Winterturnier-FSC_Cube-Sturmtiger

Berichte über Eure Pixelschlachten

Moderatoren: PanzerLiga-Team, SC-Spezies

Antworten
Sturmtiger
Sonntagsschreiber
Winterturnier-FSC_Cube-Sturmtiger

Beitrag von Sturmtiger »

Hallo , dann fange ich mal an : ich biete für die Achse 50 ................mögen die spiele beginnen ...................mfg :tiger:

Sturmtiger
Sonntagsschreiber
Beitrag von Sturmtiger »

:164: Hallo hat jemand meinen gegner gesehn oder gehört ........... :angst:

RQRD
Gutenberg jr.
Beitrag von RQRD »

schreib ihm ne Mail

Sturmtiger
Sonntagsschreiber
Beitrag von Sturmtiger »

hallo , habe ich :erledigt: , habe aber noch keine antwort :conf44: na wer weiß vielleicht ist er ja auf Montage warten wir noch etwas :11:

FSC_Cube
Sonntagsschreiber
Beitrag von FSC_Cube »

Oh man is das peinlich, als ich mit wolf gespielt hab war ich solang im Forum angemeldet, dass der alles auf gelesen gesetzt hat, bin gerade erst über den Thread gestolpert.

Dann wollen wir mal, ich biete 60 für die Achse :deal: :D
Wenn Revolutionen auch Nachmittags stattfinden bin ich dabei.

Sturmtiger
Sonntagsschreiber
Beitrag von Sturmtiger »

o.k wie wäre es mit 80 für die achse .......mfg also auch 85 .... grins

Ralley
Freizeit-Goethe
BID

Beitrag von Ralley »

Wenn ihr es schafft den Bietvorgang von Manstein und mir beim Teamevent zu toppen geb ich beim nächsten Treffen ne Kiste Bier aus :bier:
Viele Grüsse aus dem Westerwald von Ralley

Sturmtiger
Sonntagsschreiber
Kiste Bier ........

Beitrag von Sturmtiger »

Wenn ihr es schafft den Bitvorgang von Manstein und mir beim Teamevent zu toppen geb ich beim nächsten Treffen ne Kiste Bier aus

hallo ralley , ich habe mal gerechnet :deal: ihr habe 8 Tage gebraucht um mit dem bieten klar zu kommen :box11: dann habe ihr noch mal drei tage benötigt um mit dem spiel anzufangen :lamer: also gehn wir mal von 8 plus 3 gleich 11 Tagen aus richtig :sensa: sollten wir länger brauchen , kauf die kiste dann schon mal . Besser ist besser :ktrinker:
mfg :ironie: sturmtiger

Königstiger
Call me Admin
Beitrag von Königstiger »

:123-2: :icon_zzz: :eek: Huch hat sich da nicht was bewegt? Ach...nee war doch nichts. :123-2: :D :D

FSC_Cube
Sonntagsschreiber
Beitrag von FSC_Cube »

mhm 85 ... du machst es einem echt schwer, aber ich biete 90 :genau:

Sturmtiger
Sonntagsschreiber
Beitrag von Sturmtiger »

o.k dann gehn wir in die vollen :reiter: ich biete hört hört ,, 1oo ,, :gun:
mfg :tiger:

FSC_Cube
Sonntagsschreiber
Beitrag von FSC_Cube »

boah eh, das is ja schlimmer als bei ebay :3rc:

seis drum, ich biete 105 :angst:

Sturmtiger
Sonntagsschreiber
Beitrag von Sturmtiger »

:eek: 105 ........mmmmmmmhhhhh......110 :angry1413:

FSC_Cube
Sonntagsschreiber
Beitrag von FSC_Cube »

ich traus mich kaum zu sagen: 110 ... :couch:

RQRD
Gutenberg jr.
Beitrag von RQRD »

hm 110, sicherlich andere spielen in anderen Regionen, bloß was interessieren andere in diesem Spiel :?:
auch 110 sind nicht ohne, wenn beide auf gleichem entsprechenden Niveau spielen :resp:

also viel Spaß Euch beiden

:gun: :tiger: :Whis8kt: :box11: :trau015: :genau:

und mir und uns ein spannnendes match zum Nachlesen :1456: :11:

Sturmtiger
Sonntagsschreiber
Beitrag von Sturmtiger »

so jetzt ist schluß mit lustig :domina: 120 !!!!!!!!!!!!! wenn man schon verliert dann richtig oder garnicht :rip1: ab jetzt nur noch in 10schritten o.k :ironie: oder ????????? mfg sturmtiger

Sturmtiger
Sonntagsschreiber
Beitrag von Sturmtiger »

das ist heute der 6 Tag an dem wir bieten grins Ralley die halbe Kiste Bier gehört schon uns .......... :lol:

Königstiger
Call me Admin

Wenn ihr dann fertig mitn dem bieten seid kann derjenige der das bieten gewinnt auch gleich das Spiel für sich buchen :D zeitmässig werdet ihr es schon schaffen das ihr mit gleichzeitig mit den anderen Spielen fertig seid. :lol:

Sturmtiger
Sonntagsschreiber
Beitrag von Sturmtiger »

Auch wenn es Majestätsbeleidigung ist ,, Königstiger,, und ich eine menge :resp: vor euch habe , und ich wir eigentlich auf unsere :king:
fallen müssen , so bitte ich doch von so hoher stelle etwas mehr gedult und hilfe bei den ersten schritten ins Ligaleben :Whis6423: mfg sturmtiger und nicht vergessen ist nur :ironie: :3rc:

Königstiger
Call me Admin

Lol Geduld brauchen die anderen nicht ich...ich schau mir das eh nur aus Belustigung an......Nervenkrieg pur....Psychologische Kriegsführung vor dem Game. :D

FSC_Cube
Sonntagsschreiber
Beitrag von FSC_Cube »

Höre ich da ein 120? :angst:
Also 120 zum Ersten, zum Zweiten ... :3rc:
Also gut, 125 :gaga:

Über PBEM hatten wir gesagt, ja? :lol: Ich geh dann nochmal die Regeln durchlesen :bier:

RQRD
Gutenberg jr.
Beitrag von RQRD »

hab ich irgendwas verpasst :?: :eek:
Sturmtiger warum bietest du noch 120, wo sich Cube doch schon längst weggeduckt hatte :?: (anders war doch sein posting nun wirklich nicht zu verstehen)

:idea: : *:bur2: :tiger:* :lol:

und jetzt dann 125 :eek:

Sturmtiger
Sonntagsschreiber
Beitrag von Sturmtiger »

mmmmhhh ich habe lange überlegt 125 , das sind 125 für England , 625 für die USA und 3750 für die USSR :ohnemi: das ist zwar :peinlich: aber ich denke du weist was du tust , und somit gehört die Achse dir :Whis6423:

hier ist meine e-Mailadresse nochmal: sl-marlon@arcor.de schicke mir dann deine Eröffnung . :w62:

ach total vergessen die Regeln --Liga üblich --Angriffsweite der Luftflotten auf 2 beschränkt , keine luftangriffe auf HQs es sei den Bodeneinheiten stehn daneben , kein ein und ausladen in Häfen und nicht mogeln o.k :D wünsche viel spass ........... mfg :tiger: mfg sturmtiger

Sturmtiger
Sonntagsschreiber
Beitrag von Sturmtiger »

mmmmhhh ich habe lange überlegt 125 , das sind 125 für England , 625 für die USA und 3750 für die USSR :ohnemi: das ist zwar :peinlich: aber ich denke du weist was du tust , und somit gehört die Achse dir :Whis6423:

hier ist meine e-Mailadresse nochmal: sl-marlon@arcor.de schicke mir dann deine Eröffnung . :w62:

ach total vergessen die Regeln --Liga üblich --Angriffsweite der Luftflotten auf 2 beschränkt , keine Luftangriffe auf HQs es sei den Bodeneinheiten stehn daneben , kein ein und ausladen in Häfen und nicht mogeln o.k :D wünsche viel spass ........... mfg :tiger: mfg sturmtiger

Sturmtiger
Sonntagsschreiber
Beitrag von Sturmtiger »

stimmt die rechnung den über haupt ? 1 5 30 bei 125 ?

125 fü england
625 für die usa
3750 für die Ussr ? ???????????????????????????????????

RQRD
Gutenberg jr.
Beitrag von RQRD »

hats denn nun gereicht für Ralleys Kasten :bier: :?:

beeilt euch mit :tier033: -pbem, sonst muss ich den den für euch klar machen :D

schwarzer Elch
Sonntagsschreiber
Beitrag von schwarzer Elch »

Ja die Rechnung stimmt genau.
Aufgrund mangelnder Teilnahme deines Gegners empfehle ich Pasta::gaga:

hat zwar auch nicht geholfen im Spiel RQRD versus Elch, aber schmeckt und irritiert zuweilen::gaga:

klein geschnittene Zwiebelchen leicht anbraten mit Speckwürfel,
übergießen mit Sahne, eine Zehe Knoblauch kleingehackt und einen halben Gorgonzola,
bzw. billigen Blauschimmelkäse einrühren, auf kleinster Stufe köchel lassen und Pasta al dente Kochen,:gaga:

mögen die Italiener , nein die Italoamerikaner und du hast sicherlich gewisse Vorteile in der Forschung

Sturmtiger
Sonntagsschreiber
Beitrag von Sturmtiger »

Hat irgendjemand meinen Gegner gesehen oder gehört ?????? hallo ich will endlich spielen :11: ...........................mfg sturmtiger

Sturmtiger
Sonntagsschreiber
Beitrag von Sturmtiger »

das Spiel beginnt , :duell: die Achse eröffnet mit der üblichen Liga Eröffnung wer hätte das gedacht :sensa: Da ich nun doch etwas überrascht bin :123: und nun :12: muß , habe ich alle verfügbaren Truppen eingesetzt um die Verteidigung des Rei...... ääähhhh Frankreich-England einzuleiten . Bericht folgt ....... :tiger:

FSC_Cube
Sonntagsschreiber
Beitrag von FSC_Cube »

tja ich würd ja gern weiter die Welt erobern :lol:

aber ich krieg stattdessen nur das hier:

http://www.pautschweb.net/fehler.jpg

Haben wir vielleicht nicht die gleiche Spielversion?

FSC_Cube
Sonntagsschreiber
Beitrag von FSC_Cube »

Fehler gefunden und systematisch ausgerottet :~

Das kommt davon wenn man zwei verschiedene Versionen auf dem Rechner und sich nicht erinnert, mit welcher der Link auf dem Desktop zusammenghört :lamer:

Ja, also nachdem das OKW das Kommandoproblem behoben hat, siehts nun folgender maßen aus:

Niederlande ganz, ganz, ganz, ganz knapp besetzt, Polen hat ebenfalls erstaunlicher Weise kapituliert. Wahrscheinlich haben die nach dem Verlust der LF und dem Anblick der bösen Panzer die Hosen voll gehabt - also das hatte ich noch in keinem Spiel.
Die EH in Kopenhagen hat erfolgreich Widerstand gegen das anstürmende Korps geleistet :aua: statt sich ein Beispiel an Niederländern und Polen zu nehmen.

Ansonsten schockt es doch gewaltig, das die sonst so friedliebenden Briten das arme Irland überfallen haben :knebel:

RQRD
Gutenberg jr.
Beitrag von RQRD »

Sturmtiger hat geschrieben: um die Verteidigung des Rei...... ääähhhh Frankreich-England einzuleiten .

:traenenlach1: ja dun hattest ja eigentlich schon das Rrrr ich kriegs nicht raus :D

Sturmtiger
Sonntagsschreiber
Beitrag von Sturmtiger »

Ja Ja so sieht es aus .......Polen und Holland gefallen .........Kopenhagen hält stand mit 8 , beide U-Boote gefunden und bekämpft leider überleben beide Boote ......... :aua: Dublin o Pointe aus England , wird in der nächsten Runde unter den Schutz der Krone gestellt ......... :erledigt: Ausbruch aus der Maginotlinie :reiter: München von Franztruppen besätzt :kanister1: und in Brand gesetzt ........England schickt Hilfstruppen auf den Kontinent ................. wir warten der Dinge die da kommen mfg Sturmtiger :tiger:

Sturmtiger
Sonntagsschreiber
Beitrag von Sturmtiger »

12.November 1939 ----------Deutsche U-Boote versenkt , Irland von Truppen der Royal Armee erobert ... Franzkorb gräbt sich in München ein ..... :befehl: Dänemark ergibt sich der Achse :aua: Angriff des Reich auf Frankreich steht kurz bevor......... :angst: mfg Sturmtiger

Sturmtiger
Sonntagsschreiber
Beitrag von Sturmtiger »

07.01.1940 KB --- Italien 89 % , 4 Luftflotte des Reiches in dienst gestellt , Franzkorb in München verstärkt ( 8 ) , auf ganzer breite der Front tritt das Reich zum Angriff an ............ Verteidigung von Paris läuft auf Hochtouren .... mfg Sturmtiger :befehl:

Sturmtiger
Sonntagsschreiber
Beitrag von Sturmtiger »

04.02.40 Achse erobert München zurück ..... , Angriff auf Frankreich läuft ---KB Italiens 89 % , Frankreich verstärkt seine Truppen an der Front ...... :befehl:

FSC_Cube
Sonntagsschreiber
Beitrag von FSC_Cube »

Liebes Kriegstagebuch:

Die 2. und 5. franz. Armee unter Einsatz modernster Panzereinheiten :lol: und Luftunterstützung aufgerieben, was beträchtliche Schäden an der II. und III. LF verursacht hat.
Desweiteren hat der Allierte Oberbefehlshaber versucht, doch tatsächlich vorzutäuschen das am Kanal ein guter Angriffspunkt auf britische Korps sei :gaga:
Die Italiener lassen sich leider sehr viel Zeit, habe Mussolini geschrieben, das er langsam mal mitmachen sollte, bis jetzt keine Antwort.

Sturmtiger
Sonntagsschreiber
Beitrag von Sturmtiger »

Einbruch Deutscher Armeen in die Front , Deutsche nehmen den Ardennenwald :aua: heftige Luftgefechte über Holland , Deutsche Armee zerschlagen Korbs stark beschädigt . 31.3.40 verteidigung von Paris nimmt langsam gestalt an ...... hoffe die front noch ein zwei runden halten zu können mfg :tiger:

Sturmtiger
Sonntagsschreiber
Beitrag von Sturmtiger »

14.04.40 Panzerarmee des Reiches zerstört , erneute Luftkämpfe über Holland , Maginotlinie teilweise geräumt :1478: Die Achse gewinnt langsam aber sicher die Oberhand , hoffe ihr noch ein zwei schwere Schläge verpassen zu können .......mfg :tiger: sturmtiger

Sturmtiger
Sonntagsschreiber
Beitrag von Sturmtiger »

26 Mai ----- Deutsche Armee zerstört , franz.armeen zusammen gebrochen , Korbsverteidigung vor Paris ----Kapitulation erfolgt in ein oder zwei runden ........ :3rc: :tiger:

Sturmtiger
Sonntagsschreiber
Beitrag von Sturmtiger »

:peinlich: ein dummer Fehler kostet England ein Flugzeugträger :aua: es gibt keine Entschuldigung für so ein verhalten . Man sollte mich :kopfab: oder :sado: am besten :hau: ich würde auch verstehen wenn man mich :6111: ich kann nur sagen :anbet:

was die Front angeht so wird Paris in der nächsten runde fallen ........ stehe total neben mir :975: brauche jetzt unbedingt :dribbel: und :liege1: mfg sturmtiger

FSC_Cube
Sonntagsschreiber
Beitrag von FSC_Cube »

Schade das die IV. LF 1 Feld außer Reichweite war, sonst wärens 2 geworden :poke2:

Na mal schauen wie es sich heut abend noch entwickelt. :befehl:

Sturmtiger
Sonntagsschreiber
Beitrag von Sturmtiger »

Juli 1940 Frankreich gefallen :bur2: England noch immer in tiefer trauer um seinen Träger :traenenlach1: mfg sturmtiger

FSC_Cube
Sonntagsschreiber
Beitrag von FSC_Cube »

25. August 1940

Norwegen ist gefallen, Bergen von den Briten besetzt und die Einkesselung hat begonnen.

FSC_Cube
Sonntagsschreiber
Beitrag von FSC_Cube »

2. Februar 1941
Deutsche EH vor Stockholm
Italienische EH bei der Rückeroberung von Beirut
Bulgarien hat sich der Achse angeschlossen
Ungarn hat anscheinend keine Lust ...

amerikanische KB auf 48%
russische KB auf 55%

Erste Luftkämpfe über Bergen

FSC_Cube
Sonntagsschreiber
Beitrag von FSC_Cube »

8. Juni 1941

amerikanische KB 64%
russische KB 55%

Beirut zurückerobert, Balbo's Marsch auf Suez beginnt, freies franz. Korps auf 4 geschossen.
Briten greifen mit inzwischen 3 LF Bergen an ... XXV Korps verteidigt sich tapfer :befehl:
Ungarn will immer noch nicht auf der Gewinnerseite mitmachen :lol: so langsam verlier ich aber die Geduld
Vom Engländer sieht und hört man bis auf die LFs gar nichts mehr, was der wohl macht? :angst:

Sturmtiger
Sonntagsschreiber
Beitrag von Sturmtiger »

August 41------Achse greif Spanien an , Alexandria gehalten von Englischen Korbs ---- Englischeluftwaffe greift Bergen an ----USA tritt an die Seite der Allis ---Allis erklären Portugal den Krieg ------KB der USSR liegt bei 78% ----Jugos noch im tiefschlaff :angst:

FSC_Cube
Sonntagsschreiber
Beitrag von FSC_Cube »

Wir hatten jetzt mal nen paar Tage keine Zeit fürs Forum aber sind im Spiel ein wenig weiter gekommen :D

28. Juni 1942
Die allierte Kriegserklärung gegen Finnland ist gefloppt. Nach dem Verlust von mehreren Armeen (ich glaube 3 warens) und 2 Korps ist Voroshilov aus dem Großraum Leningrad geflohen. Es muss aber dazu gesagt werden, das die Verteidigung 2 deutsche LF und 1 Armee gekostet hat und auch Busch hatte nen paar Treffer kassiert, als Helsinki kurzzeitig in russische Hand fiel.
Desweiteren wurde ein halbherziger Vorstoß in den Irak von 2 ital. Armeen zurückgeschlagen.
Die amerik. Landung in Afrika und die angedeutete britische Landung in Norwegen waren gut geplant und ich war zwischendurch doch sehr versucht meine ital. EHs aus Europa abuziehen um Barby schneller voranzutreiben.
Die angelandeten EHs der allierten wurden schnell zerrieben und auch bei der Seeschlacht vor Portugal haben die Alliierten schwere Rückschläge einstecken müssen.
Kommen wir mal zur takt. Übersicht, bis auf Türkei und Schweiz wurde alles zum Kriegseintritt bewegt.
Die Landung der Amerikaner fand zwischen Brest und Bordeaux mit einem HQ (Bradley) und 8 Armeen + kanadische Armee und französischen exileinheiten statt und wird durch 8 oder mehr brittische LF unterstützt.
Verteidigt wurde mit 4 italienischen Armeen, 6 ital. Korps, 2 ital. HQs inzwischen 6 dt. Korps und einem dt. HQ.
Ich glaube jede Runde musste bis jetzt eine Achse-EH ihren Weg nach Walhall antreten was aber dem Nachschub keinen Abbruch tut :lol:
Mal schauen was noch auf der Insel ist, zumindest ist der Atlantik seit der gewonnenen Seeschlacht jetzt nicht mehr so einfach für die Amis zu überbrücken. :angst:
Im Osten nichts neues könnte man sagen, würde aber nicht stimmen, da die Russen sich nach einigen erbitterten Kämpfen auf die 2. Verteidigungslinie zurückgezogen haben, also Moskau - Voronesh - Rostov. Leningrad sollte nächste Runde von den Truppen in Finnland auch vom Norden her eingekesselt werden.
Partisanen gabs glücklicher Weise noch nicht (- zum Kämpfen an der HKL sind die Bulgaren etc. ja sowieso nicht zu gebrauchen :befehl: ) :lol:

Zu den Verlusten ist nur zu sagen, dass Sie sich bis jetzt in Grenzen halten :bier:
Bild

Sturmtiger
Sonntagsschreiber
Beitrag von Sturmtiger »

Italienische Flotte versenkt , Alli Truppen können sich behaupten , in Russland beginnen Partisanen ihre Arbeit - Front konnte geschlossen werden und teilweise wurden Angriffe auf das Deutsche Herr unternommen ............ :4576: mfg sturmtiger

FSC_Cube
Sonntagsschreiber
Beitrag von FSC_Cube »

oh man, wenn ich die ollen partisanen in die hände bekomme :sado:

FSC_Cube
Sonntagsschreiber
Beitrag von FSC_Cube »

Der Sturmtiger will kapituliern, nachdem Moskau und Stalingrad eingenommen sind und die Heeresgruppe Mitte aufgespalten wurde um gegen Kaukasus und Ural zu marschieren.

Landungsversuche der Amerikaner und Briten außerhalb der HKL Bordeaux - Paris, wurden in Portugal und den eingekesselt oder aufgerieben, währenddessen wird krampfhaft versucht die Amerikaner wieder Richtung Brest zurück zu drängen, die Luftüberlegenheit der Briten ist dabei allerdings mehr als übel.

RQRD
Gutenberg jr.
Beitrag von RQRD »

will der Sturrmtiger oder hat er :?:

FSC_Cube
Sonntagsschreiber
Beitrag von FSC_Cube »

Ich geh mal davon aus, da er mir keinen neuen Zug als Antwort, sondern das hier geschickt hat:

"ich denke mal wir können beruhigt aufhören und dich als sieger angeben . das spiel war entschieden als mein d-day nicht hingehauen hat ..."

RQRD
Gutenberg jr.
Beitrag von RQRD »

ja das ist ein entspanntes :weiszeflagge1: , meinen Glückwunsch zum 1. PL-Sieg und das auch noch bei einem Tunier :)

und ihr werdet ja auch schon sehnsüchtig erwartet

Sturmtiger
Sonntagsschreiber
Beitrag von Sturmtiger »

Hallo ,
ich denke ich hätte die Niederlage noch etwas herraus zögern können . In einem Mirror oder Bitspiel (wo wir mehr zeit gehabt hätten ) hätte ich mich in der UdSSR in Ural zurückgezogen die letzten Minen mit Armeen umstellt und im Westen mit etwas Glück Paris erobert naja was wäre wenn ........ nein das Spiel hat einen verdienten Sieger und auch meinen :resp: erstaunlich wie wenig Fehler er gemacht hat und das in einem seiner ersten spiele . Gratuliere ......mfg sturmtiger

Antworten