Wann geht es los.
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Wann geht es los.
Also, nach meinem Kenntnisstand ist SC der 2te Teil noch nicht veröffentlicht. Es gibt aber schon eine Rangliste und ein Forum dazu. Es wäre schön, wenn wir dazu auf jeden Fall "zeitnah" hiervon berichten. Ich werde mir das Spiel auf jeden Fall kaufen und möchte diesbezüglich nichts verpassen. Ich bitte alle hier den Release anzukündigen und das vielleicht erste Spiel gegen mich zu spielen.
- nordic man
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Kritik
Ich will hier ja nicht den grossen Kritiker spielen, aber was ich bisher an Screenshots gesehen hab bin ich nicht grad begeistert, eher deprimiert.
Das liegt vor allen daran, dass Most-Wanted wohl von der bisherigen Klassischen HEX-Karte weggeht und dann noch die ganzen grafischen "Verschlimmbesserungen" interessieren mich überhaupt nicht.
Ich möchte ein einfach zu bedienendes Strategiespiel haben wo mich die Grafik so gut wie überhaupt nicht interessiert. SC-1 ist für mich einfach das NonPlusultra und MW hätte lieber darauf aufbauen sollen. Es ist das erste Spiel was es mit dem Klassiker Panzer General aufnehmen kann und das auch nur weil auf den wirklich guten Elementen von PG aufgebaut wurde.
Die Nachfolger von PG waren ja schon schlimm .... PG-3D ... ist noch OK ... aber mal ehrlich, was interessiert mich bei einem Strategiespiel aufwendige Grafik.
Naja ... ich warte mal ab und lass mich gerne von SC-2 überzeugen, aber ich gehe sehr sehr skeptisch an dieses Spiel ran.
Das liegt vor allen daran, dass Most-Wanted wohl von der bisherigen Klassischen HEX-Karte weggeht und dann noch die ganzen grafischen "Verschlimmbesserungen" interessieren mich überhaupt nicht.
Ich möchte ein einfach zu bedienendes Strategiespiel haben wo mich die Grafik so gut wie überhaupt nicht interessiert. SC-1 ist für mich einfach das NonPlusultra und MW hätte lieber darauf aufbauen sollen. Es ist das erste Spiel was es mit dem Klassiker Panzer General aufnehmen kann und das auch nur weil auf den wirklich guten Elementen von PG aufgebaut wurde.
Die Nachfolger von PG waren ja schon schlimm .... PG-3D ... ist noch OK ... aber mal ehrlich, was interessiert mich bei einem Strategiespiel aufwendige Grafik.
Naja ... ich warte mal ab und lass mich gerne von SC-2 überzeugen, aber ich gehe sehr sehr skeptisch an dieses Spiel ran.
Viele Grüsse aus dem Westerwald von Ralley
Ich bin ehrlich gesagt auch noch nicht von den Vorteilen der neuen Graphik oder der Aufgabe der Hexfelder überzeugt. Ich denke auch, daß das Spiel am Anfang noch recht unausgewogen und die AI erbärmlich sein wird.
Was mich positiv stimmt sind eine Reihe von Features die mich in SC1 genervt haben:
- Luftflottten sind nicht mehr die ultimative Killerwaffe
- Bauen von Einheiten kostet Zeit
- Wettereinfluß => Im Winter wird es um einiges schwerer vorranzukommen.
- Tech Fortschritte bedeuten nicht das deine ganze Armee plötzlich damit ausgerüstet ist.
- Größere Karte
- Einige "Anti cookie cutter" Massnahmen namentlich die Einstellung der neutralen Natioen gegenüber den Allierten und Deutschland falls diese zu aggressiv vorgehen.
Was mich positiv stimmt sind eine Reihe von Features die mich in SC1 genervt haben:
- Luftflottten sind nicht mehr die ultimative Killerwaffe
- Bauen von Einheiten kostet Zeit
- Wettereinfluß => Im Winter wird es um einiges schwerer vorranzukommen.
- Tech Fortschritte bedeuten nicht das deine ganze Armee plötzlich damit ausgerüstet ist.
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- Königstiger
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Re: Kritik
***unterschreib***Ralley hat geschrieben:Ich will hier ja nicht den grossen Kritiker spielen, aber was ich bisher an Screenshots gesehen hab bin ich nicht grad begeistert, eher deprimiert.
Das liegt vor allen daran, dass Most-Wanted wohl von der bisherigen Klassischen HEX-Karte weggeht und dann noch die ganzen grafischen "Verschlimmbesserungen" interessieren mich überhaupt nicht.
Ich möchte ein einfach zu bedienendes Strategiespiel haben wo mich die Grafik so gut wie überhaupt nicht interessiert. SC-1 ist für mich einfach das NonPlusultra und MW hätte lieber darauf aufbauen sollen. Es ist das erste Spiel was es mit dem Klassiker Panzer General aufnehmen kann und das auch nur weil auf den wirklich guten Elementen von PG aufgebaut wurde.
Die Nachfolger von PG waren ja schon schlimm .... PG-3D ... ist noch OK ... aber mal ehrlich, was interessiert mich bei einem Strategiespiel aufwendige Grafik.
Naja ... ich warte mal ab und lass mich gerne von SC-2 überzeugen, aber ich gehe sehr sehr skeptisch an dieses Spiel ran.
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***auch unterschreib***Sombra hat geschrieben:Ich bin ehrlich gesagt auch noch nicht von den Vorteilen der neuen Graphik oder der Aufgabe der Hexfelder überzeugt. Ich denke auch, daß das Spiel am Anfang noch recht unausgewogen und die AI erbärmlich sein wird.
Was mich positiv stimmt sind eine Reihe von Features die mich in SC1 genervt haben:
- Luftflottten sind nicht mehr die ultimative Killerwaffe
- Bauen von Einheiten kostet Zeit
- Wettereinfluß => Im Winter wird es um einiges schwerer vorranzukommen.
- Tech Fortschritte bedeuten nicht das deine ganze Armee plötzlich damit ausgerüstet ist.
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Wo bei mich vor allem das Feature interessiert 2vs2 oder 3vs3 zu spielen.
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SC2 wird aber auch ne Reihe an echt wichtigen Features haben.
Soweit ich das überreiße, implementiert Hubert u.a. folgendes:
1) Timer-Funktion wie beim Schach.
2) Einsicht in die Spieleinstellungen für beide/alle Gegner vor Spielbeginn - eine wichtige vertrauensbildende Maßnahme.
3) Ob eine LF abfängt, entscheidet man selbst, nicht die Stärke der LF - das dürfte das massenweise Abschießen von gegenerischen LFs sehr sehr selten machen.
4) U-Boote gehen nicht automatisch auf Konvoijagd.
5) Kampfwerte sämtlicher Einheiten kann man im Editor verändern.
Ob sich das Abwenden von Hex-Feldern auszahlt wird man sehen müssen.
Grüße
FT
Soweit ich das überreiße, implementiert Hubert u.a. folgendes:
1) Timer-Funktion wie beim Schach.
2) Einsicht in die Spieleinstellungen für beide/alle Gegner vor Spielbeginn - eine wichtige vertrauensbildende Maßnahme.
3) Ob eine LF abfängt, entscheidet man selbst, nicht die Stärke der LF - das dürfte das massenweise Abschießen von gegenerischen LFs sehr sehr selten machen.
4) U-Boote gehen nicht automatisch auf Konvoijagd.
5) Kampfwerte sämtlicher Einheiten kann man im Editor verändern.
Ob sich das Abwenden von Hex-Feldern auszahlt wird man sehen müssen.
Grüße
FT
- M. Kessler
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Hallo!
ich bin recht neu in diesem Bereich und spiele SC1 auch nur nebenbei...bei normalen Scenarien wäre ich eh schnell besiegt...
Deswegen erstelle ich mir meist Scenarien Just4Fun, als zwischendurch-Zeitvertreib, da ich meist auch wenig Ausdauer für richtige SC-Schlachten habe.
Zum Thema SC2: Die features hören sich wirklich gut an und in der Hoffnung das es trotz detaillierteren Features nicht so verworren ist wie HOI würde ich mich auf das game freuen. Aber was mich etwas im dunklen lässt und ich bisher auch noch nicht durch SC2-News erfahren konnte, ob der neue Editor nicht mehr so beschränkt ist wie in SC1. Also das man Grundlegende Sachen nicht verstellen kann oder das die logischen Historischen Ereignisse Pflicht sind etc.
Als Beispiele sind so simple Sachen gemeint wie das aktivieren von Pflichtstaaten, die damit verbundenen Diplomatiefolgen etc., also alles das, was verhindert sich ganz fiktionale alternative Geschichten auszudenken oder ganz andere WW2-Abläufe realisierbar sind, ohne das man tricksen muss etc.
Also eine Diplomatie-Einstellungsoption unabhängig der realen geschichte...
Was anderes wäre auch u.a. das die KI unabhängiger funktionieren würde, so dass amerikaner bei einem besiegtem England und eines Achsen-beherrschten atlantik trotzdem aktiv in den Krieg zieht und nicht nur das eigene Land zupflastert und bis 1947 auf Wunder wartet*g*(habe ich mehrmals beobachten können bei Test-Scenarien, wer wie reagiert)
Naja, und andere kleinere Einschränkungen.
Ich weiss, was ich bisher gelesen habe an News über SC2 konnte man über soetwas noch nichts erfahren, aber vielleicht weiss ja jemand hier etwas...
p.s. das mit der Grafik ist auch schade....finde ich teilweise Unübersichtlicher mit dieser Schräg-Ansicht, jedenfalls ich persönlich verliere somit schnell den Überblick, bei der draufsicht bei SC1 passte das ganz gut....
mfg
ich bin recht neu in diesem Bereich und spiele SC1 auch nur nebenbei...bei normalen Scenarien wäre ich eh schnell besiegt...
Deswegen erstelle ich mir meist Scenarien Just4Fun, als zwischendurch-Zeitvertreib, da ich meist auch wenig Ausdauer für richtige SC-Schlachten habe.
Zum Thema SC2: Die features hören sich wirklich gut an und in der Hoffnung das es trotz detaillierteren Features nicht so verworren ist wie HOI würde ich mich auf das game freuen. Aber was mich etwas im dunklen lässt und ich bisher auch noch nicht durch SC2-News erfahren konnte, ob der neue Editor nicht mehr so beschränkt ist wie in SC1. Also das man Grundlegende Sachen nicht verstellen kann oder das die logischen Historischen Ereignisse Pflicht sind etc.
Als Beispiele sind so simple Sachen gemeint wie das aktivieren von Pflichtstaaten, die damit verbundenen Diplomatiefolgen etc., also alles das, was verhindert sich ganz fiktionale alternative Geschichten auszudenken oder ganz andere WW2-Abläufe realisierbar sind, ohne das man tricksen muss etc.
Also eine Diplomatie-Einstellungsoption unabhängig der realen geschichte...
Was anderes wäre auch u.a. das die KI unabhängiger funktionieren würde, so dass amerikaner bei einem besiegtem England und eines Achsen-beherrschten atlantik trotzdem aktiv in den Krieg zieht und nicht nur das eigene Land zupflastert und bis 1947 auf Wunder wartet*g*(habe ich mehrmals beobachten können bei Test-Scenarien, wer wie reagiert)
Naja, und andere kleinere Einschränkungen.
Ich weiss, was ich bisher gelesen habe an News über SC2 konnte man über soetwas noch nichts erfahren, aber vielleicht weiss ja jemand hier etwas...
p.s. das mit der Grafik ist auch schade....finde ich teilweise Unübersichtlicher mit dieser Schräg-Ansicht, jedenfalls ich persönlich verliere somit schnell den Überblick, bei der draufsicht bei SC1 passte das ganz gut....
mfg
Most wanted game gibt den Termin für Deutschalnd jetzt mit Februar 2006 an.
http://www.most-wanted-games.com/de/strategiccommand_2/
Tja, das ist fast, wie an Aliens zu glauben.
P:S: der Editor scheint um einiges mächtiger zu werden, anderseits ich bin so wenig kreativ das mir das egal ist
http://www.most-wanted-games.com/de/strategiccommand_2/
Tja, das ist fast, wie an Aliens zu glauben.
P:S: der Editor scheint um einiges mächtiger zu werden, anderseits ich bin so wenig kreativ das mir das egal ist
Rettet eure Frauen und Schafe der Nordmann kommt.
- Königstiger
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Zusätzlich zu meiner Skepsis denk ich das die Spielzüge wesentlich länger daueren werden als bei SC da viel mehr Entscheidungen getroffen werden müssen.....Neben Umfangreicherer Forschung, müssen auch den Einheiten passive Befehle erteilt werden....z.b ob Flieger intercepten oder nicht ob U-Boote raiden oder nicht etc......und die grössere Vielfalt der Einheiten darf man auch nicht vergessen.....eventuell ist auch das Fehlen der HEXES etwasv erwirrend..
Wirst du das spiel auch ausserhalb der PL spielen wenn es anderswo eine Liga gibt?
Wirst du das spiel auch ausserhalb der PL spielen wenn es anderswo eine Liga gibt?
Na für mich ist ersteinmal die PL erste Adresse um auch SC2 zu spielen. Liegt einfach daran das wir ein ganz sympathischer Haufen sind.
Liegt vielleicht auch daran, daß die meisten von uns im Berufsleben stehen, Familie haben etc. Insgesamt bin ich sehr zufrieden, daß hier keine radikalen Parolen geschrien werden , Verabredungen werden eingehalten und die Gegenüber sind vertrauenswürdig. Schon auf Battlefront laufen schon ein paar seltsame Gestalten rum, obwohl ich sicher Rambo und Konsorten ab und zu mal fordern werde wenn SC2 was taugt.
Liegt vielleicht auch daran, daß die meisten von uns im Berufsleben stehen, Familie haben etc. Insgesamt bin ich sehr zufrieden, daß hier keine radikalen Parolen geschrien werden , Verabredungen werden eingehalten und die Gegenüber sind vertrauenswürdig. Schon auf Battlefront laufen schon ein paar seltsame Gestalten rum, obwohl ich sicher Rambo und Konsorten ab und zu mal fordern werde wenn SC2 was taugt.
Rettet eure Frauen und Schafe der Nordmann kommt.
Zahlungsbestätigung
Hab heute offizielle Zahlungsbestätigung von WMG bekommen mit Zusicherung das Spiel sofort bei Verfügbarkeit geliefert zu bekommen ... das ist ja immerhin mal ein Anfang.
Einen Termin haben sie wohlweislich leider nicht genannt. Sind sich wohl selbst nicht mehr sicher ob eine Fertigstellung dieses Jahr noch erfolgt.
Einen Termin haben sie wohlweislich leider nicht genannt. Sind sich wohl selbst nicht mehr sicher ob eine Fertigstellung dieses Jahr noch erfolgt.
Viele Grüsse aus dem Westerwald von Ralley
Vielleicht mal kurz ein oder zwei Worte zu den Themen Editor & KI/Scripting/Modding:
Der Spieleditor ist ziemlich umfassend. Dagegen war der Editor von SC1 ein Witz. Mit dem Editor von SC2 kann man aus dem Spiel meines Wissens nach so ziemlich jedes andere rundenbasierte Strategiespiel machen. Man kann alle Werte aller Einheiten verändern, Grafiken austauschen geht sowieso, auch die Landkarten. Man kann Wetterzonen inklusive ihrer Auswirkungen definieren, etc.pp.
Desweiteren basiert SC2 auf einem Scripting-System für Spielereignisse und Künstliche Intelligenz. Man kann so ziemlich jede Art von Ereignis skripten, indem man Textdateien erstellt/modifiziert. Bisher gibt es Ereignisskripte für Konvois, Rohstoffversorgung, Nachschub, zusätzliche ereignisabhängige Einheiten, Freie Einheiten, Partisanenaktivitäten, Territoriumsveränderungen, Annexion von Nebenländern, Kapitulation, Kriegsbeitritt, Aktivierung, Umschiffung (Naval Loop), Sieg und Popup-Meldungen. KI-Skripte sind in die Kategorien Planung, Diplomatie, Forschung und Einheitenbau unterteilt. In allen Skripten kann man mit bestimmten Variablen auslösende Faktoren definieren und die eintretenden Folgen variabel ausgestalten. Die Spielengine interpretiert dann diese Skripte, unternimmt auch auf Abfrage bestimmte taktische Lagebeurteilungen, also z.B. wie viele Einheiten mit welchem "taktischem Wert" sich innerhalb eines bestimmten Umkreises befinden.
Der Spieleditor ist ziemlich umfassend. Dagegen war der Editor von SC1 ein Witz. Mit dem Editor von SC2 kann man aus dem Spiel meines Wissens nach so ziemlich jedes andere rundenbasierte Strategiespiel machen. Man kann alle Werte aller Einheiten verändern, Grafiken austauschen geht sowieso, auch die Landkarten. Man kann Wetterzonen inklusive ihrer Auswirkungen definieren, etc.pp.
Desweiteren basiert SC2 auf einem Scripting-System für Spielereignisse und Künstliche Intelligenz. Man kann so ziemlich jede Art von Ereignis skripten, indem man Textdateien erstellt/modifiziert. Bisher gibt es Ereignisskripte für Konvois, Rohstoffversorgung, Nachschub, zusätzliche ereignisabhängige Einheiten, Freie Einheiten, Partisanenaktivitäten, Territoriumsveränderungen, Annexion von Nebenländern, Kapitulation, Kriegsbeitritt, Aktivierung, Umschiffung (Naval Loop), Sieg und Popup-Meldungen. KI-Skripte sind in die Kategorien Planung, Diplomatie, Forschung und Einheitenbau unterteilt. In allen Skripten kann man mit bestimmten Variablen auslösende Faktoren definieren und die eintretenden Folgen variabel ausgestalten. Die Spielengine interpretiert dann diese Skripte, unternimmt auch auf Abfrage bestimmte taktische Lagebeurteilungen, also z.B. wie viele Einheiten mit welchem "taktischem Wert" sich innerhalb eines bestimmten Umkreises befinden.
Ja ..
Ja, ich hab die bei Most wAnted Games direkt bestellt und auch schon bezahlt.
Hab zumindest die Bestätigung, dass die sofort ab Lieferbarkeit rausgeschickt wird.
Hab zumindest die Bestätigung, dass die sofort ab Lieferbarkeit rausgeschickt wird.
Viele Grüsse aus dem Westerwald von Ralley
Hab ich bei Amazon gefunden
Erscheinungsdatum SC2
andere Lieferanten sagen das selbe oder benennen den 30.3.06
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B ... 68-5528503
http://www.temeon.de/shop?0000000000000 ... 025ad50265
Erscheinungsdatum SC2
andere Lieferanten sagen das selbe oder benennen den 30.3.06
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B ... 68-5528503
http://www.temeon.de/shop?0000000000000 ... 025ad50265
Release
Voraussichtlicher Releasetermin laut meinen Information 01.04.2006. Aber nachdem die das ja nun schon 100x verschoben haben würde ich die Hand dafür nicht ins Feuer legen.
Viele Grüsse aus dem Westerwald von Ralley
- Königstiger
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Ein paar neue alte News:
- Für SC2 wurde FSk16 beantragt
- Veröffentlichung der deutschen Version dürfte zeitnah zur englischen Veröffentlichung erfolgen. Die Übersetzungsarbeiten seien so gut wie abgeschlossen.
- ein genauer Termin solle in den nächsten Tagen bekanntgegeben werden (Forumsbeitrag von 16.3)
- SC2 wird zunächt NICHT! einen erweiterten Multiplayermodus haben . Es bleibt ersteinmal bei 2 Spielern für SC2. (Hubert erwähnte dies in einen Forumsbeitrag, wird vielleicht(?) als Patch nachgereicht)
- Für SC2 wurde FSk16 beantragt
- Veröffentlichung der deutschen Version dürfte zeitnah zur englischen Veröffentlichung erfolgen. Die Übersetzungsarbeiten seien so gut wie abgeschlossen.
- ein genauer Termin solle in den nächsten Tagen bekanntgegeben werden (Forumsbeitrag von 16.3)
- SC2 wird zunächt NICHT! einen erweiterten Multiplayermodus haben . Es bleibt ersteinmal bei 2 Spielern für SC2. (Hubert erwähnte dies in einen Forumsbeitrag, wird vielleicht(?) als Patch nachgereicht)
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- Königstiger
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Hubert Cater
Moderator
Member # 7567
posted 24-03-2006 02:15
--------------------------------------------------------------------------------
we're not children waiting for Christmas, we're customers waiting for a product we've already paid for.
LutraMage, I believe when pre-orders were originally announced the shipping date was expected (also announced) to be 4-6 weeks and that puts us in the late March early April time frame. In fact this same info is specifically contained on the pre-order page found here:
https://www.combatmission2.com/sc2_order.html
Off hand I don't know of any changes to this that you might be aware of, and I would know because I am naturally in the loop on these kinds of things , so all we can ask for is your renewed patience for when the game will be shipping in the expected time frame.
I can't remember ever having paid for a product before where the suppliers weren't even able to say when you could expect to receive delivery.
I think it is safe to say now that this is a false allegation, agreed?
--------------------
Fury Software
Moderator
Member # 7567
posted 24-03-2006 02:15
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we're not children waiting for Christmas, we're customers waiting for a product we've already paid for.
LutraMage, I believe when pre-orders were originally announced the shipping date was expected (also announced) to be 4-6 weeks and that puts us in the late March early April time frame. In fact this same info is specifically contained on the pre-order page found here:
https://www.combatmission2.com/sc2_order.html
Off hand I don't know of any changes to this that you might be aware of, and I would know because I am naturally in the loop on these kinds of things , so all we can ask for is your renewed patience for when the game will be shipping in the expected time frame.
I can't remember ever having paid for a product before where the suppliers weren't even able to say when you could expect to receive delivery.
I think it is safe to say now that this is a false allegation, agreed?
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Fury Software
Rettet eure Frauen und Schafe der Nordmann kommt.
- jon_j_rambo
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- Registriert: Mo 3. Nov 2003, 16:24
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lol ...
Habt ihr schon die neueste Masche von Most-Wanted gesehen um SC-2 zu verkaufen.
>> Das Strategic Command-2 Osterspezial - Bestellen Sie jetzt und erhalten Sie ein Exemplar von "Massiv Assault Network" kostenlos!<<<
Ich lach mich halb tot ... jetzt versuchen sie schon Goodies zu geben damit die Leute SC-2 schon jetzt bestellen ohne den genauen Auslieferungstermin zu haben. Frage ist nur was ich mit diesem bescheuert 3D-Strategiespiel soll ... 3D und Strategie ... das beisst sich irgendwie.
LINK: http://www.most-wanted-games.com/de/strategiccommand_2/
>> Das Strategic Command-2 Osterspezial - Bestellen Sie jetzt und erhalten Sie ein Exemplar von "Massiv Assault Network" kostenlos!<<<
Ich lach mich halb tot ... jetzt versuchen sie schon Goodies zu geben damit die Leute SC-2 schon jetzt bestellen ohne den genauen Auslieferungstermin zu haben. Frage ist nur was ich mit diesem bescheuert 3D-Strategiespiel soll ... 3D und Strategie ... das beisst sich irgendwie.
LINK: http://www.most-wanted-games.com/de/strategiccommand_2/
Viele Grüsse aus dem Westerwald von Ralley
Autor: ms
Datum: 29-03-06 11:54
Der Release-Termin steht jetzt fest. Es ist der 10. April.
D.h. ab 10. April werden Bestellungen, die bei unserem Online-Shop aufgegeben wurden, versendet. Wann Amazon versendet, und wann das Spiel in den einzelnen Läden zu erhalten sein wird, hängt natürlich von den jeweiligen Lieferanten ab. Da haben wir als Produzent keinen Einfluß drauf.
Wer es also ganz eilig hat, der sollte jetzt im Rahmen des Osterspecials direkt bei uns bestellen, dann gibt's auch noch ein "Massive Assault Network" kostenlos obendrauf.
Datum: 29-03-06 11:54
Der Release-Termin steht jetzt fest. Es ist der 10. April.
D.h. ab 10. April werden Bestellungen, die bei unserem Online-Shop aufgegeben wurden, versendet. Wann Amazon versendet, und wann das Spiel in den einzelnen Läden zu erhalten sein wird, hängt natürlich von den jeweiligen Lieferanten ab. Da haben wir als Produzent keinen Einfluß drauf.
Wer es also ganz eilig hat, der sollte jetzt im Rahmen des Osterspecials direkt bei uns bestellen, dann gibt's auch noch ein "Massive Assault Network" kostenlos obendrauf.
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- Königstiger
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Hab die gleiche Mail wie Bütti!!!
Hab mir die Demo angeschaut und find sie voll OK. Ein bißchen unübersichtlich aber das bin ich ja von HOI gewöhnt und damit komme ich ohne Probleme klar.
Wem das Spiel nicht passt der muß es sich ja nicht zulegen aber er brauch auch nicht das Spiel schlechtmachen.
So meine Meinung!!!!
Hab mir die Demo angeschaut und find sie voll OK. Ein bißchen unübersichtlich aber das bin ich ja von HOI gewöhnt und damit komme ich ohne Probleme klar.
Wem das Spiel nicht passt der muß es sich ja nicht zulegen aber er brauch auch nicht das Spiel schlechtmachen.
So meine Meinung!!!!
Amadeus, hast du eine Versandbestätigung erhalten? Falls ja wäre es natürlich möglich, dass die Post geschlampt hat und das Paket verloren gegangen ist. Bitte mal eine Mail mit allen Details an support@most-wanted-games.com schicken!
Wer ist online?
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