Pvs in Bearbeitung

Andere Fragen rund um unsere Homepage

Moderator: PanzerLiga-Team

Antworten
Benutzeravatar
BoPeeP
Administrator
Beiträge: 713
Registriert: Mi 2. Jan 2002, 15:35
Kontaktdaten:

Beitrag von BoPeeP »

Tach Generäle,

da es vermehrt zu Verständnisschwierigkeiten des PVS gekommen ist, überarbeiten wir diese gerade. Am System wird nix geändert, nur an den Formulierungen...damit dann jeder bei einem Sieg seine Pointz korrekt reporten kann. :D
Geht dann die Tage online. Wir halten euch auf dem Laufenden... ;)
Ciao & Greetz
BoPeeP

-=Schon die Mathematik lehrt uns, dass man Nullen nicht übersehen darf=-

Fear
Sonntagsschreiber
Beiträge: 42
Registriert: Do 28. Nov 2002, 04:37
Kontaktdaten:

Beitrag von Fear »

Ach Quatsch, macht es wie ich:
Verliert absichtlich, dann spart man sich das auch mit dem reporten :-D
Und man tut seine gute Tat indem man seinem Mitspieler glücklich macht ;)

Aber im Ernst:
Jo find ich net übel, da es wirkklich etwas schwierig geschrieben ist, aber ich dachte das es mit den Patenschaften schon gut in den Griff gekommen ist.
Naja aber sicher ist sicher.

greetz
Bild
TLE-Leader



Nichts ist weder Gut noch Böse, erst wenn man es Denkt

magoo
ABC-Schütze
Beiträge: 7
Registriert: Sa 21. Dez 2002, 14:30
Kontaktdaten:

Beitrag von magoo »

Schade und ich dachte ich kann als Punktepate anheuern, hatte das mit der Bezahlung (schöne junge Flakhelferinnen) schon mit Warlord abgesprochen. ***heul*lechz***

Ist es schon raus und wenn ja sehen die Leutz jetzt durch?? Muss gleich mal schauen. War eigentlich nicht so schwer geschrieben, nach dem 25x hatte ich es schon verstanden :D

gruß magoo
Zuletzt geändert von magoo am So 16. Mär 2003, 01:29, insgesamt 1-mal geändert.
KG-Leader der Wüstenfüchse
Clan in der TLE
www.tle-games.de
http://wuestenfuechse.lehnin-online.de

wortlord
Nachwuchsromancier
Beiträge: 123
Registriert: Do 10. Jan 2002, 19:08
Kontaktdaten:

Beitrag von wortlord »

moin magoo,

also das mit dem punktepaten kann ja dennoch werden, nur die abbeorderung von 17 flakhelferinnen liegt uns recht schwer im magen - denn das ist mehr als die hälfte des momentan vorhandenen kontingentes, und das, wo dióch ein ruck durch d-land gehen soll... :D

mit dem pvs ist es ja so - es kann ja normalerweise alles noch verbessert werden, zudem ist die der nur bei PG3D vorkommende punkt einer "erfolgreichen verteidigung" bisher nicht ganz zufriedenstellend gelöst, da das pvs ja eine gesamtlösung für alle spiele der reihe ist.

da ist diese PG3D-spezifische besonderheit bisher außen vor geblieben, was wir nun ändern wollen - wir basteln noch an einer sinnvollen und nicht allzu umständlichen lösung, denn das motto ist ja wie beim locus: und immer an die leser denken... ;)

ciao, warlord

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste