Chat, Board, ect.

Betriebssystem, PC-Konfiguration, Spielversionen, Grafik, Sound, Updates

Moderatoren: PanzerLiga-Team, Support

Antworten
Fear
Sonntagsschreiber
Beiträge: 42
Registriert: Do 28. Nov 2002, 04:37
Kontaktdaten:

Beitrag von Fear »

Hallo zusammen,

hab das selbige jetzt schonmal per PM verschickt aber ich weiß net ob es angekommen, da ich nach dem abschcken immer Error-meldung hatte. War wohl mein Fehler.
Aber ich poste hier das selbige nochma:

Hiho,
ich bin immer noch zu nix gekommen :(
Ich habe die Ligen für Sudden Strike Forever übernommen und stecke voll in den Vorbereitungsarbeiten.
Zum Chatraum:
Habe scho einiges etwas zusammengesucht, werds aber erst sortieren und mit Infos versehen.
Zum Board:
Gibbet auch viele feine Sachen. guckt euch ma unseres an. Das könnte ich besorgen, wenn interesse besteht!
http://www.adv.all4clans.com/main.php
Seht jetzt leider nur die öffentlichen Foren, wenn Intersse besteht rührt euch ma dann schalt ich denjenigen frei und dann könnt ihr euch auch ma das Adminsystem dazu angucken, is ne feine Sache ;)
Zur Liga:
Würde gerne die PL auf der Sudden Liga verlinken, vielleicht gibbet da auch einige die noch das gute PG spielen.
Geht das in Ordnung?
Zu eurer Patnerschaft mit WPC:
Hab gelesen die haben sich jetzt auch Gamershall als Partner untern Nagel gerissen, das ist ein Online Spielemagazin.
Würde sich vielleicht lohnen da auch mal anzuklopfen.
Zu Patnerschaft:
Ich wollt ma fragen ob es vielleicht möglich wäre (naja Patnerschaft nen ich das mal nicht da wir ja zwei verschiedene Games haben) aber eventl. ne Art Ligenfreundschaft zu starten?
Also Linkaustausch, Bannertausch, eventl. das wir bei uns ein zwei Foren für PG miteinbauen und andersrum.
Ist nur ne Idee.
Sagt mir einfach was ihr davon haltet?

Jo das wars den ma ;)

greetz
FEAR
Zuletzt geändert von Fear am Sa 4. Jan 2003, 10:43, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
TLE-Leader



Nichts ist weder Gut noch Böse, erst wenn man es Denkt

Generaloberst KLEIN
Bildleser
Beiträge: 20
Registriert: So 6. Jan 2002, 14:39
Kontaktdaten:

Beitrag von Generaloberst KLEIN »

Hallo
Ich kann das nur begrüßen, da ich mich mitlerweile auch beim TLE-Clan angemeldet habe. Bin nur noch nicht zum SuddenStrike spielen gekommen lol.
Aber so finde ich die ganze Sache nicht schlecht und alle die noch Suddenstrike oder Ballle field usw "Im Kller" haben und das gegen Human Intelligenz messen möchten kann ich das nur empfehlen.
Um PG3 und die anderen Klassiker zu spielen denke ich ist mit der PL ins schwarze getroffen.

Gruß KLEIN

Furor Teutonicus
Generaloberst KLEIN

wortlord
Nachwuchsromancier
Beiträge: 123
Registriert: Do 10. Jan 2002, 19:08
Kontaktdaten:

Beitrag von wortlord »

moin fear,

die verlinkung findet meinen segen, die seiten nehmen sich gegenseitig keine wurst vom brot sondern ergänzen sich ja eigentlich ganz gut, von daher ist's mir durchaus recht. viele spieler daddel ja sowieso verschiedene spiele, mal egoshooter, mal echtzeit und mal rundenbasiert - daher kann es ja allen nur zugute kommen, wenn unsere seiten in puncto infos und spielesupport zusammenarbeiten würden.

ein forenaustausch / eine forenverlinkung bei entsprechenden threads finde ich deshalb o.k., vielfalt ist ja nicht direkt schädlich... :D

der wpc hat sich aber nicht die gamershall unter den nagel gerissen, sondern sich dort angelagert, von wegen serverplatz und inhaltlicher zusammenarbeit (spieletesting, berichte, etc.).
das somit aber dennoch eine themenübergreifende seite indirekt invoilveirt ist, kann ja allen beteiligten nur nützen, da sich die "wargamerszene" ansonsten doch ziehmlich ausdifferenziert hat und einige sparten eher ein nischendasein führen.

aber "der grenadier" wollte bald auch wieder aufmachen, habe ich mal gehört, dann wäre eine weitere sammelseite für alles rund um wargames online, könnte ja nicht schaden. aber mal sehen...

schick' das banner für eure seite doch mal an bopeep und oberfeldwebel, die sind in der PL für den webbereich zuständig.

ciao, warlord

Fear
Sonntagsschreiber
Beiträge: 42
Registriert: Do 28. Nov 2002, 04:37
Kontaktdaten:

Beitrag von Fear »

jo alles klar also verlinken werd ich den mal , Banner schick ich an BoPeep.

Wegen den Foren, frag ich lieber nochma nach:
Also geht es in Ordnung wenn wir auf den Ligaseiten bei uns ein Panzer General Forum eröffnen und hier bei PG ein Sudden Forum , oder habt ihr euch andere Foren vorgestellt?
Wenn ihr auch wenn als Moderator dann stellen könntet wär vielleicht net übel , der Fragen auch gezelt beantworten kann. Wenn sich keiner findet mach ich das einstweilen, aber ich denke Klein kann noch nen kleinen Job vertragen oder? :) :)

Jo das mit WPC hab ich auch anders gemeint , net das die sich was gerissen haben sondern das Sie eben mit denen ne Patnerschaft haben was Infoaustausch ect. angeht. Und n Online Spielemagazin als Partnerseite zu haben find ich nie schlecht, aber wenn ihr da wie Du schon sagtest "Grenadier" im Auge hast wenn es wieder aufmacht, jo klasse.
Habs eben nur entdeckt und dachte ich bring den Vorschlag ma ;)

greetz
Bild
TLE-Leader



Nichts ist weder Gut noch Böse, erst wenn man es Denkt

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste