Patch 1.04
Moderatoren: PanzerLiga-Team, SC-Spezies
Patch 1.04
auf meine etwas aggressive Anfrage, wann denn endlich die offizielle deutsche Version des Patch 1.03 bereitgestellt wird, kam zur Antwort, dass wir diesen gar nicht bekommen, sondern gleich den Patch 1.04
der soll morgen oder übermorgen kommen
der soll morgen oder übermorgen kommen
kein Mitleid mit von der dunklen Seite verführten Wikingern
- Franky-Boy
- ABC-Schütze
Patch v1.04 für deutsche Version ist drausen:
http://www.most-wanted-games.com/de/str ... 2-v104.exe
http://www.most-wanted-games.com/de/str ... 2-v104.exe
- jon_j_rambo
- Bildungsminister
Bin neu dazugekommen, und spiele SC2 schon ne weile gegen den Computergegner.
Ich finde mit dem Patch 1.4 ist es für Deutschland schwerer geworden.
Mit Deutschland hab ich in Russland meist recht schnell ne Pattsituation!
Der Russe zieht ne Front auf, verliert einheiten, aber bricht nicht ein.
Die Einheiten werden Ruck Zuck ersetzt............
Dafür hab ich noch keine Praktikable Lösung gefunden
Hab auch das Gefühl, das es schwerer geworden ist Einheiten komplett aufzureiben (Angriffswerte schwächer?)
Beim letzten Spiel hab ich England erobert, was dazu geführt hat, dass ich weitestgehend ruhe von der Seite her hatte. (ab und an die USA mit LAndungsschiffen in England, aber immer ruck zuck zerschlagen.)
Das beste war eben dieses spiel, das mit einem Patt endete......
(In Russland festfefahren)
Die Seeherschaft zu erhalten finde ich recht einfach, da die KI die Schiffe meist nicht zusammenfasst, und so gegen eine Flotte mit vielen Einheiten keine chance hat.
----------------------------------------------------------------------------------
Mit den Allies ist es wesentlich einfacher, da spielt man am anfang auf zeit, und später ist man dann überlegen.
Auch kann man sich die Angriffsziele flexibler raussuchen, da die USA und England da landen können wo man es gern machen kann........
Mit den Allies hab ich noch jedes Spiel gewonnen..........
Spiele übrigens nur den Fall Weiss!
Bin neu dazugekommen, und spiele SC2 schon ne weile gegen den Computergegner.
Ich finde mit dem Patch 1.4 ist es für Deutschland schwerer geworden.
Mit Deutschland hab ich in Russland meist recht schnell ne Pattsituation!
Der Russe zieht ne Front auf, verliert einheiten, aber bricht nicht ein.
Die Einheiten werden Ruck Zuck ersetzt............
Dafür hab ich noch keine Praktikable Lösung gefunden

Hab auch das Gefühl, das es schwerer geworden ist Einheiten komplett aufzureiben (Angriffswerte schwächer?)
Beim letzten Spiel hab ich England erobert, was dazu geführt hat, dass ich weitestgehend ruhe von der Seite her hatte. (ab und an die USA mit LAndungsschiffen in England, aber immer ruck zuck zerschlagen.)
Das beste war eben dieses spiel, das mit einem Patt endete......
(In Russland festfefahren)
Die Seeherschaft zu erhalten finde ich recht einfach, da die KI die Schiffe meist nicht zusammenfasst, und so gegen eine Flotte mit vielen Einheiten keine chance hat.
----------------------------------------------------------------------------------
Mit den Allies ist es wesentlich einfacher, da spielt man am anfang auf zeit, und später ist man dann überlegen.
Auch kann man sich die Angriffsziele flexibler raussuchen, da die USA und England da landen können wo man es gern machen kann........
Mit den Allies hab ich noch jedes Spiel gewonnen..........
Spiele übrigens nur den Fall Weiss!
Ich kann meinem Vorredner nur zustimmen. Für die Achse ist es schwerer geworden. Nicht nur weil die Corps an Kampfkraft eingebüßt haben, sondern auch weil die Luftflotten nicht mehr so effektiv sind. England ist zwar weiterhin mit einem Sealion kleinzukriegen, aber man muß dabei tierisch aufpassen, das man die russische Front nicht vernachlässigt und zuviele Einheiten verliert, ganz zu schweigen von den MPPS die man für die Transporte ausgibt. Gegen einen menschlichen Spieler der England verteidigt überlege ich mir das in Zukunft dreimal, bevor ich einen Sealion starte. (Terif hat mir gezeigt, wie man als Allie ohne England gewinnt
)
Was mir super gefällt sind die Konvoirouten auf der Karte: Nicht mehr dieses dämliche stochern im Nebel
PS:
@BerndK: Bist du der gleiche User wie im neuen Totalwar forum?

Was mir super gefällt sind die Konvoirouten auf der Karte: Nicht mehr dieses dämliche stochern im Nebel

PS:
@BerndK: Bist du der gleiche User wie im neuen Totalwar forum?