probleme bei novgorod

Betriebssystem, PC-Konfiguration, Spielversionen, Grafik, Sound, Updates

Moderatoren: PanzerLiga-Team, Support

Antworten
killerdackel12

Beitrag von killerdackel12 »

Hallo.

Kann mir vielleicht jemand bei Panzer General 3D helfen?!
Wie komme ich den bei der Mission Novgorod weiter? Immer wenn der erste Zug beendet ist habe ich verloren weil eine meiner Städte eingenommen wird. Das Problem ist halt das ich dort keine Einheiten hin setzen kann und das ich, egal mit welcher Einheit, im ersten Zug nicht bis dort komme?

Wäre nett wenn mir jemand einen guten Tip geben könnte!

wortlord
Nachwuchsromancier
Beiträge: 123
Registriert: Do 10. Jan 2002, 19:08
Kontaktdaten:

Beitrag von wortlord »

moin killerdackel,

1. guter name, weiter so... *g*

2. das liegt daran, daß in dem novgorod-szenario bei der besagten stadt in der karte keine aufstellfelder eingetragen sind, wie in der kampagne - daher ist das szenario momentan nicht ordentlich spielbar, was sich mit dem PL-update 1.10 aber demnächst ändern wird.

das ist mal wieder ein netter kleiner programmierfehler von SSI damals: es gibt diverse karten, bei denen aufstell- und / oder nachschubfelder und v.a. auch nachschub nicht implementiert ist - bei tobruk z.b. sollte die achse eigentlich mehr nachschub bekommen, der aber aus irgendeinem grund nicht freigeschaltet wurde, weshalb das szenario so als achse gegen menschliche gegner kaum gewinnbar ist.

viele dieser programmier- und / oder flüchtigkeitsfehler / aus zeitmangel unterlassene verbesserungen von SSI werden durch das in kürtze erscheinende, überarbeitetePL-update 1.10 zu PG3D behoben werden - es werden neue aufstellfelder, nachschubfelder und auch bisher nicht erscheinender nachschub freigeschaltet.
das PL-update befindet sich momentan in der beta-test-phase, es wird also nicht mehr lange auf sich warten lassen - dann sind viele der bugs und fehler bei PG3D geschichte. :-)

zudem wird es noche in PL-equipmentfile geben, mit neuen, historischen einheiten, historisch korrekten bezeichnungen und einem erheblich aufpolierten sound - das ohr daddelt ja schließlich mit.

ciao, warlord

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste