auch wenn ich noch nicht das Original selber mein Eigentum nennen darf, so habe ich mich nun doch schon ein wenig an der Demo versucht.
Weil ich aber inzwischen so verwöhnt von abwechslungsreicher Grafik bin

Also habe ich damit begonnen ein bisschen an der Grafik herumzufummeln. Es fing klein an und ging dann immer weiter. UND es geht auch noch weiter.

Zuerst störten mich die deutschen Eisernen Kreuze und ihre Fahnen. Irgendwie waren die nicht nach meinem Geschmack. Also entwarf ich neue.
Dann störten mich die "Kronen" bei den Engländern. Sollte wohl verhindern, dass man sie mit den Franzmännern verwechselt. Da ich aber Rot und Blau gut unterscheiden kann habe ich den Engländern wieder ihr richtiges Wappen gegeben. Und das sieht dann so aus:
(Bild zum vergrößern anklicken)

Nun, wie gesagt, wenn man einmal anfängt. Irgendwie fand ich die Landkarte auch ziemlich langweilig, also habe ich auch hier etwas gebastelt. Ich wollte nicht nur Städte und grüne Pixelwüste sehen, sondern auch Felder, Dörfer, Bäume und Hecken im Wechsel der Jahreszeiten bewundern können. Eben ein schönes kleines ländliches Europa der 40er Jahre.

(Bild zum vergrößern anklicken)

Ich gebe zwar zu, dass es nicht unbedingt zur Übersichtlichkeit beiträgt, aber ich zumindest habe meinen Spaß daran, weil ich finde, dass es der Sache doch etwas mehr Flair gibt.
Natürlich werden die Grafiken für die Schlamm und Schneeperiode noch ergänzt, so dass man auch kleine Bauernhöfe mit Schneebedeckten Dächern bewundern kann.

Ich möchte weiterhin auch noch die Grafiken für das Meer und die Wüste überarbeiten. Und dann schaun wir mal was mir noch so einfällt. Ich hoffe damit in ein bis zwei Wochen fertig zu sein und das ganze dann an Terif schicken zu können, damit er es auf den Seiten der Panzerliga zum Download anbieten kann.
Vielleicht gibt es außer mir ja noch den ein oder anderen, der ebenfalls seinen Spaß an sowas hätte.
Die Nationalitätenfarben Einstellung funtkioniert übrigens auch noch. Die Gebäude und Hecken erscheinen dann als "Schatten" unter dem jeweils farbigen Schleier.
Gruß Cobra
P.S.: Der Anstand gebietet, dass ich das noch hinzufüge: Die Landschaftlichen Veränderungen wurden hauptsächlich durch die Übertragung von "Rhyes_Terrain_v133_Conquests-Mod" für CivIII bewerkstelligt. Die Landschaftsgrafiken sind also nicht von mir.