Muß mich um meine Firma kümmern.
Sag Dir bescheid wann ich Zeit hab. Kann aber nicht versprechen ob ich überhaupt ordentlich Zeit hab.

Moderator: PanzerLiga-Team
Ich glaube wenn du in der heutigen Zeit 2-3 Kinder hast biste eine arme Sau ähhh Fraumartina tiger II hat geschrieben:sieh mal einer an. da sind noch richtig gutbetuchte unter den liga kämpfern....... wenn ich mal ne villa brauche komm ich auf dich zurück. aber für sowas brauch ich erst mal 2-3 kinder dann lohnt sich so ein riesen ding auch und bis dahin versohl ich den herren hier noch mal den hintern in SC...
Natürlich ist es traurig, dass viele (u.a. ich) keine Kinder haben wollen aber warum ist das wohl so? Die Politik tut nichts. Ich soll für meine Rente vorsorgen immer mehr Steuern zahlen und das bei gleichbleibenden Lohn. Der normale Arbeitnehmer bekommt keine Gehaltserhöhung von 30% wie ein Herr Ackermann. Im Gegenteil die Politiker ziehen uns noch die Haut runter. Wird mein Kind arbeitlos darf ich als Vater dafür noch nach den 18 Jahren löhnen.Wenn ihr weiter so ne Einstellung an den Tag legt werdet ihr aussterben ....1,3 Kinder pro Ehepaar in Deutschland liegt glaub ich Weltweit an letzter Stelle....obgleich wir in Österreich mit 1,5 auch nicht gerade länger bestehen werden.....die Einwanderungsquote die wir haben täuscht über ein langsames aussterben hinweg....dafür überfremden wir mehr und mehr...schöne Aussichten!!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast