikingern

Benutzeravatar
Sombra
Mr. Duden
Beiträge: 2152
Registriert: Do 19. Aug 2004, 13:16
Kontaktdaten:

Beitrag von Sombra »

Danke Pfeiffer und ms. Offizielle Liga für SC2 klingt sehr gut :duell:
Rettet eure Frauen und Schafe der Nordmann kommt.

Benutzeravatar
Haudegen
Bildungsminister
Beiträge: 591
Registriert: Do 19. Aug 2004, 14:28
Kontaktdaten:

Beitrag von Haudegen »

:anbet:
wir werden berühmt...

Benutzeravatar
Sombra
Mr. Duden
Beiträge: 2152
Registriert: Do 19. Aug 2004, 13:16
Kontaktdaten:

Beitrag von Sombra »

Wer es noch nicht hat... Amazon.de 34,95 €zur Zeit


unter Amazon Z-Shops bekommt man SC2 auch schon für 29,99€.

Also wer noch nicht hat, könnte jetzt zuschlagen.
Rettet eure Frauen und Schafe der Nordmann kommt.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste